Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im September 2009 werden?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Projekt des Monats - September 2009 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - September 2009 - Umfrage & Auswertung

    Hui, da hat es El Dorado doch noch ganz knapp mit einer Stimme Vorsprung zu Vampire Chronicle in die Umfrage geschafft. Da bin ich mal gespannt

    Hier sind die Hauptnominierten im Monat September:
    Bisher namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist von Marian [23 Nominierungen]
    Charon II - Zhetan Chronicles von sorata08 [15 Nominierungen]
    Die Ströme der Zeit von estapolis & T-Free [15 Nominierungen]
    Sam auf Reisen von Xero & Goran [15 Nominierungen]
    El Dorado von real Troll [5 Nominierungen]

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage ^^
    Viel Spaß!


    Geändert von Flying Sheep (13.09.2009 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Ach, das kürzen wir einfach ab. Was Stefan Raab kann, schaffen wir auch :3

    BnRTPSdwFnTi

    Zack, und schon ist es kürzer, als der meiste andere Kram

  3. #3
    Charon II - Zhetan Chronicles

  4. #4
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Charon II - Zhetan Chronicles

  5. #5
    Mein Herz schlägt für die beiden RTP-Projekte und da hat Sam auf Reisen einen ganz klaren Demo-Vorteil!

    Gruß
    Stoep

  6. #6
    Ich bin für Charon II Das Spiel sagt mir einfach mehr zu als die anderen genannten

    MfG Sintho

  7. #7
    Die Ströme der Zeit, bisher das einzige Game welches ich aus diesen Reihen gespielt habe.

  8. #8
    Mein Favorit ist Charon II - Zhetan Chronicles.

  9. #9
    El Dorado, weil es so delightfully sadistic und trotzem irre spaßig ist ;___;
    Hab hier aber wirklich zu kämpfen gehabt, weil Die Ströme der Zeit und BnRTPSdwFnTi auch ziemlich weit vorne bei mir liegen D:

  10. #10
    El Dorado^^

    Wird aber wohl leider nicht gewinnen.

    Mfg.

  11. #11
    BnRTPSdwFnTi! \m/

  12. #12
    Charon II, wieder mal tolles Spiel.

  13. #13
    Uhh schwere Entscheidung >.< Ich hab Charon II gewählt, weil mir der erste Teil super gefallen hat und auch die Demo klasse ist.

  14. #14
    Da meine Glückkekse schon wieder alle sind, muss ich mich selber die schwere Entscheidung treffen. hab mich letztendlich für "Bisher namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist" von Marian entschieden. Von der Aufmachung her und zudem gezeigt was man mit RTP noch alles machen kann.

    Schade das es "Vampire Chronicles 3" nicht in die Liste geschafft hat, daher wohl auch die letzten Tage Regenwetter.

    mfg waterboynation

    Geändert von waterboynation (09.09.2009 um 02:26 Uhr)

  15. #15
    Ich bin mal wieder voll anti und wähle Sam auf Reisen weil wegen nur 4 Stimmen und geiles Spiel. :'³

  16. #16

  17. #17
    Die Ströme der Zeit.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Teilnehmer: 44.
    COME ON PEOPLE! Da geht noch mehr. Unter 100 ist das nicht mal repräsentativ!

  19. #19
    Langsam wird es ganz schön knapp für Charon II

    Auf Leute stimmt für Charon

  20. #20
    Bisher namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist

    BÄM BÖM RATATATATAAAAA PHIEW PHIEW LASERGUNS!!!11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •