Hmm, lass mal über die Regeln reden:
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt. AHA!

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
Dann über die Ursula und ein Killerspielevebot aufregen, eh?

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
Machen ja nur die User!!1

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen. Eh, Regel 3 aber nur bisschen abgeändert?

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien. Zählt das nur für die User oder auch für die Mods?

--
Kommen wir mal zu meinem Vorschlag, benehmen wir uns bis zum 500. Beitrag
wird die WG weitergeführt. Idioten zählen nicht, weil sie schon von ihrer Geburt aus Idioten sind und sich nicht ändern können. ;___;

Falls doch so ein Beitrag kommt:
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=350
Wirds fragwürdig für die User. Wir wollen ja auch faire behandelt werden, wenn wir unsere Zeit in einem Forum verbringen.


Müssen Mods immer hart zu greifen? Nein nicht das eine.
Ich meine ich habe eine lifetime Verwarnung und einen Punkt was auch immer das heißen soll. Ich weiß das ich mir mit diem Thread ein wenig Ärger einhandle, aber ich möchte auch nicht das sich jeder der das RPG-Atelier gleich denkt das hier nur Typen rumsurfen die über ein Programm schreiben das nur Abandonware ist.
--
Naja damit es besser wird, machen wir mal 2 Themen darauß. Wie war/ist euer Sommer so verlaufen? Habt ihr schöne Erinnerungen oder so etwas?
Oder gar SWINEFLÜ??1! Mmn war das Wetter total ekelig, ich konnte vor 3 Uhr nie einschlaffen.