Seite 59 von 114 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1161
    Danke das Waldset tut auf jedenfall gefallen
    Auf keinen Fall : D Nur dieses mal mit ein wenig mehr Vorplanung x)
    Aber nachdem mein ganzes Spiel vom Antivirus zerschmettert wurde hatte ich echt die Lust daran verloren ^^"
    Aber nett mal wieder alte Gesichter wiederzusehen

  2. #1162
    Schmeiß dieses Mal auch besser Sicherheitskopien auf USB-Sticks rauf. Auch externe Hoster wie min.us und cherryshare können helfen (npshare und letsshareit sind mittlerweile platt).

  3. #1163
    Aufjedenfall werde ich Backups machn, das hab ich dazugelernt x)
    Und ein grösseres strukturiertes und oranisiertes Team entsteht auch gerade.
    Aus fehlern lernt man bekanntlich dazu x)

  4. #1164
    Da wir für unser Projekt niemanden haben der gut Pixeln kann..

    Gibt es jemanden der sich bereit erklären würde uns Charaktere anzupassen? bzw. Aktionen vollziehen zu lassen?



    Der Koch links soll mit einem Beil etwas zerhacken.
    Die Frau darunter Kochen (Soll vor einem Topf stehen und es soll so aussehen als würde sie Gewürze oder dergleichen in einen Topf geben)

    In der ersten Reihe der Diener und die Bedienstete sollen putzen (Kniend am Boden mit einem Lappen in der Hand wischen) und Dinge tragen Teller und Geschir.

    Wäre lieb wenn dies jemand hinbekommen würde und für so etwas zeit hätte.

    Zu bieten hab ich leider nicht viel.. einen Credit Eintrag wenn gewünscht natürlich das mindeste. Ansonsten noch einen festen Pixler Posten

  5. #1165

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich suche ein Adler/Falken Charset mit zugehörigen Flug/- Posen etc... Small oder Tallcharset ist egal aber bitte keine Tauben oder Küken

  6. #1166

    Orkfaces

    Ich suche Ork-FaceSets die zum Stiel von Mogunet passen würden. Ich habe unten mal ein Faceset der Art angehängt.
    Wäre super wenn jemand sowas auf der Platte zufällig hat =)


  7. #1167
    Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Adler/Falken Charset mit zugehörigen Flug/- Posen etc... Small oder Tallcharset ist egal aber bitte keine Tauben oder Küken
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	26.png 
Hits:	95 
Größe:	6,1 KB 
ID:	11523

  8. #1168
    Bin auf der Suche nach einem Blockhaus, das ungefähr im Refmap Stil ist. Ich könnte schwören, ich hab schon mal ein M&B Waldchipset mit einem gesehen,
    das finde ich aber nicht mehr. Am besten mit Schnee auf dem Dach, aber geht auch ohne, bin schliesslich nicht Editierfaul. xD

  9. #1169
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach einem Blockhaus, das ungefähr im Refmap Stil ist. Ich könnte schwören, ich hab schon mal ein M&B Waldchipset mit einem gesehen,
    das finde ich aber nicht mehr. Am besten mit Schnee auf dem Dach, aber geht auch ohne, bin schliesslich nicht Editierfaul. xD

    In meiner großen Sammlung war leider kein Blockhaus mit Schnee dabei, aber vielleicht hilft dir das schon mal vorab

    - Das Inno -

  10. #1170
    Danke! Hey, das Dach gibt es sowieso mit Schnee, muss also gar nicht so viel basteln

  11. #1171
    Hallöchen (:
    Ich wollte fragen, ob jemand zufällig eine Armbrust für ein Charset hat, am liebsten einfach schon in passender Größe, doch nicht notwendig. Am liebsten von der Seitensicht. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

  12. #1172
    Ich bräuchte unbedingt jegliche Facesets von Dunkelelfen, das heißt Schwarz/grauhäutigen Dunkelelfen. Solche habe ich noch nie gesehen. (Ausser bei VC3 zwei Stück und welche im Kelven-Stil) und ich bräuchte dringend welche. Stil und so ist egal.

  13. #1173
    @Mr. Funkymaus: Spriters Resource -> Mobile -> Legend of Monster Hunter 4

    @Nonsense: Schonmal mit Koloration und Austauschen der Augen versucht? Ich selber habs nicht anders gemacht.


    Die hier finde ich ziemlich schnuckelig =3

  14. #1174
    Hat jemand zufällig...

    Facesets von Fantasy - Heldenklassen, vorzugsweise nicht im Animestil. Am Besten wäre es, wenn diese einfach eine "Klasse" zeigen, also keine detaillierten individuellen Gesichter, sondern wie Einheiten aus einem Strategiespiel, welche bspw. Ritter, Bogenschützen, Samurais, Magier usw. zeigen. Die Gesichter selbst sind dabei nicht so wichtig, sondern eher, dass man erkennt welcher Klassentyp darauf abgebildet ist.

    Würde mich freuen, wenn jemand sowas auf der Platte hat oder mir eine Seite nennt, wo man so etwas finden kann.

    @Mr.Funkymaus: Ich habe hier ein selbstgezeichnetes Weapon-Set, vielleicht kannst du dir ja daraus etwas basteln. Armbrust, Muskete und ein editierter Bogen, vielleicht hilft es ja was.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weapons4.png 
Hits:	224 
Größe:	3,7 KB 
ID:	11927

  15. #1175
    Ich bräuchte fü einen Wald Sets, allerdings so einen Wald wo eher Ödnis ist, also wo verpfaulte Bäume bzw. tote Bäume sind. Es wär gut falls jemand dieses Baumkronenset hätte nur als Ödnis. Also das da keine Blätter hängen sodnern nur Äste oder halt ein paar wenige Blätter.

    Hoffe man versteht es^^

    Dank im Voraus!

    MfG Soul

  16. #1176
    Heu,
    Gesucht:
    Ein Fischer im REFMAP-Stil, Blickrichtung idealerweise Süden.
    Eine animierte Angel oder etwas in der Art (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine^^) wäre schön, muss aber nicht unbedingt.

    Wäre super, wenn das jemand hat ;-)

    Greetz

  17. #1177

  18. #1178
    Jau, danke, der passt gut ;-)

    Greetz

  19. #1179
    Weis einer wo man Battlecharsets, für den RPG Maker 2k3, im RTP Stil findet?
    Danke

  20. #1180
    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Weis einer wo man Battlecharsets, für den RPG Maker 2k3, im RTP Stil findet?
    Danke
    findest glaub auf Spriters Ressource. Google das mal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •