mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. #61
    Wo bleibt die Konkurrenz?Wenn das so weiter geht kommen wir womöglich noch um die Eliminierung rum

  2. #62
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich HASSE die Band. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich kann eben keinem anderen Lied etwas abgewinnen. Ich krieg auch immer das kotzen, wenn die Band meines Schwagers "Child in Time" spielt. Beim Link gibts übrigens auch ein Live Album zum Runterladen - mit "Child in Time"
    Dann bin ich traurig, dass du Deep Purple hasst ;__;
    Und das Live-Album von der Band deines Schwagers werd' ich mir mal runterladen, wenn ich zu Hause bin

  3. #63
    Puh, nach über anderthalb Stunden Einsingen endlich (fix und) fertig. War definitiv das schwerste Lied, das ich mir bisher ausgesucht habe...
    Barney - Without You

  4. #64
    Bergþóra Árnadóttir - Eftirmæli. Müsste von '76 sein.

  5. #65
    Ich hätte gerne Deep Purple - Smoke on the Water, wenn das noch keiner hat.

    Und das aber auch nur, weil mir dieses bekannte Lied von Black Sabbath nicht einfällt.
    Oder kennt das vielleicht einer? Bzw kann mir irgendwer die "besten" Songs aufzählen, damit ich mal durchhören kann obs dabei ist?

    Achja, und re. *wink*

  6. #66
    Du meinst vermutlich Paranoid.

  7. #67
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Bergþóra Árnadóttir - Eftirmæli. Müsste von '76 sein.
    x__X
    Könntest du bitte irgendeine Seite suchen, wo das steht? Habe nur YouTube-Videos gefunden – zwar von 1976, aber ein Live-Auftritt aus dem Jahr heißt ja noch nichts.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Deep Purple - Smoke on the Water, wenn das noch keiner hat.
    Wb!
    "Smoke on the Water" geht natürlich in Ordnung.
    Zitat Zitat
    Und das aber auch nur, weil mir dieses bekannte Lied von Black Sabbath nicht einfällt.
    Oder kennt das vielleicht einer? Bzw kann mir irgendwer die "besten" Songs aufzählen, damit ich mal durchhören kann obs dabei ist?
    Black Sabbath würde mir ohnehin mehr zusagen. XD Mir fielen z.B. noch "Iron Man" und "War Pigs" ein, weitere gibt's z.B. auf last.fm.
    "Paranoid" ist ja schon vergeben, und wäre dir wohl auch eingefallen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #68
    Oh, hier!

    Ja da. Auf der CD wars dann doch '77. Aber ist ja auch noch in Ordnung. Ich hoffe ne Isländische Seite reicht. :0

  9. #69
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Oh, hier!

    Ja da. Auf der CD wars dann doch '77. Aber ist ja auch noch in Ordnung. Ich hoffe ne Isländische Seite reicht. :0
    OK, danke. ^^" Ist akzeptiert!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #70
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Irgendwer soll Carry on wayward son von Kansas singen 8(
    Hm, wäre fast ne Überlegung wert. Ich mag das Lied, ich bezweifle nur, dass ichs singen kann. :/

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Warum hat niemand "Child In Time" von Deep Purple genommen? Sind doch nur knappe 11 Minuten (LoS?? )
    Ich wurde Gebeten nie wieder so lange Lieder zu singen. ._."

    Generelle Frage:
    Bei dem Lied was ich mir ausgesucht habe überlappen sich zwei Gesangsspuren öfters um ein paar Silben. Wäre es okay die Stellen zweistimmig zu singen oder soll ich einfach eine Stimme weg lassen?

  11. #71
    @Viddy: Wärst du wieder so lieb .mortis Lied umzuwandeln? Ich weiß nicht, was Kate und Ran beim letzten Mal meinten, aber ich kann es hier definitiv nicht (weder Audacity noch Quicktime können die Datei öffnen).

    @LoS: Wenn es nur ein paar Silben sind, sollte das eigentlich kein Problem sein. Es geht nur darum, dass du nicht mit dir selbst im Duett singst. (Ich bin zwar nicht in der Jury, aber so würde ich es sehen)

    Mein eigener Beitrag wird wahrscheinlich morgen Nachmittag kommen, da hab ich Zeit und Ruhe was einzusingen.

  12. #72
    Öhm, geht das immer nur bei mir nicht? Ich hab es nämlich ganz normal mit dem in Windows integrierten Audiorecorder aufgenommen, falls es überhaupt daran liegt.

  13. #73
    Nun, der Grund ist, dass alle anderen ihre Lieder als .mp3 einsenden, du allerdings als .wma. Und die kann ich leider nicht hinsichtlich ID3-Tags und Cover bearbeiten.

    Komfortabler wäre es daher, wenn du auch als mp3 speicherst. Ein gutes Programm ist z.B. Audacity.

  14. #74
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Konkurrenz?Wenn das so weiter geht kommen wir womöglich noch um die Eliminierung rum
    Ich habe Großes geplant, Baby.
    Dauer aber noch.
    Es wird groß!

  15. #75
    Und ich werd vermutlich heut oder morgen nacht den Song singen. Vorher konnte ich das wegen der NATO ja schlecht machen.

  16. #76
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Kerstin: Nimm' YMCA!
    Da ich dieser Aufforderung schlecht widerstehen konnte, und mein Freund noch mal spontan weg war, hab ich's eben eingesungen:
    Layana - YMCA
    Der erste und einzige Take Aber mir egal, ob das alles so richtig ist oder nicht, mir ist der Spaß eh' das wichtigste

    Da ich aber auch noch ein paar andere tolle Lieder hab (Peter Maffay muss sein... *ich war sechzehn und sie einunddreißig..*) wird's vermutlich noch ein-zwei Bonussongs von mir geben. Was Marc kann, kann ich auch

  17. #77
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da ich dieser Aufforderung schlecht widerstehen konnte, und mein Freund noch mal spontan weg war, hab ich's eben eingesungen:
    Layana - YMCA
    Der erste und einzige Take Aber mir egal, ob das alles so richtig ist oder nicht, mir ist der Spaß eh' das wichtigste
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das der beste Song ist, den du jemals eingereicht hast. Mir scheint es fast als wärst du diesmal mit einer ganz anderen Einstellung an das Lied rangegangen. Bei den anderen die du eingesendet hast klangst du ein wenig lustlos. Bei deinem neuen Song hingegen kommst du viel gelassener rüber und mir kommt, beim Zuhören gute Laune auf.Meine Stimme hast du jedenfalls sicher

  18. #78
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das der beste Song ist, den du jemals eingereicht hast. Mir scheint es fast als wärst du diesmal mit einer ganz anderen Einstellung an das Lied rangegangen. Bei den anderen die du eingesendet hast klangst du ein wenig lustlos. Bei deinem neuen Song hingegen kommst du viel gelassener rüber und mir kommt, beim Zuhören gute Laune auf.Meine Stimme hast du jedenfalls sicher
    Danke!

    Ist schon witzig, dass es besser ankommt, wenn ich den Song einfach nur locker runter singer, als wenn ich mich konzentriere, dass alles richtig ist etc.^^

  19. #79
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Es wird groß!
    Marc umgeht das gesamte Casting und nimmt gleich alleine ein ganzes Album auf.
    Die Chancen stehen gut.

  20. #80
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Viddy: Wärst du wieder so lieb .mortis Lied umzuwandeln? Ich weiß nicht, was Kate und Ran beim letzten Mal meinten, aber ich kann es hier definitiv nicht (weder Audacity noch Quicktime können die Datei öffnen).
    Schon längst erledigt, nur Vergessen hochzuladen.
    http://npshare.de/files/bd9a75e1/MMX...ntry_Roads.rar

    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Öhm, geht das immer nur bei mir nicht? Ich hab es nämlich ganz normal mit dem in Windows integrierten Audiorecorder aufgenommen, falls es überhaupt daran liegt.
    Wtf? Benutz Audacity o.O... Audiorecorder... lol!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •