Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Anzeigefehler bei Foren-Dropdown

  1. #1

    Anzeigefehler bei Foren-Dropdown



    Zuhause ist mir das noch nicht aufgefallen, aber hier auf der Uni wird das so angezeigt und ist auch durch Cache-Leeren nicht wegzubekommen.

    System: Firefox 3.0.6, Linux (KDE 3.5).

    Dass ich aufgrund der unchristlichen Stunde bloß halluziniere läge allerdings auch im Bereich des Möglichen…x__X

  2. #2
    Okay, ich habe KEINE Ahnung, was das ist. Das tritt bei mir in keinem Browser auf und auch das CSS scheint korrekt zu sein. o_O

    Wäre interessant zu wissen, ob Du der einzige bist, der das hat.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe KEINE Ahnung, was das ist. Das tritt bei mir in keinem Browser auf und auch das CSS scheint korrekt zu sein. o_O

    Wäre interessant zu wissen, ob Du der einzige bist, der das hat.
    Jetzt wo ich drüber nachdenke: iirc hatte ich irgendsowas Seltsames schon mal, was nur bei mir auf der Uni auftrat. *kratz* Irgendwie scheint da was mit Firefox nicht zu stimmen, Tabs Wiederherstellen funktioniert in dem auch nicht. <__<"
    Also vergiss' es am besten einfach, ich sollte wohl einfach aufhören, Fehler unter dem System hier zu melden. ^^"

  5. #5
    Liegt nicht nur an der Uni bei mir ist es auch Orange.

    Firefox 3.5.3 - Win XP

  6. #6
    Hier ist es auch orange. Dachte bisher immer, dass es so sein sollte.
    Firefox 3.0.14 und Windows XP

  7. #7
    What the fuck? Koenntet ihr mir bitte mal den Quellcode der betroffenen Stelle hier reinposten? Irgendwie muss das was mit dem CCS falsch sein, aber ich kann nicht finden, was das sein sollte ...

  8. #8
    Das soll nicht Orange sein? Ich finde das eigentlich schön so. XD''

  9. #9
    Als ich vor ein paar Monaten noch OpenSuse 11.1 drauf hatte, waren bei mir auch immer einige Werbebanner vertauscht und einige Sachen auch anders eingefärbt(mit Firefox 3.0). Seitdem ich aber wieder Windows XP draufgepackt habe war auf einmal wieder alles normal(bei sonst gleichem System). Aber da hier auch einige Leutchen XP benutzen mit Firefox 3 ist das doch merkwürdig^^

    edit

    viel. habt ihr ja ein böses Firefox Add-on xd
    Aber wohl eher nicht °~°

    edit 2

    Ich weiß hier sind überwiegend nur 20-30 jährige männliche Wesen unterwegs, aber habt ihr nicht Angst, das Alice Schwarzer euch verklagen könnte xd


    Im MMX könnte es ja auch lesbische user geben. Oder ist das nicht so ohne weiteres zu entfernen, weil es einige nicht nette Nebeneffekte im MMX erzeugen könnte ?

    Geändert von Lucian der Graue (06.10.2009 um 17:54 Uhr)

  10. #10
    Bei mir ist es zwar schwarz, aber wirklich darüber freuen kann ich mich irgendwie trotzdem nicht:


  11. #11
    Wtf @ Liferipper. o_o Warum nimmt man absichtlich so hässliche Designs?

    Abgesehen davon fände ich's auch sehr sexy mit einem display:block; und einem orangen Hintergrund. :>

    Aber wirklich weird. Ich wuerde auch nichts im CSS finden, auf das das zurueckzuschliessen wäre. o.o

  12. #12
    Oh... jetzt ist es weg. Vermutlich ein Überbleibsel aus dem alten Design, denn als ich eben mal Spaßeshalber auf das andere Design geblättert habe, dann wieder dieses (helle organgene) ausgewählt habe, war kein oranger Balken mehr da...
    Oder habt ihr es gerade gefixt?

  13. #13
    Dieses Schwarze bild habe ich schon seit 5 Stunden.
    Habe die neuste Version von Firefox

  14. #14
    … manchmal hasse ich den Code von vB

    (fixed)


    ~Akaorcram~: Okay, *das* wiederum kann ich mir überhaupt nicht erklären.

  15. #15
    Ich hab Firefox 3.5.3 und auch keinen Orangen Balken da wie drunken Monkey, wird wohl an der Firefoxversion liegen.

  16. #16
    Ich weiß nicht was ihr alle habt bei mir ist alles ganz normal
    und nichts orange und schwarz

  17. #17
    Bei mir ist alles eigendlich total normal. Abgesehen davon, dass ich durch mein lahmes Internet immer min. 5 Minuten warten muss, bis ich auf der nächsten Seite des Forums bin ( heute zum Glück aber nicht xD )!

    Habs mal mit allen probiert, was ich benutze ( Opera, FireFox and Explorer ):

    Überall keine Fehler!

    @Lucian der Graue

    Das finde ich Genial und dachte am Anfang erst, das wäre irgendeine Kampange des MMX ... tja, N1 halt xD

  18. #18
    Leute, ihr müsst nicht alle sagen „alles normal“, erst recht nicht, wenn ich sage „ich hab’s repariert“. Dann interessieren mich eher Rückmeldungen von Leuten, die den Fehler hatten (bzw. ob sie ihn jetzt nicht mehr haben) …

  19. #19
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Leute, ihr müsst nicht alle sagen „alles normal“, erst recht nicht, wenn ich sage „ich hab’s repariert“. Dann interessieren mich eher Rückmeldungen von Leuten, die den Fehler hatten (bzw. ob sie ihn jetzt nicht mehr haben) …
    Bei mir ist er jetzt weg, allerdingst komischerweise eines Rechner neustart.

  20. #20
    Was immer du gemacht hast, hat nichts gebracht. Bin es aber selber losgeworden:

    Ersetze

    HTML-Code:
    <td class="vbmenu_control_black">
    durch

    HTML-Code:
    <td class="vbmenu_control_black" style="background: none;">
    Bei allen anderen Buttons ist das schon so eingestellt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •