mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Gut, das passiert normalerweise augenblicklich, wenn ich gehe...

    Ich nehme E
    Pah!

  2. #42
    Jo, hatte es schon gefunden, gibt es denn keine Funktion für Admins eine PN an alle User gleichzeitig zu schicken, damit das auch alle mitbekommen?

  3. #43
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du rätst bei deinem eigenen Wort mit?

    EDIT:

    wOOt, wann? ;-;
    AU GUYS, bin ich doof, na klar weisich jetzt wieder, was es war!
    Aber das Wort habe ich nicht erfunden!
    Ich nehme ein A, das E ist auch richtig, und das B ist falsch, das shouldse jetz eigentlich eintragen.

  4. #44
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    AU GUYS, bin ich doof, na klar weisich jetzt wieder, was es war!
    Aber das Wort habe ich nicht erfunden!
    Ich nehme ein A, das E ist auch richtig, und das B ist falsch, das shouldse jetz eigentlich eintragen.
    Jetzt kapier ich gar nichts mehr.

    Oder meinst du jetzt mein Rätsel?

  5. #45

  6. #46
    Ah, OK.

    E _ _ _ _ _ A _ _ A _ _ _ _ _ E _ (Leerstelle) _ E _ _ _ _ _ _ _

    Fehler: 0/15
    Verbraucht: A, E

  7. #47

  8. #48
    Ja, das ist auch drin.

    E N _ _ _ _ A _ _ A _ _ _ _ _ E _ (Leerstelle) _ E _ _ _ _ _ _ _

    Fehler: 0/15
    Verbraucht: A, E, N

  9. #49
    au ich dachte du meintest olmancketslats vertrag.
    Equal! P Please

  10. #50
    Yay, klauen wir dem sowieso schon schlecht besuchten Nintendoforum noch seinen einzigen halbwegs aktiven Thread.

  11. #51
    Ja, waum nich? Meinse ich warte immer 24h für einen Buchstaben? Da mach ich doch lieber sowas im Qfrat!

  12. #52
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Ja, waum nich? Meinse ich warte immer 24h für einen Buchstaben? Da mach ich doch lieber sowas im Qfrat!
    Was für eine grandiose Lösung. Wenn mir die Regeln in einem Thread nicht gefallen, mache ich denselben Thread in einem anderen Forum auf, nur ohne Regeln. In 24 Stunden könnten in einem halbwegs aktiven Forum 20 Leute quasi fast das komplette Alphabet erraten und somit jeden Tag einen begriff erraten. Glaubst du, der QFRAT ist ein freies Postingsammelforum, wo du nach Lust und Laune spammen kannst? Auch, wenn's hier sehr locker zugeht, es gibt auch hier Spambremsen. Aber was diskutiere ich hier eigentlich mit dir, mach halt was du willst.
    Geändert von Blank (04.09.2009 um 17:18 Uhr)

  13. #53
    .... lol xD

    Ich finde es schon schade einen der wenigen aktiven Threads des Nintendo Forum noch einmal im Qfrat zu eröffnen. Wir haben hier soviele Möglichkeiten, da können wir den Blank eig überlassen oder nicht?

    Der Thread geht hier sowieso eher ins lächerliche ^^"...

    Ich nehme ein Mod, ein Bitte und Schliessen

    ...
    Geändert von Arche (04.09.2009 um 17:20 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was für eine grandiose Lösung. Wenn mir die Regeln in einem Thread nicht gefallen, mache ich denselben Thread in einem anderen Forum auf, nur ohne Regeln. In 24 Stunden könnten in einem halbwegs aktiven Forum 20 Leute quasi fast das komplette Alphabet erraten und somit jeden Tag einen begriff erraten. Glaubst du, der QFRAT ist ein freies Postingsammelforum, wo du nach Lust und Laune spammen kannst? Auch, wenn's hier sehr locker zugeht, es gibt auch hier Spambremsen. Aber was diskutiere ich hier eigentlich mit dir, mach halt was du willst.
    Da würde ich dir zum Teil widersprechen. IMO spricht nichts dagegen, denselben thread in mehreren Foren aufzumachen, aber ich kann dich absolut gut verstehen. Gerade wenn ein so schönes Forum, in das viel Arbeit gesteckt wurde so wenig beachtet wird.

    Aber was für mich viel entscheidener ist: Ihr kommt nicht auf'n grünen Ast. Wir haben noch den QFRAT #244, da brauchen wir nicht noch einen von. Und wenn Blank schreibt, dass es auch Spambremsen gibt, dann hat er absolut recht damit. Man muss es ja nüscht übertreiben. ^_~

    Und Arche sollte sich mal das Pseudomodden sparen.

    Ding-Dong, der thread ist... zu.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •