mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September der neue Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rick Jones

    36 30,51%
  • Sceddar

    15 12,71%
  • Sephren

    34 28,81%
  • Boo2k

    14 11,86%
  • Valin

    19 16,10%
  1. #1

    Mogerator ab 19. September - Wer wird der neue QFRAT-Mog?

    Und wieder einmal gilt es einen Mod-Posten im QFRAT zu vergeben.
    Diesmal für die Zeit zwischen 19.September und 19.Oktober!
    Nähere Infos hierzu findet ihr hier:
    http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm

    Nach Auswertung des Bewerbung-Threads kommen folgende User als Kandidaten in Frage:

    Rick Jones
    Sceddar
    Sephren
    Boo2k
    Valin



    Gebt eure Stimme ab und bestimmt, wer ein Monat lang über euren QFRAT herrschen und den Posten des Mogerator bekleiden soll, kupo.
    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm

    Und jetzt gibt eure Stimme ab!
    Dankupo! ^__^
    ***********************************

    Noch einige Erläuterungen:
    Auf eine Vorauswahl durch den Staff habe ich diesmal verzichtet, da von den etwa 25 vorgeschlagenen User lediglich 9 die Nominierung annahmen.
    Von diesen 9 haben sich 5 ganz besonders hervorgehoben, die ihr hier nominiert seht.
    Beschwert euch also nicht bei mir, wenn ihr euren Kandidat/in hier nicht findet, weil diese/r sich zu fein war im Nomierungsthread zu melden.(@ Hiryuu: )
    Ich denke, die Wahl wird dieses Mal sehr knapp ausfallen, also wählt mit Bedacht.


    EDIT - NOCH WAS:
    Bitte beachtet meinen ersten Post im Bewerbung-Threads und müllt die PN-Fächer der User nicht mit "Wähl mich!"-PNs voll.

  2. #2
    *Um einen Bär einzuschleusen den Valin votet*

    Ich konnte mich zuerst nicht zwischen Sceddar Sephren und Valin entscheiden. Aber als langer und bekennender Bär-fan musste es Valin sein weil ich es wie eigendlich allen Nominierten zutraue.

    Aber da ich kein Mitglied im Bärentum bin kann man nicht von Befangenheit sprechen^^

  3. #3
    Eine _wirklich_ interessante Mischung diesmal - wenn ich auch die Bewerbung von Rick Jones... originell finde

    Ich denke auch, daß die Wahl sehr viel knapper ausfallen wird als die letzte(n) - mal sehen

    Anyway, ich verrate nicht, für wen ich gestimmt hab - will ja niemand beeinflussen

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #4
    ich hab rick jones gewählt, nicht zuletzt, weil es ja ganz schön blöd von mir währe, wenn ich jemanden vorschlage, dieser jemand wird nominiert - als einziger meiner vorschläge, hat sich ja auch als einziger gemeldet - und ich wähl ihn nicht. und ausserdem postet er am meisten - von allen nominierten - im QFRAT Thread, meiner meinung nach ist das ein sehr wichtiger Faktor, denn der Mogerator muss ja eventuell einen neuen QFRAT aufmachen, und wenn er da vorher nie reingeschaut hat, kann das doch irgendwie schlecht was werden.
    und ausserdem gefallen mir seine posts. punkt aus.

    btw, die aufstellung ist ja mal echt fies, ich halte alle nominierten für spitzen Mogeratoren. o_O

  5. #5
    *Für Sceddar stimm*

    Sceddar wär der perfekte Mog , seine Threads find ich fast immer interessant ^^
    Schade das ich diesmal nicht dabei bin , aber kann ja nix dafür , das mich keiner leiden kann ...

    Also , VOTE FOR SCEDDAR !

    Mfg
    Tq

  6. #6

    Re: Mogerator ab 19. September - Wer wird der neue QFRAT-Mog?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    (@ Hiryuu: )
    Ahhh, Sorry! Vio is schuld...
    Aber vielleicht gedenkt trotz dieses Versäumnisses jemand meiner,(vielleicht sogar du, bist doch nicht nachtragend, oder?) wenn es das nächste mal drum geht. Obwohl ich es sehr spät bemerkt habe, habe ich mich trotzdem sehr geehrt gefühlt, nominiert worden zu sein.nächstes mal würde ich sogar annehmen
    Edit: Ich war auf der anderen Leitung und bekam's nicht gleich mit

    BTW: Irgendwo in deinem Post ist ein " / " zu viel, machen wir also das schöne Spiel: Such Soheil, such!

    So, dann geb ich jetzt gleich mal Valin mein Stimmchen...
    Ich halte ihn für fähig, wobei ich irgendwie das mit Valina (der hübschen 20jährigen...)(so wurde das glaub ich mal formuliert...) noch nicht kapiert habe...

    Hey, noch'n kleinen Tipp zum Wahlbetrug: (Och nö, lieber doch nicht, sonst macht das noch jemand...)
    Geändert von Hiryuu (14.09.2003 um 16:53 Uhr)

  7. #7

    Amaurosis fugax Gast
    Ich war unentschlossen, ob ich Sephren oder Valin wählen würde, aber da mir Sephren irgendwie einen Tick zu seriös ist, ging meine Stimme an Valin.

  8. #8
    Sehr interessante Konstellation.

    Ich kann mich meinem Kollegen Skar nur anschließen, dies wird eine sehr knappe Wahl.

    Desweiteren werde ich meinen Favoriten nicht bekannt geben. Wir werden sehen, ob ich Recht behalte.

    Viel Glück an alle Kanidaten.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  9. #9
    *für Rick Jones stimm*
    Ich halte ihn für sehr fähig...
    Sein Ava ist cool...
    Irgendjemand muss gewählt werden...
    Die Anderen können ja nächstes Mal...
    ALSO RICK JONES FOR MOG!

  10. #10
    *umguck*
    *für Sceddar stimm*
    *sich wieder verzieh*

    Ich würde Sceddar gerne als Mogerator sehen, weil ich der Meinung bin, dass er trotz lockerer Art gute und sinnvolle Beiträge verfasst. *Sced 4 Mogerator-Fähnchen-schwenk*
    Nun, die Wahl fiel mir trotz allem schwer, denn in meinen Augen wären alle Kandidaten mehr als gut für den Posten geeignet.
    (Btw) für alle, die es interessiert:
    Ich habe mich aus dem Grund nicht gemeldet weil ich 1. dachte, dass Soheil noch ein bissel wartet mit der Auswertung des Bewerbungs-Threads (hab ich falsch gedacht Was muss ich auch so lange schlafen) 2.hätte ich die Nominierung ohnehin nicht angenommen. Trotzdem vielen Dank an die, die mich bedacht haben, das waren letzten Endes ja nicht gerade wenige (was mich doch sehr erstaunt hat) Aber die Nominierung von Rick nehm ich nicht ernst... Der ist parteiisch
    @Sceddar: mach der Familie keine Schande! *fg*
    Geändert von ZeroSizta (14.09.2003 um 16:55 Uhr)

    .:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

  11. #11
    Ich bin für Boo!
    *abstimm*!

  12. #12
    Wow, sieht ja mal nach einem schönen Kopf-an-Kopf Rennen aus.
    Ich habe jedenfalls für Sephren gestimmt, hab' ihn ja auch nominiert! *g*
    mfg

    Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

    Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

    ...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.


  13. #13
    Ich hab für Sceddar gestimmt^^
    Weil ich finde, dass er ein super Mogerator wäre
    Also stimmt für Sceddar
    mfg
    Yori

  14. #14
    *abstimm*
    Meine Stimme geht an Sceddar.

    DJ n

  15. #15
    Ich werde nocch etwas warten, bis ich meine Stimme abgebe, aber es wird keine Selbstnominierung und ich werde nicht den führenden und auch nicht Rick wählen ^^ (Jetzt ist die auswahl noch unheimlich groß).

    @Griever: Schick doch basi oder Gruzli eine PM, ich bin mir eigentlich sicher, dass du aufgenommen wirst. ^^

    @Hiryuu: Soll ich dir wirklich Valina erklären ?
    Du weisst doch, dass Schizos momentan unheimlich in sind, musst dir auch unbedingt eine zweite Persönlichkeit anschaffen ^^, meine wurde von lilly endeckt, die ein unheimliches Gespür hat, wenn es darum geht, von anderen User das Alter und Geschlecht zu erraten ^^.

    Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich unheimlich freue überhaupt, dass ich im Poll aufgenommen wurde .

    Bevor ich es vergesse: Vote for Valin. *spamslosschickt* ^^
    ... oder wollt ihr einen ehemalligen Moderator, einen zukünftigen Moderator, eine Person, die besoffen auf Bäume klettert ^^ oder das genaue gegenteil von mir, nämlich boo, der zwar wenige, aber (angeblich) gute Tread eröffnet ^^ (für alle, die es noch nicht gemerkt haben, ich eröffne viele Tread, die aber ziemlich schlecht sind ^^)

    *Wahlpropagandstartetwobeidiebetonungaufpropagandaliegt*
    Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Foren-party starten, dass komplette Macht-system, der Forum umkrempeln und euch nicht mehr so viel voll spamen ^^.

    diese Versprechungen werden genauso wahrgemacht, wie die eines gewissen Bush ^^

    Wählt valin oder, wenn ihr auch nur den Hauch von Vernunft habt, wählt ihr ihn halt nicht


  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Hiryuu: Soll ich dir wirklich Valina erklären ?
    Du weisst doch, dass Schizos momentan unheimlich in sind, musst dir auch unbedingt eine zweite Persönlichkeit anschaffen ^^,
    MUUUUUUUAHAHAHAA! }
    Da bleibt eigentlich nur ein Smiley, der die perfekte Antwort gibt: ""

  17. #17
    Ich hab für ..... ^^ gestimmt.
    naja wir werden sehen.

    Ich wünsch allen Mitkandidaten viel glück ^_-


  18. #18
    wen wähl ich denn...
    hmmmm...

    irgendwie kenn ich nur einen von den Posts her, und die waren wirklich gut...
    *wähl*

    meine Wahl bleibt natürlich auch geheim^^


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    meine Wahl bleibt natürlich auch geheim^^
    hmmm, wenn plötzlich aus 6 eine 7 wird und niemand sonst gewählt hat, ist nicht schwer zu erraten, für wen da jemand gestimmt hat

  20. #20
    ich hab für Valin gewählt.
    1.Er ist ein guter Kumpel von mir
    2.Er hat einen Namen aus den Star Wars Universum
    3.Er hat das zeug zum Mod^^

    Y meine meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •