mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164
  1. #141
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Damn You!
    Jetzt fliegt doch jemand raus.
    Eine Abstimmung hätte es so oder so gegeben. o.O

  2. #142
    Auch wenn mehr nicht abgeben, als eigentlich rausgewählt werden sollen?
    Mist.

  3. #143
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    EDIT @闌〇:
    Scheiße, wo ist dein Song? Hmm, du bist wieder Admin, also dreh die Zeit zurück, dass du ihn noch aufnehmen kanst!!!
    Ich bin zur Zeit nicht zuhause, ich kann nicht aufnehmen. Morgen fahre ich zurück, morgen Abend kann ich's machen.

  4. #144
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Auch wenn mehr nicht abgeben, als eigentlich rausgewählt werden sollen?
    Mist.
    Klar, wieviele rausgewählt werden, richtet sich ja auch danach, wieviele überhaupt abgeben.

  5. #145
    Genau, Nullrunden gibts nicht

    So, allerdings haben die Nachrücker Chance, noch etwas abzugeben! Kate und Ranarion können also wieder einsteigen, wenn sie möchten. Dazu habt ihr bis morgen Abend Zeit, wo ich dann den Abstimm-Thread eröffnen werde. Ich hoffe ihr hängt euch rein

  6. #146
    Definiere morgen Abend. Ich weiß nicht, wann ich wieder daheim bin, hängt auch 'n bißchen von der Deutschen Bahn ab. Wäre blöd, wenn ich das jetzt um eine Stunde verpaßte. Uhrzeit wäre gut.

  7. #147
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Definiere morgen Abend. Ich weiß nicht, wann ich wieder daheim bin, hängt auch 'n bißchen von der Deutschen Bahn ab. Wäre blöd, wenn ich das jetzt um eine Stunde verpaßte. Uhrzeit wäre gut.
    Du bist eh kein Nachrücker.
    Du bist in dieser Nacht offiziell rausgeflogen.

    Edit: Zumindest hat Lynx von Ranarion gesprochen... ? oO

  8. #148
    Stand irgendwo, daß die Zeit abgelaufen ist? Das letzte, was ich gelesen habe, war, daß erstmal verlängert wird. Ohne ein konkretes Zeitfenster. o.o

    Na ja, schade drum. Aber der Urlaub war/ist mir dann doch wichtiger.

  9. #149
    Und da soll einer nochmal sagen es bringt was, in den ersten Post zu editieren

    Also gestern war die Frist zu Ende (bzw.um 00:00 Uhr), ich dachte auch gelesen zu haben, dass du Ende der (letzten) Woche wieder heim kommst ._.
    Tut mir leid, wenn ichs früher gewusst hätte, wärs kein Problem gewesen, das so einzurichten... Hoffentlich war dein Urlaub dafür super!

  10. #150
    So.. ich bin auch wieder im Lande und hier die letzten Einsendungen übersichtlich auf unserem Server:

    La Virg - S.O.S.
    TX - Dune Buggy
    Marec van Wareck - Du
    Fantasy Fighter - Search And Destroy
    Don Cuan - I Fought the Law

  11. #151
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Genau, Nullrunden gibts nicht

    So, allerdings haben die Nachrücker Chance, noch etwas abzugeben! Kate und Ranarion können also wieder einsteigen, wenn sie möchten. Dazu habt ihr bis morgen Abend Zeit, wo ich dann den Abstimm-Thread eröffnen werde. Ich hoffe ihr hängt euch rein
    cool o.o

    Mal sehen, ob mir was passendes einfällt.

  12. #152
    Jeder, der mich wählt, kriegt einen Esco von mir ausgegeben.

  13. #153
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Genau, Nullrunden gibts nicht

    So, allerdings haben die Nachrücker Chance, noch etwas abzugeben! Kate und Ranarion können also wieder einsteigen, wenn sie möchten. Dazu habt ihr bis morgen Abend Zeit, wo ich dann den Abstimm-Thread eröffnen werde. Ich hoffe ihr hängt euch rein
    Oh, cool. o.o M-Moment. Äh... Und wieso ist Ranmaru jetzt raus? o.o Ich versteh das Ganze jetzt irgendwo nicht mehr. @_@

    Also, wenn Ranmaru gern noch abgeben möchte und ihr damit einverstanden seid, würde ich ihm den Vortritt lassen. Ansonsten würde ich mich auch freuen, wieder dabei zu sein und mich bemühen, bis heute Abend noch was aufgenommen zu bekommen.

    (Und nur mal so nebenbei: Eine PN wäre voll tollig gewesen. Hab's jetzt nur durch Zufall gelesen und hätte es so sicher sonst nicht mehr mitbekommen. :3)

    @ Marc: Wah, führe uns nicht in Versuchung!

  14. #154
    PNs wollte ich eh auch rausschicken, aber keine Ahnung wieso mir das dann entfallen ist O.O Sry deswegen.

    Ranmaru ist raus, weil er bis zur Abgabefrist Montag nichts abgegeben hat. Würde die Verlängerung für die "normalen" Kandidaten heute auch noch zählen, wäre das ziemlich sinnfrei, sonst kann man ja nicht wissen, ob die Nachrücker auch wirklich nachrücken können, die ersetzen ja die, die nichts abgegeben haben.
    Und im Prinzip wäre es nicht fair, ihm nun dennoch den Vortritt zu geben. Ich selbst hätte nicht wirklich was dagegen, aber gegenüber den anderen Teilnehmern geht das einfach nicht, tut mir leid.

  15. #155
    D.h. wenn beim nächsten mal einer was nicht abgibt, kann ich wieder nachrücken? Yeah! ò.ó

  16. #156
    Ich denke mal nur die, die diese Runde dann auch rausgewählt werden können abhänging von der Anzahl der Stimmen nachrücken. ^^

    Edit: Knipsen bitte ^^
    So ein Mist, jetzt hab ich den ComNewsRang und nicht 1337'Ness >.<

  17. #157
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nur die, die diese Runde dann auch rausgewählt werden können abhänging von der Anzahl der Stimmen nachrücken. ^^
    Schade … ich wollte noch was chinesisches Singen, falls das Thema es zugelassen hätte. Wie doof.

    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Edit: Knipsen bitte ^^
    So ein Mist, jetzt hab ich den ComNewsRang und nicht 1337'Ness >.<
    Da kann man was machen. ^^`


  18. #158
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Schade … ich wollte noch was chinesisches Singen, falls das Thema es zugelassen hätte. Wie doof.
    Bonus Track?

  19. #159
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Schade … ich wollte noch was chinesisches Singen, falls das Thema es zugelassen hätte. Wie doof.



    Da kann man was machen. ^^`

    Oh, Dankeschön.

  20. #160
    Hm, okay. :/ Naja. Das mit der PN macht ja nichts, hab's ja doch noch mitbekommen.^^

    Ginge Shotgun Willie, Frijid Pinks Version von House of the Rising Sun oder Mungo Jerrys In The Summertime?

    Würde mich dann vermutlich für eines davon entscheiden, gemäß dem Falle, dass sich der Besuch hier endlich mal verzieht, dass ich es endlich ein"singen" kann. ^^;

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •