Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Auf Schatzsuche im Kaiserreich - Vorstellung der zweiten Demo

  1. #1

    Auf Schatzsuche im Kaiserreich - Vorstellung der zweiten Demo

    Auf Schatzsuche Im Kaiserreich
    Vorstellung der zweiten Demo

    Vorwort: Es ist mittlerweile schon einige Zeit her, seit ich die erste Demo des Spiels veröffentlicht habe. In dieser Zeit habe ich nur selten etwas von mir hören lassen, aber immer weiterhin fleißig an der zweiten Demo gearbeitet. Dass es so lange gedauert hat, liegt zum einen daran, dass ich zuerst ein neues Projekt begonnen hatte (das fast fertig ist) und dann die Entscheidung getroffen habe, „Auf Schatzsuche im Kaiserreich" nicht fortzusetzen, sondern noch einmal ganz von neu anzufangen.

    Diesen Schritt habe ich getan, da mir im Nachhinein vieles an der Demo nicht mehr gefallen hat. Zum einen fehlten ihr einige Merkmale, die UID so gut machen – besonders der großartige Humor – außerdem machte das Spiel einfach nicht wirklich Laune und auch die Story kam nicht gut rüber. Ich habe mir also alle Kritikpunkte der Community an der alten Demo zu Herzen genommen und präsentiere nun eine völlig neue Version des Spiels.

    Story: Das Silbergebirge Im Kaiserreich war einst ein Ort des blühenden Handels und eine der reichsten Regionen des Landes. Zwischen den Zwergen im Inneren der Höhlen und den Menschen außerhalb bestand eine enge Partnerschaft. Mehrere Erzstraßen durchzogen vom Silbergebirge aus das Kaiserreich und versorgten die Menschen mit neuem Material für ihre Schmieden und Werkzeugmacher. Einige Zeit ging alles gut, doch leider weckt Reichtum immer Neid und so zogen sich die Schatten über den stolzen Zwergen zusammen.

    Die Orks kamen in Massen und erschwerten zunehmend den Transport der Waren aus dem Inneren der Höhlen. Welle um Welle der Feinde konnten die tapferen Zwerge abwehren, doch irgendwann triumphierte die erdrückende Überzahl der Orks über die Kampfkunst der standhaften Krieger. Ihr Außenposten fiel und so wurde den tapferen Zwergen der Nachschub abgeschnitten. Zwar konnten die Orks niemals die schwer befestigte Stadt der Zwerge in den inneren Ebenen erobern, doch ist seit diesen Tagen jeder Handel mit der Außenwelt unmöglich.

    Hat das Unglück erst mal seinen Weg an einen Ort gefunden, so bleibt es oft nicht bei einem Schicksalsschlag und diese Lektion mussten auch die Zwerge machen. Kurz nach dem Sturz des Herzogs Wahnfried von Düsterbrocken, flüchtete einer seiner letzten überlebenden Schergen in die Höhlen des Silbergebirges und richtete dort sein neues Reich ein. Wahnfrieds Diener erwies sich als fähiger Nekromant und schon bald bevölkerte ein Herr von Untoten Kriegern die unteren Ebenen.

    Die Menschen indes verließen diesen verfluchten Ort und heute existiert lediglich noch ein kleines Söldnerlager namens „Graubach“ am Fuße des Berges. Hierher kommen all jene Glücksritter, die hoffen, in den Höhlen einen Teil der alten Zwergenschätze zu finden oder – so denn sie denn völlig tollkühn sind, den legendären Schatz des letzten Drachens zu finden. Zwei dieser „Helden“ sind Maro Haralds Son und Errion von der Greifenpfalz. Die beiden haben durch ungeschicktes Wirtschaften ihren Laden, den „Stöbereimer“ verloren. Ihre einzige Chance ist der legendäre Schatz des letzten Drachens, eine Mission die über alles hinausgeht, was die beiden sich in ihren schlimmsten Alpträumen je vorgestellt hätten.

    Screens:

































    Technik:

    Dieser Aspekt gefällt mir bis heute am besten an der alten Demo und so habe ich die technischen Aspekte zum Großteil lediglich erweiter und verbessert, sodass Spieler der alten Demo sich schnell zu Recht finden werden.

    Das Fertigkeitensystem:
    Wie im alten Spiel gibt es auch in der neuen Version wieder ein Fertigkeitensystem. Es gibt insgesamt 16 Fähigkeiten, die Maro erlernen kann, diese unterteilen sich in vier Gruppen: Kräuterkunde, Alltagskunde, Diebeskunde und Kriegskunde. Während man für die erste Fähigkeit einer Gruppe nur einen Fertigkeitenpunkt bezahlen muss, kostet die vierte Fähigkeit einer Gruppe bereits vier Punkte. Im Alten Spiel waren die Fähigkeiten teilweise sehr unterschiedlich gut, dass versuche ich im neuen Spiel durch häufiges Testen zu vermeiden, sodass die Wahl immer eine Qual bleibt. Durch das Konzentrieren auf eine Fertigkeitengruppe oder das kombinieren mehrerer Fähigkeitengruppen ergeben sich völlig verschiedene Spielweisen. Wer Beispielsweise gerne jede Ecke einer Map erkundet, wird mit den Fähigkeiten aus der Gruppe Kräuterkunde immer viel zu entdecken haben. Wer hingegen Spaß am Kämpfen hat, kann Maro mit den Fähigkeiten der Kriegskunde zu einem deutlich stärkeren Krieger entwickeln. Oder vielleicht macht Dir das normale Spiel gar nicht so viel Spaß und Du verbringst Deine Zeit lieber mit den Mini-Spielen? Dann helfen Dir die Fähigkeiten aus der Alltagskunde schneller die besten Preise abzusahnen. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.









    Mini-Spiele:

    Im ganzen Spiel wird es zahlreiche Mini-Spiele geben, für die man sein Geld ausgeben kann. Einige wertvolle Items können nur hier erworben werden und nebenbei gibt es jede Menge Anspielungen auf andere bekannte RPG-Maker Spiele.





    Das Kampfsystem:

    Dieses wurde noch einmal stark verbessert und ist jetzt wesentlich strategischer. Stumpfes Enterdrücken wird selten zum Erfolg führen, gleichzeitig ist aber der Schwierigkeitsgrad nicht mehr ganz so hoch, um Frust am Anfang zu vermeiden. Die Charaktere sind nun außerdem alle spezialisiert und besitzen im Kampf bestimmte Aufgaben; durch verschiedene Waffen und Waffenverbesserungen kann man die Helden außerdem den jeweiligen Gegnern ein Stück weit anpassen. Du hast ein Problem mit Untoten? Geh zum Schmied und verwandel Maros Waffe im neuen Schmiedesystem in ein heiliges Schwert, die Untoten werden dich von nun an fürchten! Wie in UID gibt es nun auch in „Auf Schatzsuche im Kaiserreich“ endlich Animationen für alle Charaktere und Spezialattacken. An dieser Stelle ein Dank an meine Freunde, die wesentlich mehr künstlerisches Talent als ich besitzen.







    Schlusswort:

    Ich hoffe, die neue Richtung der zweiten Demo gefällt Euch, für Kritik (konstruktive) bin ich natürlich trotzdem immer offen. Wann die Demo erscheint, kann ich nicht genau sagen, ich denke aber spätestens im Februar, vielleicht ja auch schon früher.

    Es grüßt Euer Timejumper

  2. #2
    Hui.

    Nach dieser Langen(?) Zeit hätte ich damit garnicht mehr gerechnet.

    Fangen wir mal bei der 1.Demo an:
    Ich habe sie damals gespielt, und ehrlich gesagt:
    Sie machte mir keinen Spass, ich hab sie zwar durchgespielt, fand es aber mehr oder weniger langweilig.

    Kommen wir also nun zur 2. Demo, die mich sehr überrascht:



    Zitat Zitat
    Story: Das Silbergebirge Im Kaiserreich war einst ein Ort des blühenden Handels und eine der reichsten Regionen des Landes. Zwischen den Zwergen im Inneren der Höhlen und den Menschen außerhalb bestand eine enge Partnerschaft. Mehrere Erzstraßen durchzogen vom Silbergebirge aus das Kaiserreich und versorgten die Menschen mit neuem Material für ihre Schmieden und Werkzeugmacher. Einige Zeit ging alles gut, doch leider weckt Reichtum immer Neid und so zogen sich die Schatten über den stolzen Zwergen zusammen.

    Die Orks kamen in Massen und erschwerten zunehmend den Transport der Waren aus dem Inneren der Höhlen. Welle um Welle der Feinde konnten die tapferen Zwerge abwehren, doch irgendwann triumphierte die erdrückende Überzahl der Orks über die Kampfkunst der standhaften Krieger. Ihr Außenposten fiel und so wurde den tapferen Zwergen der Nachschub abgeschnitten. Zwar konnten die Orks niemals die schwer befestigte Stadt der Zwerge in den inneren Ebenen erobern, doch ist seit diesen Tagen jeder Handel mit der Außenwelt unmöglich.

    Hat das Unglück erst mal seinen Weg an einen Ort gefunden, so bleibt es oft nicht bei einem Schicksalsschlag und diese Lektion mussten auch die Zwerge machen. Kurz nach dem Sturz des Herzogs Wahnfried von Düsterbrocken, flüchtete einer seiner letzten überlebenden Schergen in die Höhlen des Silbergebirges und richtete dort sein neues Reich ein. Wahnfrieds Diener erwies sich als fähiger Nekromant und schon bald bevölkerte ein Herr von Untoten Kriegern die unteren Ebenen.

    Die Menschen indes verließen diesen verfluchten Ort und heute existiert lediglich noch ein kleines Söldnerlager namens „Graubach“ am Fuße des Berges. Hierher kommen all jene Glücksritter, die hoffen, in den Höhlen einen Teil der alten Zwergenschätze zu finden oder – so denn sie denn völlig tollkühn sind, den legendären Schatz des letzten Drachens zu finden. Zwei dieser „Helden“ sind Maro Haralds Son und Errion von der Greifenpfalz. Die beiden haben durch ungeschicktes Wirtschaften ihren Laden, den „Stöbereimer“ verloren. Ihre einzige Chance ist der legendäre Schatz des letzten Drachens, eine Mission die über alles hinausgeht, was die beiden sich in ihren schlimmsten Alpträumen je vorgestellt hätten.
    Wow, das klingt insgesammt sehr gut, und "Uidich", das mit den 3 Drachen hast du wohl geändert, in die Ork-Plage?
    Finde ich besser!
    Besonders das mit Wahnfrieds Diener gefällt mir gut, das verspricht aufregende Schlachten gegen Scharren von untoten.

    Zitat Zitat
    Screens:
    Hierzu muss ich sagen, das deine vorgestellten Screens im allgemeinen gut aussehen.
    Jedoch hatte ich spätestens nach dem 9. Screen das Gefühl, du Screenst jede Map 4 mal an verschiedenen Stellen.
    Worauf ich hinauswill, das deine screens alle die selben Gebiete zeigen, das wird schnell eintönig.

    Aber wie gesagt, sehenim allgemeinen gut aus.
    Nicht wirklich nach Uid, aber gut!

    Zitat Zitat
    Das Fertigkeitensystem:

    Ich bin wirklich beeindruckt, auch das sieht nach viel Spass aus.
    Ich persöhnlich werde mein Geld wohl in Alltags-Kunde stecken.
    Aber insgesammt animiert einen Spieler das System dazu, das Spiel mehrmals durchzuspielen.

    Zitat Zitat
    Mini-Spiele:
    Und auch hier kann ich mir nur Worte des Lobes abringen, sieht recht gut aus, auch wenn ich nicht weiß, ob ein Space-Game in ein UID-Projekt passt. o_O

    Btw. Ist der Erste Screen ne Anspielung auf VD2?


    Zitat Zitat
    Das Kampfsystem:
    Das Erste bei der Vorstellung, das mich an Uid erinnert.
    Sieht gut aus!


    Zitat Zitat
    Ich hoffe, die neue Richtung der zweiten Demo gefällt Euch, für Kritik (konstruktive) bin ich natürlich trotzdem immer offen. Wann die Demo erscheint, kann ich nicht genau sagen, ich denke aber spätestens im Februar, vielleicht ja auch schon früher.
    Ja, die Vorstellung gefällt mir insgesammt sehr gut!
    Es ist nur leider enttäuschent, und das ist oft so, das es mit der Demo noch so lange dauert.
    Aber das ist immernoch besser, als wenn du hetzt^^

    Viel Glück und mfg!

  3. #3
    Erst war ich enttäuscht, weil ich dachte, es gäbe gleich etwas zu spielen. Die alte Demo liegt ja schon eine ganze Weile zurück, so dass ich nicht mehr genau weiß, was nun alles neu ist und was beibehalten wurde. Aber dieses Fähigkeitensystem, ob nun alt oder neu, spricht mich gleich an. Ich lese da hinein, dass es sehr schwer wird, gleich alles zu lernen - falls das überhaupt geht - und man sich auf 1 oder 2 Pfade spezialisieren sollte. Falls du das fair und ausgewogen hinbekämest, übte das einen schönen Reiz aus. Die Spielwelt wäre dann abwechslungsreicher und reagierte viel mehr auf die Art und Weise, in der ich den Helden lenke. Das finde ich uneingeschränkt toll.
    Ein Kampfsystem, das mehr als stumpfes Enterkloppen verspricht, klingt auch gut. Ich bin gespannt, was du alles an kleinen Extras einbauen wirst. Inwieweit die Minispiele (eine Raumstation? ) zur Spielwelt passen, werde ich ja sehen, aber mit Humor passt eigentlich alles zu jedem.
    Der Spielzuschnitt und die geplante Spielmechanik sagen mir schon sehr zu, Handlung und Heldencharakter können davon nur profitieren und je nachdem, wie dein Händchen für Inszenierungen ausfällt, enthalten letztere auch genügend Möglichkeiten, Spannung oder zumindest Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Schön, dass du an dem Projekt dran bleibst.

  4. #4
    @Merendit: Vielen Dank für die netten Worte - das motiviert.
    Die Minispiele sind nicht in die Story eingebunden, haben also mit dem eigentlich Spiel nichts zu tun. In dem Spiel fliegt man an verschiedenen Planeten vorbei, je weiter, desto mehr Tasten man richtig gedrückt hat. Neben VD 2 gibt es noch Anspielungen auf viele andere Spiele.

    @Real Troll: Du kannst Dich darauf verlassen, dass es eine Qual wird, sich zwischen den verschiedenen Fertigkeiten zu entscheiden. Ich mache für jede einzelne Map einer Art Statistik, in der ich den Nutzen der Fähigkeiten auf der Map vergleiche um sie alle ungefähr gleichwertig zu machen. So gibt es zum Beispiel deutlich mehr Heilkräuter (Kräuterkunde) als Schatztruhen (Diebeskunde), dafür enthalten die Truhen aber wertvollere Gegenstände, die man teilweise auch nicht beim Händler kaufen kann. Wer hingegen die erste Fähigkeit der Kriegskunde wählt, kann schon zu Beginn seine Waffe beim Schmied mit einem Element versehen lassen, was beim Startgeld ansonsten zu teuer ist.

  5. #5
    Hmmm...sieht mir so aus als wärst du ein großer Fan von UID...
    Die FaceSets sind alle sehr bekannt, deswegen weiß ich nicht so was ich sagen soll, da VD2 sehr sehr viele Faces vom I-Net hatte...
    Das KS gefällt mir sehr/meine die Animationen zu jeden Charakter
    Ich freu mich schon auf die 2.Demo die erste hab ich noch nicht gezockt

  6. #6
    Juhu!!! Endlich bald ne neue Demo!!
    Es sieht ja, da du es ganz neu angefangen hast, etwas anders aus und die Geschichte hast du verändert.
    Die Story find ich etwas besser als die alte.
    Die Screens sehn alle ganz gut und einladend aus.
    Das Fertigkeitsystem sieht super aus und ich hoffe in dem Spiel sind immer noch so coole Nebenquests (aber die Mini-Spiele lassen ja darauf schließen).
    Das Ks hört sich auch sehr vielversprechend an.

    Geändert von Fight (12.09.2009 um 19:47 Uhr)

  7. #7
    Die Story klingt schon einmal sehr vielversprechend. Kennt man den Schergen von Wahnfried eigentlich aus UiD oder wird das ein völlig neuer Charakter sein? Auch die Features machen einen stimmigen Gesamteindruck und scheinen gut zu so einem Projekt zu passen. Besonders durch die neuen BAs kommt sofort das gute alte UiD-Feeling auf^^ Aber warum wirken sich die Fertigkeiten nur auf Maro aus und nicht auch auf Errion?
    Optisch macht das Spiel auch einen sehr guten Eindruck. An die Häuser muss man sich aber erstmal gewöhnen. Auf den ersten Blick scheinen diese nämlich überhaupt nicht zum restlichen Stil zu passen, aber ich bin eigentlich immer offen für Neues^_- Das Mapping ist an sich sehr ansehlich, besonders die Klippen sind dir gut gelungen. Lediglich die größtenteils nicht vorhandene Texturierung mag mir überhaupt nicht zusagen. Ich mag ja auch keine Vollstopf-Optik, aber hier wirkt es so, als hättest du einfach keine Lust gehabt, mehr Bodentexturen zu setzen.

    Die alte Demo habe ich nur kurz angespielt und, aufgrund fehlender Speichermöglichkeiten in Kombination mit unvorhersehbaren Sterbemöglichkeiten, recht schnell liegen lassen. Wenn du dieses Problem in der zweiten Demo eliminierst, dann steht einem fluffigen Spielerlebnis sicherlich nichts mehr im Weg^_-

    Ich freue mich jedenfalls schon drauf^^

    Gruß
    Stoep

  8. #8
    @arnold: Stimmt, die facesets gab es zum Teil auch in VD 2, aber das ist ja nicht weiter schlimm und ich finde, sie sehen um einiges besser aus, als die in der ersten Demo. Damals hatten viele Leute die char- und facesets der Charaktere kritisiert, welshalb ich sie ausgetauscht habe.

    @fight: Es wird auch weiterhin sidequests geben, auf einem der sreens ist ja zum Beispiel der Zyclob aus der ersten Demo zu sehen. Ich muss aber zugeben, dass ich wohl nicht so viele sidequests wie in UID mache, zumindest nicht für die erste Demo, da es sonst noch viel länger dauern würde, bis die Demo erscheinen kann. Dafür gibt es bei "Auf Schatzsuche im Kaiserreich" aber sehr viele Dinge zu entdecken, ein gründliches Erkunden der Maps wird sich also ebenso lohnen wie in UID.

    @stoep: Der böse Charakter ist neu, da es in UID keinen Bösen gab, der in meine Vorstellung eines mächtigen Nekromanten gepasst hätte. Ich plane aber, ein zwei Szenen aus UID als Rückblende zu zeigen, in denen man die Perspektive des Schwarzmagiers sieht.

    Die Fähigkeiten wirken nur auf Maro, da es die Rollen der Charaktere im Kampf verzerren würde, wenn sich die Fähigkeiten der Kriegskunde auf alle auswirken würden. Der dritte, noch nicht enthüllte Hauptcharakter wird z. B. ein Magier sein, der im Kampf stark, aber zerbrechlich sein soll. Deswegen wäre es falsch, wenn er auch zusätzliche LP und Verteidigung bekommen würde.

    Bezüglich der Bodentexturen: es gibt Wasser, Sumpf, Graß, Erde und dichtes Graß. Was fehlt Dir denn?

  9. #9
    @Timejumper

    Ein "s" statt ein "ß" in Gras, das fehlt mir. ;-)

    Aber so ein bisschen Nippes wäre nicht schlecht. Blumen, Pilze, Schmetterlinge... leider kann ich gerade deine Screens nicht sehen - da ich gerade in der Schule am Rechner sitze, und der höflich gesprochen unter aller Sau ist - aber schaden kann sowas trotzdem nicht.
    Außerdem gibt es doch mehrere Grastexturen soweit ich weiß, wie wäre es mit mischen?

    Falls dieser Rat nun überhaupt nicht hilfreich war, bitte ich um Entschuldigung. Wie gesagt, ich kann momentan die Screens nicht sehen.

    LG
    SiS

  10. #10
    @SistaS: Also Pilze, Blumen und Nippes gibt es jede Menge, ist wegen dem Nebel vielleicht nicht so gut zuerkennen.

    Schmetterlinge wird es aber definitiv nicht geben. Mal abgesehen davon, dass sie in fast jedem Spiel vorkommen, würden sie die düstere Atmosphäre zerstören. Stattdessen gibt es Krähen ^^

  11. #11
    Ich bin ein bisschen skeptisch was die Bewegungsfreiheit angeht, du mappst einen Teil deiner Klippengegenden ja doch ziemlich eng und ich würde nur ungern einen Dauerlauf im Zickzackkurs machen.

    Vor allem hier:
    http://mitglied.lycos.de/sosunny/s20.jpg
    Dazu noch zwei Rehe, wie soll man sich hier überhaupt fortbewegen?

    Ansonsten ganz gut, die Facesets haben für mich allerdings keinen Flair, Wasserfälle und ins Wasser mündende Klippen sind gradedurch abgehackt. Das Mini-Spiel ist mir für ein Weltenbaugame zu albern, zumindest wenn du auf deine grundlegend düstere Atmo setzt.

    Was mir bisher am meisten zusagt ist der Skilltree, sowas gefällt immer =)

  12. #12
    @Davias: Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, man kann sich sehr gut durch die Maps bewegen und an vielen Stellen kann man hoch springen oder einen Kletterhaken benutzen.
    Die Stelle die Du meinst, ist im Spiel allerdings nicht betretbar, dass habe ich nur für den Screenshot gemacht.

    Noch mal zum Minispiel: Es hat mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun. Es gibt in Graubach einen Illusionsmagier, bei dem man es spielen kann, quasi wie bei einem Spielautomaten. Die Atmosphäre zerstört das nicht, denn das ganze Spiel hat viele witzige Passagen. In UID wechseln sich düstere Stimmung und Humor ja auch ständig ab und so ist es in meinem Spiel auch (oder so versuche ich es zumindest^^)

  13. #13
    Bin gespannt ob du es dieses Mal weiter schaffst. Bislang waren deine Demos rasch zu Ende, obwohl sie absolut keine schlechten Ansätze hatten. Auch die Ideen darin waren nicht schlecht, nur einfach nicht ausgereift.

    Jedoch bezüglich der Facesets: ich finde es zwar besser, das man nun die beiden Haupcharaktere wenigstens halbwegs unterscheiden kann, aber ein Kritikpunkt bleibt: meiner Ansicht nach sehen die Facesets viel zu sehr nach Manga aus. Deine Demos hatten einen sehr westlichen Stil, mit der Charakterentwicklung, aber auch aufgrund der Dialoge und ähnlichem. Da passt meiner Ansicht nach der Mangastil einfach nicht wirklich dazu. Meiner Meinung nach gehört zumindest Maro geändert.

    Geändert von Valygar (19.09.2009 um 18:03 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Timejumper
    Bezüglich der Bodentexturen: es gibt Wasser, Sumpf, Graß, Erde und dichtes Graß. Was fehlt Dir denn?
    Die gibt es, in der Tat. Allerdings nutzt du sie mMn stellenweise viel zu selten. So z.B. hier links auf diesem Screenshot. Da gibt es nur die ganz normale Bodentextur und das sieht irgendwie zu karg aus.

    Bezüglich der Facesets. Mir gefällt der Stil sehr gut. Passt auch irgendwie zu den Charsets!

    Gruß
    Stoep

  15. #15
    einuid weltenbauprojekt welches sich mal wieder sehr vielversprechend anhört
    so etwas sehe ich doch gerne
    freu mich auf die demo
    (vd2 super, mal sehen was noch so dabei sein wird)

  16. #16
    hey ! kann mir jemand ein downloadlink vom spiel geben ? =)

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von sunshine214 Beitrag anzeigen
    hey ! kann mir jemand ein downloadlink vom spiel geben ? =)
    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1 Ich hab dich schonmal in einem anderen Thread darauf hingewiesen...dort findest du (fast) alle Spiele der Community.

    Edit @sunshine unter mir: Kein Ding

    Geändert von Ave (02.04.2011 um 13:50 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1 Ich hab dich schonmal in einem anderen Thread darauf hingewiesen...dort findest du (fast) alle Spiele der Community.

    oke danke für deine hilfe (:

  19. #19
    Ist das Spiel tot oder kommt da noch was?^^

  20. #20
    Riva nimmt sich einen Stock und tipt den Körper der vor Ihm an lieg an, ob es wohl normal ist das es so einfach eindringt? Bei genauerer betrachtung fällt ihm auf das weder Fleisch noch Muskeln am körper vorhanden sind. Er schaut auf seine Armbanduhr, vergleicht das Datum mit dem des Threads und sagt: "Öhm, ja sieht tot aus"


    http://www.multimediaxis.de/threads/...ight=weltenbau

    Es ist noch nicht offiziell gecancelt scheinbar, große hoffnung würde ich mir jetzt nicht machen. Vielleicht taucht es fast fertig wieder auf, scheint grade in mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •