Seite 95 von 114 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1881
    Pergament hab ich jede Menge:







    @ZwergMeister: Da kann ich dir nicht helfen, sowas ist mir nicht bekannt. Im Notfall würd ich wohl anfangen, ihn selber zu pixeln.

  2. #1882
    Mensch Davy, bist ja `ne richtige Schatzkiste! Danke!
    Hoffe nur, dass ich das noch ins Charsetformat gepresst bekomme xD
    Man vergisst die Details so leicht... -.-

    Danke nochmal!

    Greetz

  3. #1883
    Kein Problem, aber warum willst du das ins Charset packen? Ich würd da eher mit Pictures arbeiten, alternativ mit Panorama (Pergament) und Charset (Schrift und Zahlen).

  4. #1884
    Die sollen im Endeffekt in Dörfern als Deko dienen, ebenso als Questobjekt, von daher müssen die ziemlich klein sein. Hab mich da vieeeelleicht ein wenig unklar ausgedrückt ;-)

    Greetz

  5. #1885
    Sowas?





    Stammen, wenn ich mich recht entsinne, aus dem REFMAP-Forum. Vielleicht findet sich dort noch der Ersteller.

  6. #1886
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Die sollen im Endeffekt in Dörfern als Deko dienen, ebenso als Questobjekt, von daher müssen die ziemlich klein sein. Hab mich da vieeeelleicht ein wenig unklar ausgedrückt ;-)

    Greetz
    UiD hatte doch auch solche Steckbriefe im CharSet-Format, passen die nicht?
    Aber bitte erst vorher gucken, ob man sie auch verwenden darf

    Edit: Zu langsam XD

    - Das Inno -

  7. #1887
    Blut und Skeletten Charsets wären ganz nett.

  8. #1888

  9. #1889
    Suche CHarset für RM2k3, von diversen Wasseranimationen wie Wellem, Blubbern, Tropfen.....

    Greetz Syhlpan

  10. #1890

  11. #1891
    Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    Suche CHarset für RM2k3, von diversen Wasseranimationen wie Wellem, Blubbern, Tropfen.....

    Greetz Syhlpan
    Da kein bestimmter Stil genannt wurde, habe ich einfach alles aufgelistet.

    Geändert von Kerberos (10.11.2013 um 12:32 Uhr)

  12. #1892
    Guten Morgen,

    ich suche ein Charset, was ich aus irgendeinem riesigen Ressourcen-Pak rausgezogen haben. Ich habe leider nurnoch ein zum Teil schon editiertes Stück davon gefunden, der Rest ist weg...
    Ich glaube, dass sie ursprünglich so aussah wie auf den beiden (lila Dress) unten rechts. Es gab noch jede menge andere Animationen wie Dolchhiebe etc. und die bräuchte ich
    Jemand ne idee?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hexe1111lyh1k40s3f.png 
Hits:	65 
Größe:	11,4 KB 
ID:	18831

  13. #1893
    Sieht nach meinem VIP-RPG-Ordner aus. Den gibts in meinem Knödelthread.

  14. #1894
    In VIPRPG2012 v.0.1. in Davys Thread sind das die Grafiken viprpgsz1350-1358. (Ja, ich hab Langeweile.)

  15. #1895
    Vielen, vielen Dank, jetzt habe ich die Datei auf meinem Rechner gefunden, war wohl ausversehen verschoben worden.
    <3

  16. #1896
    Ich suche noch ein Blubbern als Charset für einen Sumpf...ich finde leider nach aller Suche kein passendes Sprite oder Charset...

    Greetz Syhlpan

  17. #1897
    Ich suche einen Holzkarren, Stil im Refmap oder ähnlich.

  18. #1898

  19. #1899

  20. #1900
    Ich bekomme nichts . Und dennoch suche ich Blut und Skeletten Charset fürn RPG Maker 2k3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •