-
Provinzheld
Der Clan der Otori
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....ich wollte hier (wieder mal) eure meinung wissen....kennt ihr die Bücherreihe "Der Clan der Otori"???
Was haltet ihr davon?
Also ich persöhnlich finde es(ich hab erst das erste gelesen(von drei)) sehr gut geschrieben!
Manchmal sind die ausmalungen der situationen vielleicht ein bisschen zu ummalt z.B. (selbst erfunden aber ähnlich einem teil aus dem Buch(der erste teil)"Das Schwert in der Stille")
"...als der Mond auf die leichten Wellen des Flusses schien und die Strahlen in klitzerndes Wasser hüllte und das Blut an meinem Körper immer mehr erhärtete, als der Wind um mich steifte, mit seinem sanften Umhüllung für mich langsam schneller wurde...unbemerkt...aber doch bewusst.In diesem momennt wusste ich es, heute werde ich mehr als nur einen Menschen töten.Mein Meister schaute mich mit seinen glizenden Augen, in denen die Dunkelheit des Stammes steckt, an. Doch er schwieg....."
So änlich ist das Buch geschrieben.....doch nicht an allen Stellen so....also ich fand es sehr gut...besonders bestimmte Teile die von Liebe handel...doch auch Teile in denen einem Menschen der Kopf abgeschlagen wird!
Da wollte ich einfach mal fragen wie ihr dazu steht!!!!!!
Danke für jeden "sinnfollen" Post!!!!