Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

  1. #41
    @Hine
    Nettest Set, aber diese kleineren Bäume passen absolut nich zum Rest. Ansonsten könnten noch ein paar mehr Bodentexturen hin.

    @Nisuro
    Eigentlich ganz okay, aber du könntest wirklich mehr als nur eine Baumart verwenden.

    @Tokio
    Perfekt^^ Der LE is dir auch richtig gut gelungen.

    @Kynero
    Naja, die Höhle is zweckmäßig.
    Die 2.Map is aber ordentliche Arbeit.

    @Tokio
    Hm....also die LEs sind ja wieder gut, aber hier muss ich dann doch was kritisieren xD
    1. is irgendwie etwas leer. Ein paar weitere Objekte könnten wirklich nicht schaden
    2. sieht irgendwie chaotisch aus. Wieso stehen da soviele Steintafeln rum und wieso besteht die Wand nur aus den Gesichtern? Und diese Lampen passen auch dort irgendiwe nich, da du die auf den Feldern platziert hast, die ja eigentlich als Geländer dienen...
    Aber naja, musst du ja wissen

    ____________________________________
    So und hier einfach mal wieder ein VC3 Waldscreen. Der Wasserfall sieht jetz nich wirklich optimal aus, aber naja.


  2. #42
    @ LS~
    Filmchen geben deutlich mehr vom Spiel wieder, als starre Bilder - eigentlich. Bei Deinem Video kann man Dir nur zusehen, wie Du sehr schnell irgendwelche Texte wegklickst oder aus Räumen hinausflitzt. Am besten schneidest Du die Hälfte komplett raus und lässt den Rest in einer Geschwindigkeit laufen, dass man auch einen Eindruck vom Gameplay, von der Atmosphäre und - passend zu diesem Thread - vom Mapping bekommen kann.
    Sonst wirkt das so, als wenn Dir Deine Szenen selber irgendwie peinlich wären und Du einfach nur schnell da durch willst.

    @ Tokio
    Mach die Fässer im zweiten weg, die passen gar nicht. Übrigens gewännen die leuchtenden Augen deutlich mehr an geheimnisvoller Wirkung, wenn Du nicht so inflationär damit umgehen würdest. Beim ersten Bild würde ich einfach mal versuchen, die beiden Lampen hinten auszuschalten, damit die Kristalle noch besser zur Geltung kommen.

    @ ~Jack~
    Was soll denn am Wasserfall nicht gut sein? Wasser kommt, es fällt nach unten, ein wenig Gischt spritzt. Reicht doch.
    Vor allem gefällt mir aber, dass Du da eine Truhe so platziert hast, dass ich als Spieler zwar schon Appetit auf Schätze bekomme, aber noch keinen Weg dorthin erkennen kann. Solche Spannungsförderer sind mir lieber, als ein zusätzlicher Wassertropfen, der sich im Sonnenlicht bricht.

  3. #43
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ LS~
    Filmchen geben deutlich mehr vom Spiel wieder, als starre Bilder - eigentlich. Bei Deinem Video kann man Dir nur zusehen, wie Du sehr schnell irgendwelche Texte wegklickst oder aus Räumen hinausflitzt. Am besten schneidest Du die Hälfte komplett raus und lässt den Rest in einer Geschwindigkeit laufen, dass man auch einen Eindruck vom Gameplay, von der Atmosphäre und - passend zu diesem Thread - vom Mapping bekommen kann.
    Sonst wirkt das so, als wenn Dir Deine Szenen selber irgendwie peinlich wären und Du einfach nur schnell da durch willst.
    Meine Szenen sind mir sicherlich nicht peinlich.
    Ich hab 2 Monate non stop gearbeitet. Ich teste das spiel auch dauernd ob auch alles funktioniert oder ob die Grafiken gut aussehen. Aber genug Material für 10 min habe ich ja. Dennoch möchte ich nicht zu viel zeigen.

  4. #44
    @ Tokio: Gefällt mir... erinnert mich i-wie sehr stark an UT! =D

    @ Jack: Sehr schön! Die Wassserfälle stören micht auch nicht. Du magst sie wohl nicht, weil sie etwas gerade aussehn? Macht nix! ^^ Nicht so perfektionistisch bitte Wie die Felsen ins Wasser reinragen ist absolut top! Was mich ein bisschen irritiert ist so ein kleines grünes Fleckchen links vom Vorsprung... kann aber auch Täuschung sein...

    @ LS~: Ich gebe realtroll Recht: Man kann den Text ja gar nicht lesen (frei nach dem Motto des Helden: "Wenn du ein bisschen langsamer reden würdest, könnte ich dich vllt verstehen...") Die Maps sehen aber solide aus...
    Und achja: es heisst "bevor" nicht "befor"

  5. #45
    @ Jack

    Der Screen ist schön! Gut gemappt, gute Fülle an Pflanzen ... kann sich sehen lassen! Der Wasserfall ist in der Tat etwas zu kantig, vor allem am Ende mMn.

    Als Anregung würd ich dir das hier vorschlagen:



    Solche Wasserpflanzen bzw. Gräser sehen in meinen Augen immer ganz hübsch aus und lassen große Flächen von Wasser nicht mehr so ganz langweilig aussehen.

    ---


    Hui, wen haben wir denn da (Lampe auf dem Screen nicht gezündet)



    Erster Kampf im Spiel und gleichzeitig KS Tutorial. Ja ich weiß, obwohl der Held etwas LP und Ausdauer verloren hat, ist die schriftliche Anzeige bei voll. Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich den Screen gemacht habe - > keine Lust gehabt das zu verbessern.

    greetz

  6. #46


    Bewertungen folgt.

    Geändert von Xia (06.09.2008 um 22:55 Uhr)

  7. #47
    @t Jack
    Das sieht doch gut aus? oO
    Sieht wirklich sehr sehr nice aus, da kann man wirklich nichts anderes sagen.
    Bin gespannt wie man an die Truhe kommen kann...

    @t $cHm0cK
    Wie immer zwei tolle Screens von dir, allerdings hoffe ich ja nicht, dass die Höhlen ständig so dunkel sind...Sonst kann man die Gegner nicht sehr gut erkennen meiner Meinung nach.
    Achja und interessantes KS Skript.

    @t Xia
    Naja, ich mag so kleine Maps nicht so. Da kann man sich nicht ausreichend bewegen. Sieht aber ganz gut aus.

    --------------------------------------------------------------------------
    Was neues aus Odoes.

    Der Schrottplatz



    Die Slums


  8. #48
    Kynero, sehen sehr schön aus, das mapping ist solide niseeee

  9. #49

    Sieht gut aus!

    @ Tokio
    Sauberes Mapping und eine tolle Lightmap. Sieht gut aus.

  10. #50
    @Nisuro: Die Wand links oben ist abgehackt, da hast du die falschen Tiles
    verwendet. Ansonsten aber sehr solide gemappt.

    @Darlos: Find ich hübsch^^

    @LS~: Real Troll hat eigentlich schon alles gesagt was gesagt werden muss.
    Besonders bei den seperaten Texteinblendungen mit der grünen Schrift finde
    ich es recht ärgerlich, wenn die so kurz eingeblendet werden, dass man sie
    garnicht lesen kann-.-
    BTW: Könntest du mir mal per PN erklären wie man solche Videos von Youtube
    direktverlinkt?

    @~Jack~: Sieht sehr schick aus, ich hoffe nur, dass du auch eine gute
    Animation von dem Rudra-Wasser hast.

    Zitat Zitat von Kelven
    In einem richtigen Spiel greift man zu Maps, auf denen man sich vernünftig bewegen kann.
    Ich finde, dass es nichts schlimmeres gibt, als ein Spiel mit AKS bei dem
    man nicht genug Platz zum kämpfen hat. Die wenigen Büsche in den Dungeons
    die man nicht überlaufen kann, können übrigens Zeldalike plattgemäht
    werden^_-

    Gruß
    Stoep

    EDIT:

    Danke an LS~ für die schnelle Antwort und auf diesem Wege, wünsche ich dir gleich
    noch alles gute zum Geburtstag ^__^

    Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich zur Freude über mein neu gewonnenes
    Wissen, meinen Teaser gleich nochmal poste. Natürlich nur zu Testzwecken^_-

    [YT]GuaGPPBXKz0[/YT]

    Geändert von Stoep (07.09.2008 um 21:41 Uhr)

  11. #51
    @ Stoep
    Also der Trailer ansich hat mir eigentlich gut gefallen. Die Musik passte gut zum gezeigten. Jedoch stöhren mich beim genauen betrachtet ein paar Kleinigkeiten. Zum einen, manche Maps, zum Beispiel die Höhlenmap sind recht leer. Ein paar Felsbrochen etc. würden da sicher noch gut tun. Ach die Außenmaps sind solide gemappt aber auch ein paar Bäume würden das Bild noch verschönern. Ansonsten macht der Trailer lust auf das Spiel. Weiter so..

    @Kynero
    Dein zweiter Screen gefällt mir sehr gut. Man hat platz sich zu bewegen, aber es wirkt auch nicht zu leer. Nur der Neben ist mir persönlich ein bisschen zu stark. Der erste Screen ist auch solide. Doch leider fallen die recht geraden Kanten vom Sand/Kies zum Steinboden auf. Sie wirken ein wenig abgehackt. Ansonsten solide und gute Arbeit!

  12. #52
    Ich mache wieder an meinem Zelda weiter.

    Wieder einer der kleinen Kampfarenen.Das sind so Plätze,die ziemlich klein geraten sind.Geht man darüber,während man sich dabei nichts denkt,wird auf einmal der Weg durch Blöcke abgeschnitten und man muss gegen Gegner kämpfen,bis man weiterkommt (wie in SD3).Der enge Raum macht dies noch mal schwieriger und im gewissen Sinne besonders.Stellt euch einfach vor,ihr habt nur noch ein Herz und dann kommt sowas-es kann spannend werden.Und keine Sorge,normalerweise gibt es im Spiel genug Raum für die Gegner.Vielleicht erbarme ich mich auch und nehm' den Baum weg.

    _______________________________________________

    @Schmock:Find ich gut.Dadurch,dass man Lampen erst anzünden muss,besteht durchaus eine Spannung,da man nie weiß,ob da ein Gegner kommt.
    @Xia:Für ein kleines Haus ist das die richtige Größe.Sieht gut aus!
    @Stoep:Es fehlt irgendwie manchmal ein bisschen an Bäumen,aber ansonsten ist das wirklich gut gemappt.Vor allen die verschiedenen Bodentexturen sind gut eingesetzt und machen die Map schöner.Die Wegtexturen sind schick und das Kampfsystem macht lust auf mehr (AKS?Wenn ja,Pixelmovement?)
    Edit:@Pazu: Also,die Kirche ist ja wirklich mal neues Design Oo.Klasse!Ansonsten ganz schönes Mapping für den RTP.

    Geändert von Myriad (08.09.2008 um 15:58 Uhr)

  13. #53
    @$cHm0cK: Wie immer, sehr atmosphärisch. Der KS-Screen sieht angenehm einfach aus. Ich hasse es von Optionen erschlagen zu werden.

    @Kynero: Imo die schönsten Screens von dir bisher. Schön düster und endlich mal nicht so vollgeklatscht.

    @~Jack~: Gewohnt grafisch top.

    @Tokio: Ein bisschen zu düster für meinen Geschmack.

    ------------------------------------------------------------------------

    Screen aus einem Nebenprojekt auf RTP-Basis, mit kleineren Edits am Chipset.
    Noch keine NPCs.
    (Ein bisschen groß, deshalb Spoiler)


  14. #54
    So, jetzt mal wieder was von mir.
    Ein Screen aus der Techdemo meines derzeitigen Projektes "After Midnight" (Zu finden im Entwicklerforum, reinschauen lohnt sich ):



    @ Kynero:
    Ich seh nur Nebel Oo

    @ $cHm0cK:
    Recht schön, nur sehr dunkel

    @ Myriad:
    Zeldagrafik eben - Nichts Außergewöhnliches, aber auch nicht übel.

    @ Tokio:
    Deine Screens gefallen mir, obwohl die grünen Chars bei deinem vorhergehenden Post nicht ins Bild passen.

  15. #55
    Ich habe auch mal wieder ein wenig gerippt und gemappt, aber ohne Plan, einfach nur aus Langeweile heraus. ^^

    RETRO!



    Ein trauriger dunkler Wald inkl. Waldstadt, vor tausend Jahren von einem dunklen Dämon versiegelt.



    Der Dämon ist besiegt und mithilfe der Tränen der heiligen Göttin wurde der dunkle, trostlose Wald wieder in eine wunderschöne Gegend verwandelt. <3



    Yeah! So müssen Häuser von innen aussehen.

  16. #56
    Retro ist echt das beste, allein das Haus!
    Sowas sollte es echt öffters geben.
    ______________________________________________________
    So wieder was von mir, wie gesagt alles wird verbessert.

    Thx, an Knumonmaster für die hilfe!

    Geändert von Biohazard (11.09.2008 um 14:07 Uhr)

  17. #57
    MarcVW:
    RETRO o/
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Edit§ kannst du mir bitte dir Chipsets und charsets zuschicken, plsyyy?

    Geändert von J.A (11.09.2008 um 15:56 Uhr)

  18. #58

  19. #59
    @Phno, verdammt, die Wüste am Anfang ist ja mal mega hammer!

  20. #60
    Phno: Ich freu mich schon aufs Spiel...RTP ftw!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •