Seite 93 von 202 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 4031

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1841
    Nun hab ich Red Dead Redemption auch durch.Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich werd das Spiel sicher nochmal durchspielen,jetzt hab ich erstmal das Ziel diverse Kleinigkeiten noch zu erreichen,wie die Outfits und das Sprenggewehr ;P
    Dass ich am Ende mit Jack losziehen muss,versalzt mir etwas den Spielspaß,auch wenn es eben ein nötiger Kompromiss ist.Ich fand John nur viel kerniger und cooler.Jack ist mir..zu ..milchig.Jedenfalls,Edgar Ross hab ich auch umgenietet,dödel jetzt so durch die Prärie und ärger die Mexikaner.
    Morgen werd ich mal mit Undead Nightmare anfangen und nebenbei etwas Zeit im Multiplayer verbringen,find ich auch sehr cool.

  2. #1842
    Gears of War 2. Ich hab mich endlich mal wieder in Ruhe vor den Fernseher setzen können und spielen. Nach sehr, sehr langer Zeit. Lahmer Boss. Sonst durchwegs gut, nicht viel Unterschied zu Teil 1. Bei Teil 3, mit dem ich gestern begonnen habe, merkt man da von Beginn an schon etwas mehr Abwechslung, mMn.

    LG Mike

  3. #1843
    Torchlight II

    Vergleich Teil 1 & Teil 2

    Ja, Torchlight II ist größer und abwechslungsreicher, wenn man erkundet, wird man auch immer belohnt. (ich habe fast doppelt so lange fürs durchspielen gebraucht)
    Ja, Torchlight II ist auf Veteran/Schwer _wirklich_ anspruchsvoller als der 1. Teil. (Vergleich 29 Tode zu 178 )
    Ja, Torchlight II sollte man unbedingt spielen, wenn man mit dem Vorgänger oder dem Genre etwas anfangen kann. (und man nicht auf Online-Zwang steht erst recht)

    Mit Diablo 3, Borderlands 2 und Torchlight II hatte ich dieses Jahr aber auch echt genug von dieser Art von Spielen xD"""

    Als nächstes dann Defender's Quest. Das ist ja mal gar kein Loot Game. Oh well... it's entertaining.

  4. #1844
    So, gerade mit Mass Effect 2 durch.
    Habe knapp 19-20 Stunden gespielt und war recht angetan von dem Spiel. Ersteinmal: Top Story, Top Charaktere und Top Gameplay. Wirklich, das hat mir 1A gefallen. Was mir allerdings weniger gefallen hat, ist die Tatsache, dass sich das Spielprinzip leider ziemlich hinzieht. Die meiste Zeit hab ich irgendwelche Mercenary gekillt, bei denen mir das schon recht egal war. Da fand ich das in Mass Effect 1 ehrlich gesagt etwas besser, da ich da nicht das Gefühl hatte, ständig nur irgendwelche Hired-Guns umzuboxen.

    Viel Fokus wurde ja auf die einzelnen Charaktermissionen gelegt und ich habe alle gemacht, bis auf 3 - Jacobs, Samaras und Kasumis. Kasumis DLC habe ich nicht und nach all den ganzen Missionen hatte ich einfach keine Lust mehr, mich um die beiden zu kümmern. Zudem ist mir Samara eh richtig schnuppe - der wohl einzige Charakter, den ich nicht leiden konnte. Größter Kritikpunkt ist, dass sich diese ganzen Missionen vom Aufbau einfach viel zu ähnlich sind. Boss Fights sind immer dieselben gewesen, A Rite of Passage war da schon eine willkommende Abwechslung.

    Soldier Shepard ist übrigens OP. Ich bin zwar einige male gestorben, aber das lag zu mindestens 2/3 daran, dass ich auf Grund der Steuerung irgendwo Schutz gesucht hatte, obwohl ich eigentlich wegrennen wollte.

    Dennoch das, was man als "Perfektes Spiel" bezeichnen könnte.

  5. #1845
    Assassin's Creed 3

    Gameplay ist der Reihe treu geblieben, mir fehlt aber das Gebäude aufbauen und die Hakenklinge aus Revelations. Ein Glück aber wurde die Tower-Defense nicht aus Revelations übernommen.
    Sehr cool sind die Missionen per Schiff. Die Nebenmissionen (außer per Schiff) sind langweilig und nicht abwechslungsreich. Die Story ist gut.

    Das Ende ist sehr schlecht und verwirrend, aber da ist AC3 in guter Gesellschaft: Mass Effect 3 beim Ende ist nicht besser. Es scheint wohl auch das Ende der Reihe zu sein.

  6. #1846
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl auch das Ende der Reihe zu sein.
    Wenn man bedenkt das Ubisoft schon offiziell nach weiteren Geschichten mit Connor und Desmond "fragt" und man sogar vorfühlt, ob man als Kunden auch im nächsten Jahr wieder ein Assassin’s Creed kaufen würde… dann: Nein, ist sicherlich nicht das Ende der Reihe!

  7. #1847
    FTL: Faster Than Light

    ... wenn man das Spiel überhaupt jemals "komplett durchspielen" kann.

    Jedenfalls mein bester Durchgang auf normal bisher mit fast 5.000 Punkten:



    Die Erfolge bei den Raumschiffen zu erreichen um die anderen Schiffs-Varianten zu bekommen ist nicht so das Problem, neue Schiffe freizuschalten dagegen schon eher.
    Jedenfalls ein klasse Spiel. Süchtig machend.


    Defender's Quest: Valley of the Forgotten

    Tower defense meets RPG, urkomische Dialoge, vielseitige Gegner, skillen und ausrüsten der Türme/Charaktere macht einfach Spaß, schon über 20. Stunden Spielzeit rein gesteckt.

    New Game+ ist auch sehr interessant, man kann sein unique equip mit Schädeln weiter aufrüsten und es gibt neue Herausforderungen.

    -

    Zwei echte Indie-Perlen, sehr empfehlenswert!

  8. #1848
    Mass Effect
    Hab das zusammen mit dem 2. Teil im Steam Sale bekommen und dachte ich schau mal warum das "so gut" sein soll. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Ich mochte noch nie diese typischen langweiligen West-RPGs mit Elfen, Zwergen und Drachen. Das war für mich so ausgelutscht und Mass Effect war da eine willkommene Abwechslung (natürlich gibt es bei dem Spiel ähnliche Rassen aber ich bin auch eher der Sci-Fi Fan als Mittelalter-Reloaded Fan.). Das KS war ziemlich gut auch wenn man sich viel zu schnell überpowern konnte, was Kämpfe mit ein paar Schüssen aus dem Assult Rifle oft beendet hat. Das fehlen von Statusattributen zum aufleveln fand ich gar nicht so schlimm. Die Charaktere fand ich auch sehr cool, vor allem Tali und Garrus.
    Alles in allem ein sehr cooles Spiel und es ist auch schön kurz. Die Entscheidungen wirken sich sehr gut auf den Verlauf der Geschichte aus (1 Teil => 2 Teil).

    Mass Effect 2
    Mein erster Gedanke: VIEL BESSER. Ich bin einfach kein West-RPG Freund, daher finde ich es nicht schlimm wenn das Spiel mehr Shooter ist. Mich hat überrascht wie flüssig das Spiel auf meinem Laptop lief. Sehr gute Arbeit von Bioware muss ich sagen. Der Anfang war echt episch, das Ende eher weniger... Aber dennoch sehr sehr cool gemacht. Zwischendrin schönes Gameplay mit netten Orten.

    Alles in allem fand ich den zweiten Teil besser als den Ersten. Mal sehen wie der Dritte wird Schade das es den nicht auf Steam gibt Aber man kann die Saves auch sicher so exportieren.

  9. #1849
    Tales of Vesperia
    Gewohnt gutes Tales of Rollenspiel, aber bislang auch der schwächste Teil, den ich gespielt habe. Die Geschichte war nicht wirklich spannend und mir waren die Beweggründe der Charaktere nicht ganz klar.
    Insgesamt: 7/10

    Kingdom Hearts
    Bei meinem ersten Versuch habe ich ganz schnell aufgehört zu spielen, diesmal hab ich es durchgespielt und es gefiel mir ganz gut. Die Idee ist wirklich klasse und lässt mich begeistern, aber bei der Umsetzung gibt es einige Schwächen. Hatte am Anfang oft Probleme mit der Steuerung, inbesondere das Springen wollte nicht so, wie ich wollte. Es gibt zudem oft Schwierigkeiten mit der Kamera. Das Fliegen mit dem Gumi-Jet war total nervig. Zudem ist es schade, dass das Geld total wertlos ist, da es keine Ausrüstungsgegenstände gibt, für die man es ausgeben könnte(Am Ende hatte ich 30000 oder so). Inbesondere haben mir die einzelnen Welten nicht genug Flair übermittelt. Ich spiele gerade den zweiten Teil und von dem bin ich wirklich begeistert - alle Kritikpunkte, die es im ersten Teil gab, wurden im zweiten verbessert - der zweite Teil ist eindeutig besser!
    Insgesamt: 7/10

  10. #1850
    Alpha Protocol

    So langsam glaube ich, dass sich das Spiel bei mir nach vorne arbeitet auf der "Beste Spiele die ich je gespielt habe"-Liste. Ich meine, ja, die Kampf-Levels sind teilweise furchtbar verbuggt, die Stealth- und Cover-Mechanik funktioniert fast genauso scheiße wie die Stealth- und Cover-Mechanik von Mass Effect 3 und die Grafik ist grotten-fucking-hässlich - ABER ICH LIEBE DIESES SPIEL! Die Story, die Charaktere, die Atmosphäre, einige der Ideen, das Dialog-System, die Customize-Optionen (um einiges besseres Waffen-Modding als bei Mass Effect - aber nicht so gut wie bei Army of Two) und eine saucoole Spielwelt die mich tatsächlich dazu gebracht hat die Dossiers und Kodex-Sachen zu lesen über die einzelnen Fraktionen und Personen weil selbst die so unglaublich gut geschrieben sind OH MEIN GOTT!

    Gala hat's am besten beschrieben als er sagte, dass Alpha Protocol zu spielen so wäre wie sich durch ein furchtbar verbuggtes 90er-RPG zu kämpfen. Und am Ende wird man geil entlohnt.

    OBSIDIAN!
    SEQUEL!
    NAO!

    P.S.: Albatross ist voll der Terror-Bro.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.12.2012 um 10:48 Uhr)

  11. #1851
    @Steel: Alpha Protocol ist verdammt geil.Sehr verdammt geil.
    Ist zwar schon gefühlte Ewigkeiten her,dass ichs gezockt habe,aber das Spiel war ein guter Versuch mal was geil,neues zu starten.Yeah.

    Gott,hab ich nen Schädel grade.Selten um die Uhrzeit gehabt.
    Jedenfalls hab ich Primordia jetzt durch,mir am Ende auch auf Anhieb alle Enden gegeben und......ja.
    Ich steh auf das Setting,darauf fahr ich ab.Crispin ist cool,hat was von Joey aus Beneath a steel sky.
    Aber irgendwie wirkte das gesamte Spiel nicht rund,insgesamt ist so wenig passiert,während des Storyverlaufs,dass ich nie wirklich das Gefühl bekam weiterzukommen.
    Ich fand Resonance schon sehr...sehr geil,aber mir kommt es langsam so vor,als würden sie versuchen "zuviel" von allem in ein Spiel packen zu wollen und die Balance nie ganz zu schaffen.
    Das Spiel hat mir Spaß gemacht,die Dialoge sind sehr cool,aber je weiter ich kam umso mehr interesse hab ich dran verloren.

    Allein für die Wahl des Settings hab ich gehofft Lobeshymnen austoßen zu können.Aber es reicht einfach nicht.
    Jedenfalls,ich hab mir zum Ende hin ne Lösung gegriffen,alle Lösungswege mal angespielt,die Sequenzen übersprungen und ausgemacht.
    War nett...aber leider..mehr auch nicht.

  12. #1852

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Darksiders [Normal] 16 Stunden

    Darksiders vereint zwei Spiele, die ich sehr liebe nämlich God Of War und Legend Of Zelda. Das Spiel ist vom Setting her genial und ich liebe Krieg. Er ist so ein unglaublich cooler Protagonist dem man seine Wut auch abkauft. Außerdem kann man Engel plattmachen, was gibt es denn schöneres? Die Bossgegner fand ich bis auf Tiamat sehr einfach. Bei Tiamat selber hatte ich mich aber einfach dumm angestellt. Der allerletzte Bosskampf war aber viel zu leicht. Wundert mich aber nicht, da ich mir die Abgrundrüstung 'gegönnt' habe. Und ich mich dadurch bei fast jedem Schlag heilen konnte.

    Lustig fand ich auch, dass mein Begleiter genauso nervig war wie Navi aus OoT. ^^

    Darksiders ist eines der besseren Hack n Slay Adventure und hat sich einen Platz in meiner Favoritenliste gesichert. Ich hoffe, dass Krieg in Darksiders 3 zurückkehrt um nochmal alles zu zermatschen.

  13. #1853
    Super Castlevania IV - [Normal] - 17 Jahre
    Nach langer Zeit hab ich dieses blöde Mistding endlich gepackt. Hat es Spaß gemacht? Bis Level 8 vielleicht, alles danach war nur noch frustrierender Mist, man hatte das Gefühl das nicht der Schwierigkeitsgrad höher sondern die Abstände zwischen den Checkpoints länger wurden. Die Steuerung fand ich genauso bescheuert wie in den alten NES-Teilen. Man konnte jetzt zwar auch im Sprung etwas navigieren (fühlte sich an als müsste man einen Panzer am Heißluftballon mit Pusten steuern) und in 8-Richtung peitschen (mit dem D-Pad, tolle Idee, ich hab's bis zum Ende nicht hinbekommen das vernünftig zu meistern), aber flüssig, intuitiv bzw. _spaßmachend_ war da wenig dran. Highlight war der Clocktower, wo man nie genau wusste ab welcher Position man auf einem Zahnrad stehen bleiben konnte ob ab welcher man hindurchfiel. Ganz toll auch die 3 Bosskämpfe vor Dracula. Wenn man die nämlich via Passwort ansteuert bekommt man vor den Kämpfen zwar ordentlich Herzen aber keine Items - dafür muss man die Stage davor nochmal spielen.
    Grafik und Sound sind beim Spiel natürlich toll, aber beim 20. Levelanlauf ist mir das auch egal. Zum Glück gibt es mittlerweile die Castlevania-Spiele im Metroid-Stil. Dennoch gebe ich mir für den ultimativen Nostalgiekick als nächstes Rondo of Blood, was ich mit noch schlimmerer Steuerung in Erinnerung habe.

  14. #1854
    Silent Hill - Downpour

    Zwiespältig. Atmosphärisch macht das Spiel einiges richtig und auch die Implementierung der Sidequests finde ich ziemlich gelungen.
    Auf der anderen Seite ist das Kampf-Gameplay wirklich grottenschlecht und auch die unglaublich niedrige Framerate nebst Nachladeruckeln hat mir das ein oder andere Mal ein bisschen die Lust am Weiterspielen genommen.
    Homecoming gefiel mir besser.

  15. #1855
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Tales of Vesperia
    Gewohnt gutes Tales of Rollenspiel, aber bislang auch der schwächste Teil, den ich gespielt habe. Die Geschichte war nicht wirklich spannend und mir waren die Beweggründe der Charaktere nicht ganz klar.
    Insgesamt: 7/10
    Wirklich? Schade, ich hatte mir von Vesperia mehr erhofft. Bisher sind Phantasia und Destiny meine absoluten Favoriten. Von Symphonia 2 (Wii) bin ich dagegen nur mäßig begeistert, man kann zwar bei jedem Level-Up seine Viecher zusätzlich stärken, muss dazu aber ständig eine dieser blöden Katzen aufsuchen. Und mitten in Dungeons hab ich echt keine Lust zurückzudackeln, gleichzeitig ärgere ich mich aber auch über den entgangenen Bonus für meine Monster. Die hätten da echt eine mobile Variante reinbauen können. Ansonsten ist das Spiel relativ solide, Chars sind zwar ätzend und die Story soweit noch mau, aber das KS ist genauso gut wie in den Vorgängern =D

    Zitat Zitat
    Kingdom Hearts
    Bei meinem ersten Versuch habe ich ganz schnell aufgehört zu spielen, diesmal hab ich es durchgespielt und es gefiel mir ganz gut. Die Idee ist wirklich klasse und lässt mich begeistern, aber bei der Umsetzung gibt es einige Schwächen. Hatte am Anfang oft Probleme mit der Steuerung, inbesondere das Springen wollte nicht so, wie ich wollte. Es gibt zudem oft Schwierigkeiten mit der Kamera. Das Fliegen mit dem Gumi-Jet war total nervig. Zudem ist es schade, dass das Geld total wertlos ist, da es keine Ausrüstungsgegenstände gibt, für die man es ausgeben könnte(Am Ende hatte ich 30000 oder so). Inbesondere haben mir die einzelnen Welten nicht genug Flair übermittelt. Ich spiele gerade den zweiten Teil und von dem bin ich wirklich begeistert - alle Kritikpunkte, die es im ersten Teil gab, wurden im zweiten verbessert - der zweite Teil ist eindeutig besser!
    Insgesamt: 7/10
    Der zweite Teil ist wirklich um Längen besser, beim ersten habe ich den Editor für das Gummischiff regelmäßig aufs Äußerste verflucht. Die Musik ist aber wie in allen Teilen natürlich spitzenklasse, insbesondere Hikari höre ich auf YT rauf und runter.

    The Legend of Zelda - Skyward Sword
    Gutes Spiel, tolle Dungeons und fordernde Bosskämpfe. Girahim habe ich allerdings gehasst wie die Pest, auch die Kämpfe mit dem Verbannten mochte ich überhaupt nicht. Die Oberwelt ist zudem stark gameplay-ish gestaltet worden, Raum für Erkundungen wie in OoT ist so gut wie nicht vorhanden. Die spirituellen Welten können sie beim nächsten Zelda übrigens ruhig weglassen, Solid Snake schön und gut, aber ich war schon bei Majoras Mask kein Freund von Zeitlimits.

    Den Helden-Modus mit doppeltem Herzverlust werde ich mir allerdings nicht antun, das ist fast genauso nutzlos wie der Luigi-Modus in Mario Galaxy (aber immerhin besser als garnichts).

  16. #1856
    Mass Effect 1, 2 & 3

    Endlich mit meinem Bruder alle drei Teile durch! Also dieses Spiel hat mich mehr gefesselt, als so manch anderes Spiel. Kann ich wirklich jeden empfehlen, wer eine längere (und schwere) Herrausforderung sucht. Das Gameplay ist zwar geschmacksache, aber ich denke mal: Die Meisten haben das Game bereits schon gezockt! Haha

  17. #1857
    Journey (PS3)

    Eine Stunde spazieren gehen mit netter Aussicht.

    Vielleicht einen Fünfer wert aber mit dem Preis von 12,99 viel zu teuer.

  18. #1858
    Ah, ganz vergessen ^^ Am 31.12.2012 hab' ich ja New Super Mario Bros 2 beendet. Mit Bowser #2 nach der Sternenwelt. Die meisten Sternenmünzen hab ich auch. Die Restlichen hol ich mir aber auch noch!

    LG Mike

  19. #1859

    Lost Odyssey [Xbox 360] [Normal] [~60 Stunden]
    Ein wirklich tolles Spiel mit größtenteils sympatischen Charakteren, sehr angenehmen Soundtrack, gutem Balancing (wenn man nicht Grindet / den Savepoint Trick missbraucht) und einer schönen Optik. Wäre Mack nicht ganz so auf autistischen kleinen Jungen getrimmt worden und Jansen ein wenig unnerviger, wären die Charaktere wirklich größtenteils nett, bis auf Tolten, aber da würde auch nichts helfen. Was mir besonders gefallen hat waren die ganzen Träume / Erinnerungen seitens Kaim, da waren fast alle echt gut + eine Handvoll richtig guter. Hat spaß gemacht die zu lesen. Zu loben sind auch die englischen Sprecher, trotz JP Dub bin ich bei dem US Dub geblieben. Storytechnisch finde ich das Spiel auch lobenswert, mal kein "Hallo Held, töte Dämonenkönig X" oder "Unser Dorf wurde abgeschlachtet, RACHE!". Ich hatte hier richtig Lust Gongora eine Klatsche zu verpassen, wurde schön persönlich rübergebracht und das Ende... auch noch mal toll gemacht, sei es der Finale Kampf oder der Abspann.

    Auch wenn ich sagte "gutem Balancing", das Spiel ist leider trotzdem gerne mal unnötig "verleichtert", was am Levelsystem liegt: Hat man in einem bestimmten Gebiet ein zu niedriges Level -> fast immer Level Up nach einem Kampf, bis es dann kaum noch XP gibt (zu hohes Level). Dazu kommt das Skilllinking mit dem man mehr oder weniger kleine Vernichtungsmaschinen erschafft. Skillslot + 3 und +10 + Ailment Void + Elemental Void + HP Up 1/2/3 + Attack Up etc... blarg, versaut ziemlich das Spiel, insbesondere weil ich zum Ende noch mal richtig gegrindet habe, wieso? Habe einen Teil der optionalen Bosse gemacht und dachte "die sind bestimmt mal stärker...", nope, 10 Schläge Später lagen die meisten ohne die HP eines Charakters unter 80% zu kriegen. Das gleiche galt dann leider auch für den Endkampf, der in wenigen Runden ohne jeglichen großartigen Schaden vorbei war... Also: nicht grinden, hat mir gerade das Ende richtig versaut.

  20. #1860
    Endlich mal Zeit gehabt um Super Mario 3D Land zu beenden Mit allen goldenen Flaggen und Sternenmünzen. Der Bosskampf war mal was Neues und total lustig Jetzt versuche ich mich noch an den Spezialwelten.

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •