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Thema: Der Weg des Mondes

  1. #1

    Der Weg des Mondes



    Abend^^
    Ich arbeite seit einiger Zeit an einem neuen Projekt mit dem Namen "Der Weg des Mondes", das ich euch heute vorstellen möchte.





    Eines Nachts wird im Schloss von Thelerun der namenlose Prinz ermordet. Der einzige Hinweis auf den Mörder, ist eine Seite aus einem Buch, das in seltsamer Schrift geschrieben ist, die niemand im Schloss entziffern kann. Der König schickt den bei den Soldaten verhassten und sehr mächtigen Kommandanten Yorudo los, um den Mörder zu finden, in der Hoffnung, er würde dabei um's Leben kommen. Yorudo ist ein gnadenloser, junger Mann, der nicht davor zurückschreckt, über Leichen zu gehen. So hat er schon einige Soldaten des Königs, die sich mit ihm angelegt hatten auf dem Gewissen. Trotzdem wird er nicht vom Dienst entlassen, da sich der König vor Yorudos extremer Kraft und seinen magischen Fähigkeiten, die sonst nur von hohen Magiern des Nordens beherrscht werden, Angst hat.
    Kurz nachdem Yorudo die Reise angetreten hatte, taucht in einer nahen Stadt eine junge Magierin auf, die einen weißen Stab, mit eingeritzten Zeichen trägt. Zufällig trifft sie Yorudo in der Taverne und beginnt eine Unterhaltung mit dem Kommandanten. Schnell entwickelt sich ein eifriges Gespräch, das durch einen Dieb unterbrochen wird,der sich an Yorudos Tasche zu schaffen macht. Nachdem der Kommandant es bemerkt hatte, zückte er sein Schwert und trieb den Dieb in die Ecke. Dabei ließ dieser die Buchseite mit den seltsamen Zeichen fallen, welche er Yorudo entwendet hatte.
    Sofort schaut sich die junge Magierin interessiert die Zeichen darauf an, aber Yorudo entraißt ihr die Seite sofort wieder mit der Begründung, es würde sie nichts angehen.
    Am Abend auf ihrem Zimmer lässt sich die junge Magiering das Gelesene nocheinmal durch den Kopf gehen. Sie scheint teilweise verstanden zu haben, was diese Zeichen bedeuteten, ihr Gesichtausdruck ist entsetzt und man spürt die Angst, die sie umgibt.
    Früh Morgens zieht sie hektisch weiter, in der Hoffnung, Yorudo nicht noch einmal über den Weg laufen zu müssen. In der Nacht hatte sie geträumt und schreckliche Dinge gesehen, die sie mit der Bedeutung der Zeichen in Verbindung brachte. Kurz nachdem sie die Stadt verlassen hatte, merkte sie, dass ihr Stab fehlte, allerdings war die Furcht zu groß, an den Ort, wo der der Kommandant immer noch sein musste zurückzukehren...




    (Achtung, noobige Artworks^^)

    Yorudo

    Ein junger Kommandant, der für den König von Thelerun kämpft. Seine Fähigkeiten sind außerordentlich, da er sowohl Kämpferisch, als auch Magisch sehr begabt ist. Allerdings ist Yorudo böse gesinnt und hat nicht nur einmal einen Soldaten getötet, weil er ihm wiedersprochen hat. Trotzdem ist der Kampf für den König sein Leben.
    Jeder hat Angst vor ihm und seiner möglichen Rache, wenn man ihn aus dem Dienst verstoßen würde.

    Revan

    Die junge Magierin trifft Yorudo zufällig in einer Taverne.
    Bald aber erkennt sie, was für eine böse Macht Yorudo umgibt und bekommt schreckliche Angst vor ihm, was durch die Schriftzeichen auf der gefundenen Buchseite noch mehr verstärkt wird.





    Die Hauptfeatures sind:

    - SKS, mit Animationen aus RnH (Done)
    - Jobsystem, ähnlich FFTA
    - man trainiert und spielt teilweise den Gegner der Heldentruppe
    - eigenes Menü
    - eigenes Level Up & Fähigkeiten System
    - mehrere Hauptquests
    - viele Nebenquests
    - die Möglichkeit, Missionen anzunehmen






    Der Title Screen


    Ein Gespräch zwischen zwei Wachen


    Yorudo ist aufgetaucht und wechselt ein paar Worte mit dem Prinzen


    Eine Szene nach einer kleinen Auseinandersetzung mit dem König


    Die herausgerissene Buchseite mit den seltsamen Schriftzeichen


    Yorudo bekommt den Auftrag, den Mörder zu finden


    Da es keine Weltkarte geben wird, muss sich Yorudo durch einzelne Gebiete "kämpfen", um den Mörder zu suchen. Der Screen hier soll einen felsigen Gebirgsweg darstellen^^


    Das Haus aus der KS Demo


    Ein KS Testscreen (die Zahlen für Revan werden noch eingefügt ^_~)


    Yorudo greift an


    Der Gegner (Käfersoldat) greift Revan an


    Der Kampf wurde gewonnen^^





    KS Demo
    KS Demo (ca. 500kb)

    MIDI's
    Revan's Theme
    Yorudo's Theme



    Ich freue mich auf Kritik^^

  2. #2
    Jo, nice!

    Zuerst dachte ich, du übernimmst einfach die Grafik aus VD 1/2, aber das ist dann doch nicht so gewesen!! Die Story klingt eigentlich auch recht nett, wenn sie auch ein wenig zu kompliziert. Aber das machen die guten Stories ja aus!

    Zu den Screens:

    1) Nice.

    2) Sieht seltsam und unrealistisch aus. Vor allem die zinnen.

    3) Dito. Einfach komisch gemapped, auch wenn ich nicht weiß, was genau falsch daran ist.

    4) Nett. Nichts auszusetzen!

    5) Nichts zu kritsieren.

    6) siehe 4)

    7) Vielleicht der beste Screen! Sieht geil aus, alle Achtung!!

    8) Zu leer, viel zu leer! Und zu quadratisch, furchtbar...

    KS Screens) Naja, gibt bessere Kampfsysteme. Die Grafik ist "einfach zu einfach".

    Features:

    Eigentlich alles nett und vielversprechend, aber um Himmels Willen:

    Zitat Zitat
    - man trainiert und spielt teilweise den Gegner der Heldentruppe
    Was meinst du damit?


    So, alles in allem sehr vielversprechend!

    mfg
    The Game

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    8) Zu leer, viel zu leer! Und zu quadratisch, furchtbar... :(
    Der Screen war nur ein kleiner "eingangs"-Screen, damit man bei der KS Demo nicht irgendwo im Nichts anfängt^^


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Eigentlich alles nett und vielversprechend, aber um Himmels Willen:


    Zitat Zitat
    - man trainiert und spielt teilweise den Gegner der Heldentruppe




    Was meinst du damit?
    Das Ganze ist die Fortsetzung der Story. Ich werde jetzt erst mal nur verraten, was passiert, nicht warum espassiert.
    Yorudo wird Revan, die auf der Flucht vor ihm ist, verfolgen und auch mehrere Male gegen sie und den Rest der Heldentruppe kämpfen.
    Man spielt also zwei Parteien abwechselnd:
    - Yorudo
    - Revan und der Rest der Truppe (die Truppe bildet sich erst mit der Zeit)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueGesyr
    Der Screen war nur ein kleiner "eingangs"-Screen, damit man bei der KS Demo nicht irgendwo im Nichts anfängt^^


    Na gut, wenn es sich nur um einen Screen aus der KS Demo handelt, ist es eh mehr oder minder egal, wie er aussieht!

    Zitat Zitat

    Das Ganze ist die Fortsetzung der Story. Ich werde jetzt erst mal nur verraten, was passiert, nicht warum espassiert.
    Yorudo wird Revan, die auf der Flucht vor ihm ist, verfolgen und auch mehrere Male gegen sie und den Rest der Heldentruppe kämpfen.
    Man spielt also zwei Parteien abwechselnd:
    - Yorudo
    - Revan und der Rest der Truppe (die Truppe bildet sich erst mit der Zeit)

    Und das mit den Heldentruppen ahb ich jetzt mal teilweise verstanden. Heißt das, dass zum Schluss die Helden gegeneinander kämpfen, oder wie??

    Naja, am besten lass ich mich einfach überraschen!

    Geändert von The Game (31.05.2004 um 05:33 Uhr)

  5. #5

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Interessantes Spiel. o_o

    Die Geschichte hat nen guten Ansatz, finde ich.
    Der Hauptheld ist recht originel. Einen bei den Menschen verhassten Kommandant hat man doch recht selten.
    Allerdings hoffe ich, dass sein verhalten auch im Spiel begründet wird (aber das kann ja im Zusammenhang mit der Begründung für seine Stärke liegen und die wirst du ja wohl sicher geben, oder?)
    Trotzdem erfährt man nicht sonderlich viel von der gesamten Handlung.
    Man erfährt auch nichts von der Welt, in der alles spielt.
    Also... besonders kann man also auf die Geschichte nicht eingehen...

    Grafisch scheint sich das Spiel Zeimlich an RnH zu orientieren. ^^°
    Der Titelscreen ist größenteils schwarz, fällt deswegen weniger auf.
    Die Maps darauf sind solide gemappt, aber auch nichts besonderes, so gesehen.
    Die Textbox sieht schön aus, finde ich. ^^
    Die Grafik dieser besonderen Seite sieht auch nett aus.
    Der Screenshot aus dieser grünen Naturlandschaft scheint mir doch etwas arg zu bunt verglichen mit den restlichen Grafiken des Spiels.
    Du solltest hier das Chipset unbedingt etwas farbloser machen, nicht so grell. Das Mapping ist in diesem Screenshot wiederum recht gut gelungen, imho.

    Die Screens vom KS sehen zwar nicht besonders aus (simple Anzeige, recht leerer KS-BG, wenig Kampfteilnehmer), allerdings hab ich das Teil auch schon getestet, von daher mal eine gesammte bewertung dazu:

    Mein erster Eindruck war recht positiv.

    Einmal sind die Animationen wirklich gut gelungen. Sie sind schön flott und enthalten einige Posen. Besonders toll find ich auch die Anzeige der Schadenzahlen. Die sind schön animiert
    Die Auswahl ist soweit auch gut zu handhaben. Nur das beim Zurückgehen in der Auswahl das erste Auswahl-Fenster immer aufblinken muss hält etwas auf.

    Was mir etwas komisch vor kam, waren die Schadenzahlen, bzw. der Wert der Schadenzahlen. Beim Gegner schien der mir sehr zu varieren.
    Darf ich fragen, wie du die Schadenzahl berechnest? Besonders bezüglich des Zufalls. Denn imho sollten Schadenzahlen nie mehr als 10% varrieren. Mehr kann oft dem Gameplay schaden, da Gegner mal total wenig Schaden machen und dann aufeinmal sehr viel (und dann ist der Held tot :/)

    Nun, sonst konnte man ja nicht sonderlich viel vom KS sehen...
    Nebenbei gesagt, war die Spielbalance in dieser KS demo recht hart.
    Man konnte gerade so 2 Kämpfe überstehen und sich mit dem Gold nen Heilitem kaufen. Und da man langsamer war als der Gegner, kam man im 3. Kampf oftmals nicht dazu, sich das Item zu geben XD
    Aber ist ja nur ne Test-Demo...

    Insgesamt macht das Spiel einen interessanten Eindruck.
    Vorallem die genannten Features klingen auch nett, nicht zuletzt das Job-System aus FFTA

    Also bleib am Ball.

    Soviel von meiner Seite

    C ya

    Lachsen

    EDIT: Bezüglich der Schadenzahl-Variation:
    Mir ist aufgefallen, dass der Gegner 2 verschiedene Attacken hatte und deswegen der Unterschied der Schadenhöhe zustande kam ^^°
    Aber ein neues Kritikpunkt: Wieso ist da keine Anzahl, wie oft man noch das Item hat?
    Achja: Und bei den Schadenstellen sollten die Nullen weg, wenn sie überflüssig sind, wie etwa bei 009 ^^°

    Geändert von Lachsen (31.05.2004 um 05:40 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Und das mit den Heldentruppen ahb ich jetzt mal teilweise verstanden. Heißt das, dass zum Schluss die Helden gegeneinander kämpfen, oder wie??
    Ja, so ähnlich.
    Man trainiert beide Parteien und (fast) immer wenn sie im Spiel aufeinandertreffen, kämpfen sie.
    Der Kampf könnte dann so aussehen:

    Yorudo
    (Yorudo ist ja zum Glück auch alleine sehr stark =) )
    Vs
    Revan
    Teammitglied1
    Teammitglied2
    Teammitglied3
    (die letzten drei Teammitglieder können ausgewechselt werden und haben flexible Jobs).


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsen
    aber das kann ja im Zusammenhang mit der Begründung für seine Stärke liegen und die wirst du ja wohl sicher geben, oder?
    Soviel kann ich schon verraten: Yorudo's genaue Herkunft ist unbekannt. Er selbst erinnert sich nur sehr ungern an den Tag zurück, als er in den Dienst des Königs gestellt wurde. Durch Beziehungen hat er Anfangs eine sehr gute Ausbildung erhalten. Nach dem Tod seines Vaters wurde er auf dessen Posten befördert un ist schon bald zum Kommandant aufgestiegen.
    Die Absichten von Yorudo waren am Annfang eigendlich noch gut, er wollte die Soldaten dazu bewegen, ihren Dienst ernst zu nehmen. Doch mit der Zeit merkt er, was für einen Druck er dank seiner unglaublichen und immer weiter ansteigenden Stärke auf die einzelnen Soldaten ausüben kann. So werden die Bestrafungen immer härter und Yorudo's Gesinnung den Soldaten gegenüber verwandelt sich langsam in böse. Allerdings bleibt der Schein der guten Absicht bestehen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsen
    Darf ich fragen, wie du die Schadenzahl berechnest? Besonders bezüglich des Zufalls. Denn imho sollten Schadenzahlen nie mehr als 10% varrieren.
    Der Schaden variiert derzeit noch um bis zu 40%. Allerdings werden noch Kritische Treffer und Ähnliches eingebaut, was bezwecken soll, dass der Chaden um maximal 20% variiert.
    Die Formel zur Berechnung des physischen Schadens ist:
    Schaden = ((Angriff - Verteidigung)*80-120)/100


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsen
    Wieso ist da keine Anzahl, wie oft man noch das Item hat?
    Nya... das... war.. so... das hab' ich vergessen, einzubauen XD

  7. #7
    Die Story macht was her, die ist wirklich
    gut, die Screens sehen allesamt sehr
    vielversprechend aus, nur der Titelscreen
    und der Hintergrund des KS sehen ein wenig
    zu langweilig aus,
    aber alles in allem hat das spiel gute
    Aussichten

  8. #8
    Der Storyansatz klingt schonmal interessant, der kann sich wirklich sehen lassen. Alerdings hört sich das ganze für mich wie eine art Intro an, daher kann die Story nicht als ganzes bewertet werden (logisch, und das ist auch gut so)

    Nun aber zu den Screens:
    Nummer 1: Schön dunkel gehaltenes Bild, nur der Mond is zu oval.
    Nummer 2: Ganz gut, aber es sollten auch unterschiedliche Grastexturen vorhanden sein
    Nummer 3: Sieht ein wenig verwinkelt aus
    Nummer 4: Ich weis nicht, ob das am Chipset liegt, aber die Säulen kommen mir etwas klein vor
    Nummer 5: Schöner Schriftsatz
    Nummer 6: Siehe Nummer 4
    Nummer 7: Schön!
    Nummer 8: Siehe mal wieder Nummer 4; ich würde "Schlafen legen" anstatt "Schlafen gehen" schreiben

    KS saug ich mir später, aber nach den Sreens wird das sicher ein gutes KS

  9. #9
    Hi!
    Sodala, hier mal ein kurzer Bewertungstext von mir:

    Story ist ganz in Ordnung, hab ich nix groß zu meckern.
    Screens sind auch recht ok. Manchmal siehts ein bisschen leer aus, aber auch nur ein GNAZ kleines bisschen; ist aber nicht weiter schlimm. SKS sieht gut gelungen aus! Aber das Schwert von Yorudo ist ein bissel groß^^
    ansonsten wärs das auch
    insgesamt gute Arbeit!
    Gruß
    Jason

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zalfirir
    Der Storyansatz klingt schonmal interessant, der kann sich wirklich sehen lassen. Alerdings hört sich das ganze für mich wie eine art Intro an, daher kann die Story nicht als ganzes bewertet werden (logisch, und das ist auch gut so)
    Es soll wirklich nur ein keines Intro sein um auf die eigendliche Story hinzuweisen. Die meisten Geschehnisse im Intro werden keine größere Bedeutung mehr haben (der tote Prinz, der Mörder, ...), nur das Schriftstück swpiel noch eine Rolle.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zalfirir
    Ganz gut, aber es sollten auch unterschiedliche Grastexturen vorhanden sein
    Es sind ein paar unterschiedliche Bodentexturen vorhaneden (hohes Gras, Dreck). Mal sehen, ob man die noch besser einbauen kann^^

  11. #11
    Mh, gefällt mir.
    Der Storyansatz ist meiner Meinung nach wirklich gut, sehr interessant, hoffe das wird auch gut ausgebaut.
    An den Charakteren gibt es eigentlich auch nichts zu bemängeln, bis auf Yorudos aussergewöhnliche Fähigkeiten... kommen die auch von irgendwo her? Oder hat er die einfach?
    Die Screens wissen leider nicht so zu überzeugen, das Mapping wirkt - vorallem bei den Schlosss Aussenmaps - ziemlich fad. Und du solltest IMO nicht so viele unterschiedliche Chipsetstyle verwenden, der Kontrast von zB. Screen 7 und Screen 2 sind recht extrem, zu extrem.

    Das KS spielt sich gut, die Charakteranimationen sehen sehr, sehr gut aus. Das Jobsystem wird das ganze hoffentlich noch interessanter machen.

  12. #12
    Hi,
    Zur Story: Nette Story mit ein paar interessanten Ansätzen, könnte was draus werden.

    Mapping: Teilweise etwas langweilig, da detailarm und das innere des Schlosses erschint mir ein wenig zu bunt. Sonst ist es aber okay.

    KS: Der Hintergrund ist etwas langweilig. Das KS an sich spielt sich aber gut und die Chara- Animationen sind klasse.

    Titelbild: Der Mond sollte runder sein ansonsten aber schön athmosphärisch. Gut geworden.

    Gruß,
    Winy

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    (Achtung, noobige Artworks^^)
    Find ich nicht!

    Zu den Screens:
    1: Bischen langweilig aber gut gezeichnet!
    2,3,5,6: textbox eigentlich nix besonderes... Mapping auch nich sooo besonders gut...
    4: Das sieht schon wesentlich besser aus!
    7: hübsch gemacht
    8-11: Dein erstes KS nich, wahr? Trotzdem ganz in Ordnung...

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Brainhacker
    8-11: Dein erstes KS nich, wahr? Trotzdem ganz in Ordnung...
    Nope, ist nicht mein ertes.
    Eigendlich wollte ich nur ein einfach zu bedienendes, rundenbasierendes SKS bauen, das sich schön flüssig spielt^^
    Mal sehen, wie ich das Design verbessern kann (auf jeden Fall kommt ein neuer BG).

  15. #15
    @BlueGesyr

    also ich finde deine begündung etwas laberig drum fersuche ich mal etwas Dadie reinzubringen

    For tausenden von jahren gab es einst nur 1 Volk auf der welt.Der Name des Volkes ist bisheute undbekannt doch was man weiss ist das sie Meister der magie waren.Man erzählt sihc folgende geschichte von diesem Volk :

    For etwa 19 millonen jahren schuffen die Götter unserre Welt einen der Götter nenen wir heute Gott(jawe)(ala) dieser gott erschuff wessen seinem Anblick nach der gab ihnen kraft.Diese wessen glaubten an jenen gott und stärkten ihn die anderren Götter sahen das nciht gerne und so schuffen sie auch wessen doch es waren keine wessen des friedens es waren Krieger.
    als gott das sah gab er seinen wessen die kraft der Magie.Die wessen Gottes nutzten die Magie doch nciht zum töten sein sie schickten jedes Volk an einen anderren planeten wo sie ihn ruhe und frieden leben sollen.eines dieser Volker war das Volk der Menschen die Götter waren wütent und erschuffen paralel universen für jeden gott eins unser heute gott jedoch blieb und behüttete alle wessen.Jedoch hatte Gott einen fehler gemacht und dem Volk dem er die Magie gab etwas gegeben was sie in den tot führen soll Mitgefüll sie machten sich auf den weg um die anderren Völker glücklich und fröhlich zu machen sie gaben ihnen wissen Magie und vieles mehr.jedoch würden sie dadurch schwacher und wurden meist von dem Volk dem sie geholfen haben getötet laut einer alten legende soll auhc ein solches wessen auf der Erde gelanded sein jedoch soll dieses wessen nciht nur die gabe der Magie sondern auch die gabe der fernunft gegeben haben ob jender noch lebt oder schon tot ist weiss niemand auhc ob er kinder hatte ist cnith bekannt aber eine schrifft tafel besagt Mein sohn wird komme in ******** absichten.die tafel ist an der wichtigsten stelle kaput was nur auf ihr stehen mag ?


    Millionen jahre später :

    die Menschen sind seid landen ausgestorben doch nciht ganz aus primitiven affen endwickeltden sich Neue Menschen zwar fehlten ihnen die Magie der alten zeit doch selbst diese tiere besassen noch etwas Magie. Jedoch ist nciht beckant WARUM sich die Affen weiter entwickelten ?

    so mmm. sagen wir Yorudo ist ein UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR enkel oder so währe das ne begrüdung die gut ist ?
    bzw gefällt sie einem ?

  16. #16
    Yo, sieht erstaunlich gut aus. Gefällt
    auf den ersten Blick ganz gut.
    Irgendwie sieht das KS so LEER aus,
    kA aber irgendwie LEER.

    Naja, is trotzdem ganz gut.
    Mapping is auch ganz ordentlich.
    KS hab ich grad gespielt is auch
    gut.
    Sind die Musiken von euch selber?
    Wenn ja, RESPEKT!

  17. #17
    tach, blue^^
    ich hab irgendwie das gefühl, dass du dein spiel ein wenig an rudra anlehnst xD
    jedenfalls von der grafik her. frag mich aber nicht, wie ich darauf komme.
    und die geschlechtsumwandlung für surlent.. wah xD lass ihn doch männlich^^
    die screens sind aber nich schlecht, heb dich halt mehr von rudra ab, dann wirds cool^^

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    so mmm. sagen wir Yorudo ist ein UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR enkel oder so währe das ne begrüdung die gut ist ?
    bzw gefällt sie einem ?
    Sry, ich glaube, ich habe den Post nicht ganz durchschaut...
    Aber über Yorudo, seiner Herkunft, seine Macht, usw. erfährt man im Laufe der Story mehr.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CeKa
    Sind die Musiken von euch selber?
    Jo, die zwei Midi's stammen von mir^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Icy
    ich hab irgendwie das gefühl, dass du dein spiel ein wenig an rudra anlehnst xD
    jedenfalls von der grafik her. frag mich aber nicht, wie ich darauf komme.
    und die geschlechtsumwandlung für surlent.. wah xD lass ihn doch männlich^^
    die screens sind aber nich schlecht, heb dich halt mehr von rudra ab, dann wirds cool^^
    Die meisten Grafiken sind aus RnH gerippt. Ich kam auch erst auf die Idee, das Game zu machen, nachdem ich RnH gespielt habe.
    Die Geschlechtsumwandluch bleibt auf jeden Fall, weil Yorudo eine weibliche "Gegnerin" haben soll und ich dem Char auch nicht ganz entnehmen konnte, ob er männlich oder weiblich ist (ich hab' leidern ur die japanische Version von RnH gespielt, da kam es wohl zu Verständigungsproblemen XD).

  19. #19
    Hi!

    Die Screens vom spiel selber finde ich ganz nett aber beim KS
    musst du noch was machen:
    - Die grafik ist viel zu einfach und zu langweilig
    - die nullen am anfang der Zahlen nerven
    - die Todesanimation sieht blöd aus
    - die Zahlen sind überhaupt zu weit auseinander
    - hast du eigentlich ein ATB eingebaut? Das sieht aus, als wenn
    man eine Attacke auswählt und direkt danach kommt gleich der
    gegner an die Reihe, das ist echt nicht gut gemacht und der
    Kampf ist imo so nicht spannend genug.

    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    @BlueGesyr

    also ich finde deine begündung etwas laberig drum fersuche ich mal etwas Dadie reinzubringen

    For tausenden von jahren gab es einst nur 1 Volk auf der welt.Der Name des Volkes ist bisheute undbekannt doch was man weiss ist das sie Meister der magie waren.Man erzählt sihc folgende geschichte von diesem Volk :

    For etwa 19 millonen jahren schuffen die Götter unserre Welt einen der Götter nenen wir heute Gott(jawe)(ala) dieser gott erschuff wessen seinem Anblick nach der gab ihnen kraft.Diese wessen glaubten an jenen gott und stärkten ihn die anderren Götter sahen das nciht gerne und so schuffen sie auch wessen doch es waren keine wessen des friedens es waren Krieger.
    als gott das sah gab er seinen wessen die kraft der Magie.Die wessen Gottes nutzten die Magie doch nciht zum töten sein sie schickten jedes Volk an einen anderren planeten wo sie ihn ruhe und frieden leben sollen.eines dieser Volker war das Volk der Menschen die Götter waren wütent und erschuffen paralel universen für jeden gott eins unser heute gott jedoch blieb und behüttete alle wessen.Jedoch hatte Gott einen fehler gemacht und dem Volk dem er die Magie gab etwas gegeben was sie in den tot führen soll Mitgefüll sie machten sich auf den weg um die anderren Völker glücklich und fröhlich zu machen sie gaben ihnen wissen Magie und vieles mehr.jedoch würden sie dadurch schwacher und wurden meist von dem Volk dem sie geholfen haben getötet laut einer alten legende soll auhc ein solches wessen auf der Erde gelanded sein jedoch soll dieses wessen nciht nur die gabe der Magie sondern auch die gabe der fernunft gegeben haben ob jender noch lebt oder schon tot ist weiss niemand auhc ob er kinder hatte ist cnith bekannt aber eine schrifft tafel besagt Mein sohn wird komme in ******** absichten.die tafel ist an der wichtigsten stelle kaput was nur auf ihr stehen mag ?


    Millionen jahre später :

    die Menschen sind seid landen ausgestorben doch nciht ganz aus primitiven affen endwickeltden sich Neue Menschen zwar fehlten ihnen die Magie der alten zeit doch selbst diese tiere besassen noch etwas Magie. Jedoch ist nciht beckant WARUM sich die Affen weiter entwickelten ?

    so mmm. sagen wir Yorudo ist ein UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR enkel oder so währe das ne begrüdung die gut ist ?
    bzw gefällt sie einem ?

    XD. DU bist echt drollig Typ *Auf Sig deut*
    Zum Topic.
    Die Artworks sind imo ziemlich schlecht, buckelig und proportionell völlig falsch.
    Bei den Screens gefallen mir vor allem die äusseren Burgscreens, sind wirkllich gut gemapped. Einzig das KS stört mich. Zum einen is der Background imo lahm und zum anderen scheinen die Chars und die Monster aus AGiE zu stammen. Hab ich die Erklärumg dafür Überlesen oder was?

    Mfg CP

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