Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Aus der Sicht hab ich mir das noch nicht angeguckt. Nur deine Erklärung bei dem Counterjungling überzeugt mich jetzt nicht. Ich habe mein Runenset auch vor dem nerf gekauft und bisher so behalten und mir da jetzt nicht solche großén gedanken drüber gemacht.

    Achja und wegen dem Damage: So builde ich auch, aber ich meine auch den Schaden im early. Mit 41 Armorpen bekommt man die Gegnercarries z.T auf negative Rüstung, ist verdammt stark auch im early (z.B. braucht noc imo weden der W passive keine asped runen ist schon schnell genug. Gerade weil der Jungle mit den 9 in defense so problemlos läuft, denke ich investiere ich lieber in armorpen um meinen Damage zu erhöhen anstatt den jungle speed ein wenig zu erhöhen, was mir dann später garnichts mehr bringt.
    Und ja mit GO (mit den anderen beiden habe ich noch nicht gejunglet) brauche ich so um levl 6-8 rum (kein blue mehr, noch kein sheen), schon etwas mehr mana, obwohl ich damit sehr gut wirtschafte, eine ulti hier ein paar qs da und dann wars das.

    Geändert von Spitfire (24.01.2012 um 19:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •