Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #641
    Ich will 10.000 Posts und meinen eigenen Rang

    Spam Spam Spam!!

    Fuck wir haben Themaverlust.
    Schnell was neues O_O

    Zitat Zitat
    Spam ist auch untersagt, trotzdem wirds munter getan, da weint doch auch niemand. :>
    Rate mal wer da gerade leise unter der Couch wimmert ... ¬__¬

  2. #642
    Wetten das LS~ es nicht schafft den Thread bei genau 800 Beiträgen zu stoppen. ^^

  3. #643
    Da ziehe ich mit.
    Und wo wir schon beim Thema Wetten sind, wie findest ihr Wetten Dass..?

  4. #644
    Ich zieh´s mir rein, hin und wieder gibt´s echt coole Ideen, wie z.B. vor ein paar Monaten auf Mallorca mit den Basketbällen. Echt cool wie die da so geflogen sind.

  5. #645
    obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^

    Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.

  6. #646
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da ziehe ich mit.:D
    Und wo wir schon beim Thema Wetten sind, wie findest ihr Wetten Dass..?
    Gar nicht gut. :(
    Als Kind hat mich das noch gereizt, aber nun... keine Ahnung. Bin vielleicht einfach nicht mehr der Typ für solche Shows.

  7. #647
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Ich zieh´s mir rein, hin und wieder gibt´s echt coole Ideen, wie z.B. vor ein paar Monaten auf Mallorca mit den Basketbällen. Echt cool wie die da so geflogen sind.


    Zitat Zitat von Nesis
    obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^
    Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.
    Ich auch

  8. #648
    Ich finde es großartig und finde auc das da gute Ideen bei sind, und auch das gut das Gottschalk das was er mit den Stars macht auch mit sich selbst macht, ich persönlich verpasse wenn möglich keine einzige Folge.
    Am 29.3.08 in erfurt war ich als Geschenk zum 18. sogar live dabei.

  9. #649
    Ok...
    Ich hab kein Interresse an Gottschalk und seiner Show, genau genommen ist meine Aufmerksamkeit auf den Laptop fokusiert. Ich verweigere mich der Kultur des Fernsehens, ob mir da was abhanden kommt?

  10. #650
    Fernsehen tue ich auch nur sehr selten. Es gibt Wochen an denen ich ihn gar nicht einschalte. Lieber vergeude ich meine Zeit mit dem Zocken als irgendwelche unnötigen Serien, News oder was auch immer zu gucken irgendwann hört man eh alles, wer braucht da noch einen Fernseher? Und wenn ich einen Film gucken will, gehe ich natürlich ins Kino.

  11. #651
    Ich bin auch bekennender Kinogänger, Filme über Onlinestreams sich zu geben ist doch voll uncool.

  12. #652
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Wetten das LS~ es nicht schafft den Thread bei genau 800 Beiträgen zu stoppen. ^^
    Wäre mir irgendwie egal, da ich sowieso nicht mehr so viel Zeit habe wegen der Schule. .___.

  13. #653
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ok...
    Ich verweigere mich der Kultur des Fernsehens, ob mir da was abhanden kommt?
    Scrubs! The Day I Met Your Mother!

  14. #654
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Scrubs! The Day I Met Your Mother!
    Das sind zwei der Besten Tv-Serien die ich je erlebt habe The Day I Met Your Mother ist mein persönlicher Favorit :P

  15. #655
    Ich find die Serien wirklich doof. Am besten ist und bleibt Dr. House.

  16. #656
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich find die Serien wirklich doof. Am besten ist und bleibt Dr. House.
    Pfui. Dr. House. Nicht mein Geschmack. :>

    Doctor Who ist da doch schon viel besser. Aber naja. Was haltet ihr von den Power Rangers? Ich hab mir letztens mal eine Episode gegeben. Danach hatte ich aber wirklich Kurzzeitsgehirnschäden.

    Und wie schauts mit Anime's aus? Seh mir gerade mal aus langerweile Yu-Gi-Oh! GX an und danach wohl den Vorgänger. Wird aber irgendwie schon extrem langweilig das Ganze.

  17. #657
    Ja, Dr. Who ist auch gut, und bei Animes find ich Yu-Gi-Oh vor GX gut und Detektiv Conan, aber Psych ist auch gut, echt zum Wegschmeißen.

  18. #658
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Staffmember. They can.
    Sie sahen einen weiteren Beitrag zum Thema "Ich habe keinerlei Indizien, werfe aber troztdem gerne sinnlos Vorwürfe in den Raum"

    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Das sind zwei der Besten Tv-Serien die ich je erlebt habe The Day I Met Your Mother ist mein persönlicher Favorit :P
    Bin ich grade ganz doof oder meint ihr How I Met Your Mother?!

    Serien die ich in letzter Zeit geschaut hab waren My Name is Earl, Big Bang Theory und How I Met Your Mother, aber die letzten beiden hab ich nu durch und muss erst auf neue Folgen waren. Earl wurde leider gecancelt. Fand ich sehr schade.

    Als nächstes is vielleicht endlich mal Harpers Island oder Breaking Bad dran. Vielleicht hat ja wer nen Tipp... aber bitte keine Animes. >_<

  19. #659
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, Dr. Who ist auch gut, und bei Animes find ich Yu-Gi-Oh vor GX gut und Detektiv Conan, aber Psych ist auch gut, echt zum Wegschmeißen.
    Von Serien in " diesen " Sinne, finde ich Dr.House einfach am besten, von solchen Animes, weiss ich nicht genau, den immerhin sind meine Liebling immer die besten!

  20. #660
    Hinterm Sofa an der Front und Still Standing.
    Das sind meine Favoriten.
    MfG Deamonic

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •