naja deine ani is aber refmap...
naja deine ani is aber refmap...
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Gibt es eigentlich auch einen Thread für Roccoedits? Das könnte ziemlich nützlich sein. Aber zurück zum RTP, der Schmied sieht ganz gut aus. Und der Brennofen ist auch ganz gut.
Edit: Halt, das ist ja REFMAP.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
*reinschmeiß*
Autor steht im Dateinamen~
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davias
Wenn mein Konzept nicht veraussetzen würde, dass ich RTP-Size-Charas nehme(der Charexpandpatch hat leider einige Nachteile, wie ich in der Betriebsanleitung laß), würde ich die gerne einbauen.
![]()
Wüsste jetzt net was der Char-Expand-Patch damit zu tun hat, sind ganz normale Tall-Chars. Der Autor hat sich da wohl einiges von Terranigma abgeguckt.
Mein Ordnername sagt mir httpwww.geocities.jptktk_shk (VIP-RPG-Netzwerk), ist aber auch wieder ein No-Name-Autor:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich wollte sagen, dass ich sie zwar gern verwenden würde, es aber durch diverse Dinge (Größen der nichtmenschlichen Helden, ich kann ja schlecht einen Drachen genauso groß haben wie einen Menschen) schlecht möglich ist. Der Char-Expand-Patch könnte das Problem zwar lösen, aber da ich in der Bedienung gelesen habe, dass einige Probleme mit den Layern auftauchen können, lasse ich lieber die Finger davon.
Edit: Sehr gute Posen.
![]()
Hab ich auf meiner Festplatte gefunden, vorallem der Blumenwagen sieht gut aus.
Ohm joa...nice brauch ich ja nicht sagen xD
konnt man nicht viel falsch machen, wenn ich mich nicht irre ^^
--
Ein RTP Bergwerk von einer brasilianischen[FONT=Verdana] Seite[/FONT]
Wenn wir schon bei Autotiles sind:
Mehr oder weniger nützlich. Bei Schrägen hört der Komfort auf.
Oh, yeah! Autotiles!
Der kriegt einfach JEDE Form hin, egal welche!
Schluss mit langweiligen geraden Tischen!
--٩( ᐛ )و
Ja ne is klar oO"
Naja bevor einer denkt der Thread hatt sein Sinn verloren,
Nicht verwenden aber gerne Kommentieren und vorschläge bringen.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Naja so wirklich beachtung kreigt der thread ja nich mehr und ihr macht euchn scherz mit unsinvollen autotiles.... meine meinung...kann jeder anders sehn aber von den autotiles die gezeigt wurden erfüllt nich eines nen ansatzweise sinvollen zweck...schon garnich der zaun xDDDD
Denn all die sets beinhalten beim mappen dann nen riesen beschneidungsaufwand was lower layers betrifft und das wäre nur sinlos aufgedrückte extra arbeit und zeit.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Bei aller Nettigkeit, dann sag ihnen doch deine Meinung, anstatt sie arrogant anzumachen. Schon gar nicht, wenn sie nix damit anfangen können. Wenn du dich etwas diplomatischer ausdrücken würdest, wäre diese Diskussion noch sinnvoll gewesen, aber so hilft das uns nur wenig weiter.
Btw., was findest du an diesem Tisch-Autotile so sinnlos? oO Der erzielt die gleiche Wirkung, wie schon der vorherige RTP-Tisch und ermöglicht sogar noch weitere Formen. Selbst Refmap hat einen Tisch-Autotiles. Und zu den anderen: Eure Autotiles finde ich spitze, Manko ist eben nur, dass sie nicht 100%igen Komfort bieten (also im Falle eines Falles xp).
--٩( ᐛ )و
Was du dich bei meinem Satz so aufregst kann ich garnich nachvollziehen hab ich nicht einfach nur meine meinung gesagt!? und das nichma agressiv oder so -.-"
Also was willst du mir hier bitte vorhalten?
Hab ich nich recht mit dem was ich gesagt hab das dadurch nen extra mapping aufwand besteht?
Zum Tisch, gibts nichts zu sagen ma abgesehn davon das es mMn so ein AT schon gibt, und da du ja schlecht auf nen Tisch iwelche lower layer sachen mappen wirst sollte ja wohl klar sein das es bezüglich dem Tisch garnichts zu sagen gibt.
Und wenn du mir erzählen willst die letzten posts sammt beilage at waren ernst gemeint dann solltes du nicht meine schreibweise kritisieren sondern deine abändern
Dann das klingt sehr wohl nach ach mir war grad so nach spaß...
wenn du verstehst....
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (23.07.2010 um 17:12 Uhr)
--Comming Soon!
by Kestal und Falko