Seite 95 von 104 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1881
    Neu hinzugefügt:
    - Exodus

    Exodusdemo2 ist anscheinend sowas wie Resident Evil, hat also mit diesem Spiel nichts zu tun.

  2. #1882
    Ich habe auch noch ein paar Spiele auf meiner Festplatte, die sich in keiner der Datensammlungen hier befinden. Besteht denn die Möglichkeit, diese auch noch hinzuzufügen?

  3. #1883
    Lad sie ruhig hoch, ich pack sie dann in die Cloud.

  4. #1884
    Gibt es eigentlich noch dieses "Scary Rpg", das sich über Velsarbor, VD Desert Nightmare etc. lustig macht?

  5. #1885
    Ich glaube nicht, Kroan meinte selber mal, dass er keine Backups gemacht hat. In der ehemaligen Spieledatenbank von Atelier und Quartier ist das Spiel glaube ich auch nie gelandet. Kroan hatte dafür seine eigene Webseite, aber die ist mittlerweile tot.

  6. #1886
    Weiß zufällig jemand, wo man noch einen Download zu "Mondschein" finden kann? In der Dropbox-Datenbank habe ich es nicht finden können.

    Edit: Hat sich erledigt, in der alten Datenbank gibt es noch einen Link, der zum Quartier führt und dort gibt es noch einen Mondschein-Download.

    Geändert von MakerFan (15.04.2016 um 10:20 Uhr)

  7. #1887
    Hallo,

    ich suche die "Destroy the Postbote Series"-Spiele. Das waren vertone (100 MB im Jahr 2002 (!!!)) interaktive anime-like Filme im Destroy the Postbote-Universum gewesen. Wäre über einen Download-Link sehr dankbar!

  8. #1888
    Um, wär mir neu das die vertont gewesen wären, ich hab und kenne nur die "normalen" 11,9 MB gerarte Collection mit Midi Musik <<Download>>

  9. #1889
    Die hat es wirklich gegeben! Trotzdem danke dir für die Bereitstellung der anderen Spiele. Die einzigen Lebenszeichen, die ich zur DtP Series gefunden habe:

    dieser uralte MMX-Thread
    ein alter Quartierthread
    Aufführung bei der Spiel des Jahres-Wahl 2002

  10. #1890
    Ich kann nur bestätigen, dass es die mal gegeben hat - nur bestand Großmeister Kenji auf deren Löschung, als er sich damals in Judeau umbenannte...
    War für mich das erste vertonte Rpg und sau gut - "gehe ins Gebirge und finde einen Stein, um die Aufnahmeprüfung zu bestehen und Mitglied der APO zu werden" ^^

  11. #1891
    Hallo ich bräuchte einen Download Link für das Spiel Mondschein.

  12. #1892
    Ich suche dieses Spiel. https://d-indiegames.blogspot.de/201...99554059785333

    Also die englische Version. Die soll schwer zu finden sein.

  13. #1893
    Ich denke hier habe ich sie gefunden für die jenigen die es auch interessiert http://vnsharing.site/forum/showthread.php?t=22244

  14. #1894
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich denke hier habe ich sie gefunden für die jenigen die es auch interessiert http://vnsharing.site/forum/showthread.php?t=22244
    Das Spiel ist echt gut, danke für den Link

  15. #1895
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche die "Destroy the Postbote Series"-Spiele. Das waren vertone (100 MB im Jahr 2002 (!!!)) interaktive anime-like Filme im Destroy the Postbote-Universum gewesen. Wäre über einen Download-Link sehr dankbar!
    Habe ich da, allerdings war eine Serie ca. 30MB, nicht 100MB, das sind nicht einmal Teil 1-3 zusammen. Bei Bedarf bitte PM an mich, ich stelle das hier nicht öffentlich zur Verfügung wenn es der Autor nicht will.

    Achja die DTP-Collection hat rein gar nichts mit der DTP-Series zu tun, nur so nebenbei erwähnt. Damit das mit der MP3-Ausgabe funktioniert brauchst du zwingend den Maker2000 (von Don Miguel) und den MP3-Patch von Ineluki.

    Zum Schluss noch ein paar Bildchen:


    Geändert von dancle (06.07.2016 um 17:14 Uhr)

  16. #1896
    Zitat Zitat von dancle Beitrag anzeigen
    Habe ich da, allerdings war eine Serie ca. 30MB, nicht 100MB, das sind nicht einmal Teil 1-3 zusammen. Bei Bedarf bitte PM an mich, ich stelle das hier nicht öffentlich zur Verfügung wenn es der Autor nicht will.

    Achja die DTP-Collection hat rein gar nichts mit der DTP-Series zu tun, nur so nebenbei erwähnt. Damit das mit der MP3-Ausgabe funktioniert brauchst du zwingend den Maker2000 (von Don Miguel) und den MP3-Patch von Ineluki.

    Zum Schluss noch ein paar Bildchen:




    HOPE NEVER DIES! Danke

  17. #1897
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen


    HOPE NEVER DIES! Danke
    Gerne, ich habe noch lauter lustige "Spiele" in meinen Giftschrank, u.a. Folge 7 der Hamptons (gut als ehemaliger Betatester der 4. Folge auch nicht schwierig xD). Dürfte im Netz auch so ziemlich unauffindbar sein xD

  18. #1898
    Servus,


    ich suche folgende Spiele:
    Dreamland 1-3/ R
    Die Bücher Luzifers 1 & 2
    Von Menschen und anderen Dämonen

  19. #1899
    Servus zurück

    Seite 1 dieses Threads und dann den "klick"-link, kurz runterscrollen und du hast alles

  20. #1900
    hallo!

    ziemlich unwahrscheinlich, dass das ding jemand ausgraben kann, aber dennoch - ich versuch mein glück: hat jemand von euch das spiel "lost souls" auf der HDD herumliegen? und nein, ich mein nicht das spiel von 2006 ( http://www.rpg-atelier.de/showgame.php?gid=502 ), sondern dieses von 2003. ich hab das damals in meinen maker-anfangstagen zu ner schlechten demo zusammengeschnippselt, und würd mir gern nochmal geben was ich damals in meinen jungen jahren fabriziert hab. meinen thread diesbezüglich ausm quartier hab ich noch gefunden, aber das wars dann leider auch schon.... joah. schaumamal, wunder solls ja möööglicherweise geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •