Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Februar 2010 werden?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Projekt des Monats - Februar 2010 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Februar 2010 - Umfrage & Auswertung

    Hmm, diesen Monat gibt es wieder einmal sechs Mitspieler in der Umfrage, wobei Vogelfrei fast so viele Stimmen bekommen hat, wie die anderen fünf Projekte zusammen

    Hier sind die Hauptnominierten im Monat Februar:
    Vogelfrei von Sushi [29 Nominierungen]
    Al Ragnar von Chasu [8 Nominierungen]
    Lumpen - Die Kinder von Tölphausen von diäitsch [8 Nominierungen]
    Don's Adventure 3 von dasDull [6 Nominierungen]
    Survive! von Er Te Pe [6 Nominierungen]
    Terminus von Phno [6 Nominierungen]

    Die Umfrage läuft 5 Tage.
    Viel Spaß und fair play.
    Und mehr Glück beim Kampf um die WG als letzten Monat >:]



    Geändert von Flying Sheep (11.02.2010 um 19:46 Uhr)

  2. #2
    Schwere Entscheidung ob Vogelfrei oder Al Ragnar...Schlussendlich Al Ragnar!

  3. #3
    Al Ragnar.

    So viel Aufwand muss einfach belohnt werden.

  4. #4
    Vogelfrei - für ein Spiel das sich traut, von Magie und Fabelwesen abzusehen, dafür auf Realismus und die getreue Nachbildung einer funktionierenden Mittelalterstadt achtet. Und es steckt natürlich sehr viel Aufwand und Liebe dahinter.

  5. #5
    Meine stimme geht auch an Vogelfrei.

    Auf magie zu verzichten und ne glaubwürdige welt mit story zu machen finde ich gut.

  6. #6
    Uff, wenn Al Ragnar nicht gewesen wäre, hätte ich wohl auch für Vogelfrei gestimmt =0

  7. #7
    Einmal Vogelfrei bitte !

    Gruß: Erzengel

  8. #8

  9. #9
    Vogelfrei dann kann man sich ziemlich sicher sein das es auch fertig wird, spiele mit so einer grafik wie al ragnar werden ja meist gecanselt

  10. #10
    Vogelfrei ... Sushi Stil mit mal anderer Geschichte!

  11. #11
    Verzeih mir Sushi, aber du kriegst bestimmt genügend Stimmen fürs Siegertreppchen. Deshalb habe ich mich für meinen 2. Vorschlag entschieden.

    Geändert von Leana (06.02.2010 um 12:35 Uhr)

  12. #12
    Weder Vogelfrei noch Al Ragnar hätten Silber verdient ...

    Am Ende hat Vogelfrei mir als M&B Fan doch mehr zugesagt.

  13. #13
    Himmel, wie schwierig.
    Ich habe mich dann mit wirklich blutendem Herzen für Vogelfrei entschieden, auch wenn ich bei Ragnar vom Stuhl gefallen bin, vor Staunen und Begeisterung.

  14. #14
    Vogelfrei > Al Ragnar

  15. #15
    Vogelfrei

    So nebenbei, hatten wir die Wahl Projekt des Monats - Januar 2010 schon nicht?
    Wundert mich, dass es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist ...

    Geändert von Rusk (06.02.2010 um 14:32 Uhr)

  16. #16
    Vogelfrei - auch wenn Al Ragnar grafisch beeindruckend ist, muss ich doch zugeben, dass mich der mutige Versuch einer eher realistischen Spielwelt doch etwas mehr beeindruckt.

  17. #17

  18. #18
    Vogelfrei - So ziemlich das Spiel, das ich mir schon immer gewünscht hab. Zum Glück braucht es noch ein wenig, weil es mich ansonsten vom Abilernen abhalten würde

  19. #19
    Al Ragnar.
    Aber gibt hier wohl zu viele Fans von kaltem Reis und rohem Fisch.

  20. #20
    Terminus
    Spielbares vorhanden, 2k, nicht zu dunkel, ganz nett für zwischendurch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •