Seite 55 von 114 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1081

  2. #1082
    Danke. Hoffentlich nimmt mein Maker das.

  3. #1083
    Aloha,

    ich hoffe mal, ich erwische hier den richtigen Thread, was ich dezent bezweifle.
    Aber ich habe keine Ahnung wohin sonst mit meinem Wunsch, ohne einen neuen Thread zu eröffnen:

    Was ich suche, ist jemand, der mir ein Artwork zeichnet. Ich habe ein ziemlich genaues Bild vor Augen, was ich haben will, bin aber leider eine absolute Niete im Zeichnen.
    Im Idealfall sollte das Bild im Manga-Style gezeichnet sein. Es muss nicht zwingend farblich sein, schwarz/weiß würde auch ausreichen.
    Ich weiß nicht, in wie weit sowas realisierbar ist, deswegen belasse ich es dann erst mal bei der Anfrage.
    Was genau gezeichnet werden soll, kann man dann per PN klären.

  4. #1084
    Ich glaub dein Post wäre hier besser aufgehoben. http://www.multimediaxis.de/threads/...-selber-schuld...

  5. #1085
    Hello, dear friends!

    Ich brauche derzeit ein Template für die Battlergrafiken des RPG Maker 2003, weil ich einen Umstieg plane. Und ein Template könnte mir viel Zeit sparen.

  6. #1086
    Suchst du sowas?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10645.png   10658.png  

  7. #1087
    Mehr etwas in Richtung verschiedenfarbener Kästchen. Ich nutze die selbe Methode, wie Helden, Welthund und Dämonenseele für Battler und Monster.

  8. #1088
    Hat jemand Refmapkutschen und -pferde?

  9. #1089
    Kutschen gibts ne Menge in Die Reise ins All. Da sind auch Pferde mit dabei.

  10. #1090
    Allerdings sind diese von Theodore, wodurch sie für meine Vorhaben nicht zu gebrauchen sind. Trotzdem danke.

  11. #1091
    @Auge des Sterns
    Sowas?





    @relxi
    Ok, wie wärs damit:


    Ist zwar keine Kutsche, lässt sich aber vielleicht dazu umeditieren.

    Mit passenden Pferden siehts schlecht aus, eventuell gehen die:


  12. #1092
    Jap, sowas hatte ich gebraucht. Die Firma dankt!

  13. #1093
    Ja, die Sets könnte ich tatsächlich gebrauchen. Herzlichen Dank.

  14. #1094
    Hallo alle zsm,
    ich bräuchte einmal dieses Faceset im RTP Stil.
    Wäre echt super nett da dieses Faceset verdammt wichtig
    für mein Spiel ist.
    (Wenn jemand noch Lust hat kann er ja die Haare noch brau
    färben da mir das nicht immer so gut gelingt ^^)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5234d03b0c6a.png 
Hits:	150 
Größe:	2,5 KB 
ID:	10690


    MfG

  15. #1095
    Hallo erst mal.

    Hat jemand größere Bäeume in M&B Still? Mit größer meine ich indesten 5 Felder.

    Darlos

  16. #1096
    @ Darlos
    Die Bäume, die Grandy in UiD als CharSet benutzt hat, kannst du dafür verwenden. Die Datei heißt glaube ich 1-Baeume-Tag. Aber er kriegt ein Credit dafür

    - Das Inno -

  17. #1097
    Die hab ich schon.
    Mich würde es nur interessieren ob es noch größere gibt.
    Kann mich z.B. erinnern vor einer Weile, vllt 1-2 Jahren hier im Forum irgendwoe eine größere Version des Tannenbaums aus den UiD Resourcen gesehen zu haben. Var bestimmt doppelt so groß und zimlich gut gemacht. Sowas meinte ich eigentlich <.<

    Aber trotzdem Danke .

    Darlos

  18. #1098
    Diesesmal ein Dauerauftrag: ich bräuchte so viele wüstenorientierte Chipsets und Objekte wie nur irgendwie möglich. Der Stil sollte Refmap sein. Die Ressourcen von der offiziellen Hauptseite habe ich schon. Falls jemand noch Sets aus dem Refmapforum besitzt, welche durch den Hackangriff auf NPShare verloren gegangen sind: immer her damit. Ich wäre euch sehr dankbar.

  19. #1099
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch Sets aus dem Refmapforum besitzt, welche durch den Hackangriff auf NPShare verloren gegangen sind: immer her damit. Ich wäre euch sehr dankbar.
    Man beachte den 8. Link
    http://www.multimediaxis.de/threads/...sourcen-Thread

  20. #1100
    Wie fein. Von dem wusste ich noch garnichts. Danke.
    Natürlich sind auch weitere Chipsets und/oder einfache Objekte erwünscht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •