Ergebnis 1 bis 20 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ah okay sry wusste ich nicht mach ich gern ^^ Danke nochmals für das game ^^

  2. #2
    Wäre die Abschlatung (Zensiereung, wie auch immer) der Datenbank doch nur angekündigt worden..dann hätte ich mir ALLE Spiele runtergeladen und könnte jetzt alle hochladen...

    @Topic sind die Versioneneim Quartier eig. aktuell?

  3. #3
    ^jo seh ich auch so

  4. #4
    Sonnenschauer in den Mainpost editiert. Momentan sind keine Wünsche offen, Jacks Games wie DaVa & Vampire Chronicles 3 finden sich in seiner Signatur, ebenso wie Elektra Kingdom in meiniger.

    Zitat Zitat von Derexor
    Wäre die Abschlatung (Zensiereung, wie auch immer) der Datenbank doch nur angekündigt worden..dann hätte ich mir ALLE Spiele runtergeladen und könnte jetzt alle hochladen...
    Ja, vor allem um die Fungames tuts mir leid, da hab ich mich damals gut mit unterhalten können =o
    *GSandSDS ne PN schickt ob er die datenbank temporär in betrieb nimmt*

    Zitat Zitat von Derexor
    @Topic sind die Versioneneim Quartier eig. aktuell?
    Da bin ich mir nicht sicher, ich denke aber mal weitestgehend, bei Eternal Legends bin ich mir bspw. nicht sicher. Das letzte Spiele-Update ist btw von Februar '09. As said muss ich Braino erstmal wieder erreichen um die Games in Sicherheit zu bringen.

  5. #5
    Wenn man wenigstens eine kleine Frist gehabt hätte .
    Es gäbe für solche Gelegenheiten jede Menge schöne Freehoster....

  6. #6
    Hab btw mal nach anderen Quellen im Netz gesucht, die noch Makergames anbieten, und bin dabei auf das hier gestoßen:

    Zitat Zitat von Spieleportal.de
    Der Download von Software von dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr. Die Net2Day Media GmbH & Co. KG, die Redaktion sowie ihre Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die aus der Installation oder der Nutzung von Programmen aus den Download-Bereichen erfolgen. Trotz aktueller Virenprüfung ist eine Haftung für Schäden und Beeinträchtigungen durch Computerviren ausgeschlossen. Schadenersatzansprüche, aus welchem Rechtsgrund auch immer, sind ebenso ausgeschlossen. Informationen zu lizenzrechtlichen Bestimmungen und Wahrung von Warenzeichen und/oder eingetragenen Warenzeichen können unserem FAQ entnommen werden.
    Die Leute bieten dort den Maker an und können sich anscheinend ganz gut vor diversen bösen Anwälten schützen xD

    Ich werd mir den FAQ morgen mal durchlesen, jetzt bin ich mittlerweile zu müde dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •