Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ROFL - Rise Of the Flying Lobster

  1. #1

    ROFL - Rise Of the Flying Lobster


    Ein herzliches Willkommen und Hallo in der offiziellen Spielvorstellung zu ROFL. Nehmt euch einen Keks, Kuchen, oder auch einen Schinken, für die, die es herzhafter mögen, und guckt euch ein wenig um. Danke für's Lesen



    --Blitzableiter

  2. #2
    Okay, okay, du hast dir sehr viel Mühe gegeben und wirklich toll formuliert. Auch das gezeigte Material kann super überzeugen, aber diese Vorstellung hat einfach zuviele Spoilerkästen! So lässt sich sowas Tolles doch nicht anständig lesen und betrachten lassen. Btw., du zeigst wirklich etwas viel an Text. Lässt sich nicht einiges wegkürzen oder gar streichen? Immerhin wollen wir das Spiel auch spielen und uns nicht erstmal durch den Wall of Text durchkämpfen. ^^"

    @Ben: Ist schon klar, aber das ist trotzdem kein Grund, uns mit sovielen Details zu überschütten, die momentan sowieso noch nicht relevant sind. Ich meine: Wenn ich viel vom Spiel erfahren will, dann spiele ich lieber viel als vorher viel zu lesen. Allgemein bin ich kein Fan von viel zu detaillierten und großen Spielevorstellungen und auch nicht der Einzige, der so denkt. ^^ (Ist übrigens wirklich alles nett gemeint, das ist jetzt alles nur augenzwinkernd, wenn du verstehst. )

    Geändert von Ligiiihh (26.02.2011 um 00:34 Uhr)

  3. #3
    Geile Scheiße musste manchmal echt lachen, herrlich selbstironische Spielevorstellung! Auf Details gehe ich heute feierabend ein, sonst komm ich nicht mehr in die Heia! Wei Fortschritten ist das Spiel denn und arbeitest du auf eine Demo oder direkt auf eine Vollversion raus?

    Gruß und viel Glück beim Makern!

    Ben

    @Ligiihh: Da ist auch kein Download zu finden zu welchem du dich durchkämpfen müsstest ;P

  4. #4
    ^^' Das mit den Spoilern tut mir leid, aber ich fand es besser, als jetzt einen riesigen Texthaufen zu schreiben, wo man ewig runter scrollen muss. Denn ich will auch nichts kürzen, dass ist schon eine kurze Zusammenfassung ( wahrscheinlich kommt diese Ausführlichkeit aus dem Studio, wo ich meinen 'Hauptsitz' habe, da ist es Gang und Gebe, eher mehr zu sagen, als zu wenig.)

    Die ganze Vorstellung dient eigentlich auch wirklich nur zur Vorstellung, ich bin leider noch relativ weit von einer ersten Demo entfernt (btw: ich wusste auch nicht, ob ich es hier, oder im Entwicklungsforum posten sollte (man verzeih mir, wenn es eigentlich eindeutig ins letztere gehört) habe mich aber für diesen Teil entschieden, da die Vorstellung an sich so ausfürlich ist)

    Achso: und danke, für das Lob, was ich aus den beiden Posts raushören konnte ^^ Das erhöht meine Motiation ungemein

    --Blitzableiter

    Geändert von Blitzableiter (26.02.2011 um 00:54 Uhr)

  5. #5
    die Spoilerkästchen sind grandios, punkt.
    es gibt besonders im rpg bereich leute die erstmal sowieso Screens sehen wollen, Bilder sagen halt mehr als tausend worte :P
    hab mir das ganze mal so halb durchgelesen, und finde besonders den Sarkasmus von der lieben Ysabelle super ;>

    Screens gefallen mit ganz gut, und ich bin mal gespannt da ich fast nur rpg 2000 bzw. 2003 games gespielt habe, vieleicht überrascht mich der rpg-maker-xp ja mal :]

    Ich hoffe auf jedenfall das was gutes aus dem Projekt wird und ich bin gespannt auf neuigkeiten x)

  6. #6
    Du kommst auch aus Wolfsburg? Schon allein deshalb werde ich dieses amüsante Machwerk im Auge behalten...

  7. #7
    Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Du kommst auch aus Wolfsburg? Schon allein deshalb werde ich dieses amüsante Machwerk im Auge behalten...
    ist mir garnicht aufgefallen.
    liebe Grüße aus wolfsburg *grins*

  8. #8
    Sieht verdammt gut aus, auch wenn es mit RMXP gemacht wurde!
    Ich freue mich schon auf das erste downloadbare Material.

  9. #9
    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Sieht verdammt gut aus, auch wenn es mit RMXP gemacht wurde!
    Denn mit dem rm2k ist es schlicht unmöglich, etwas falsch oder "schlecht aussehend" zu machen.
    Soll nicht heißen, es gäbe keine schlecht aussehenden XP-Spiele, allerdings gilt das auch für den rm2k.

    @Topic:
    Klingt interessant und ziemlich amüsant. Optisch hast du dir auch Mühe gegeben. ^^
    Bin mal auf was spielbares gespannt und wie du da das ganze umsetzen willst.
    Vielleicht noch als Tipp: Verpass den Facesets Rahmen. Hat sich bei mir zumindest ganz gut bewährt

    MfG Sorata

  10. #10
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Denn mit dem rm2k ist es schlicht unmöglich, etwas falsch oder "schlecht aussehend" zu machen.
    Soll nicht heißen, es gäbe keine schlecht aussehenden XP-Spiele, allerdings gilt das auch für den rm2k.
    Das habe ich natürlich nicht damit gemeint! Nur bin ich kein großer Fan des RMXP, was natürlich nicht heißt, dass es keine tollen
    Spiele dafür gibt!
    Ich mag den Stil des RM2k/2003 einfach lieber.

    Tut mir Leid, wenn das jemand falsch verstanden hat!

  11. #11
    Ich mag Charaktete mit Witz und viel Text. aaalso, ich hab mich bei der Spielvorstellung gut amüsiert.

    Wenn man daraus Rückschlüsse auf die Texte im Spiel ziehen kann, werd ich dein Spiel dann in Ferner Zukunft mögen.

    Geändert von Lu Sonnengold (27.02.2011 um 11:37 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von crayven Beitrag anzeigen
    die Spoilerkästchen sind grandios, punkt.
    Haha danke. Jemand, der die Arbeit dahinter zu schätzen weiß, ist für mich immer gut
    Ich sollte es zwar nicht sagen, aber Ysa zählt auch zu meinen Lieblingen. Wahrscheinlich aus einer frühen Schwäche für Frauen, die sich durchsetzten können, entstanden.
    Das ist auch in kleines Nebenziel von mir, euch den rmxp näherzubringen

    @Aperetif und crayven
    Wie lol ist das denn bitte?! Ich hätte nicht gedacht, das ich hier welche aus meiner Heimatstadt finde.
    Viele Grüße zurück xD

    @Minion
    Vielen Dank ^^ ja, auf downloadbares Material freu ich mich auch xD

    Zitat Zitat von sorata Beitrag anzeigen
    Klingt interessant und ziemlich amüsant. Optisch hast du dir auch Mühe gegeben. ^^
    Wow, und das von dem Meister der XP-Spiele ( das behaupte ich jetzt einfach mal so salopp )
    Darauf bin ich auch sehr gespannt, ob ich das so schaffe, wie ich das denke. Vorallem da ich keine Ahnung vom Scrpiten habe und das auch bisher nur ein 1-Mann Projekt ist. Ok, bis auf meinen getreuen Zeicher... den ich auch mal wieder kontaktieren sollte. Bei der Gelegenheit, kann er ja gleich mal einen Rahmen in Angriff nehmen, danke für den tipp =)

    @Lu Sonnengold
    wenn du dich amüsiert hast, dann hab ich meine Aufgabe erfüllt ^^ Danke dafür.


    Und zum Schluss noch eine kleine Info von mir: Ich habe das Dungeon, eigentlich jetzt zum mappen gefolgt hätte (denn ich wollte alles in chronologischer Reihenfolge machen) für den Moment aufgegeben und mich der nächsten, etwas größeren Stadt zugewandt: Dem Stadt-Staat der Meritokratie Kazan. Dort trifft die Truppe auf eine etwas unvorteilhafte Situation, denn im Moment ist der Staat herrscherlos. Nun gilt es, jemanden zu finden, der dieses Amt bekleiden kann. Und dabei warten einige Überraschungen auf die kleine Gruppe. Man darf also gespannt sein ^^


    --Blitzableiter

  13. #13
    das mit Wolfsburg ist wirklich ironie.
    bringt das einen Bonus zur beta-test Möglichkeit?

    na gut , hier sehen wir am beispiel wie sich aus der schwäche für frauen ein spiel entwickelt...braver junge :>
    nah spaß beiseite.
    zumindest hört sich das mit dem "Bürgermeister" finden doch schonmal recht interesannt an ,
    ich bin wirklich gespannt wie sich das ganze Spiel weiterentwickelt... Ich hoffe ich werde positiv überrascht

  14. #14
    Also, es sieht schon ganz interessant aus und das Charakterdesign und die Ideen sprechen mich sehr an =)
    Das Mapping beeindruckt mich ebenfalls und ich freue mich schon total auf eine Demo =D
    *g*
    Ysabell hat echt witzige Kommentare abzugeben und Loki und Krähe mag ich auch schon i-wie!
    Gut, dann erst mal ruhig abwarten und Tee trinken^^

    LG =3

  15. #15
    Mir hatt einfach alles gefallen die Story die Helden und verdammt kustig war es auch(glaub das war auch was mir am meisten gefallen hat!)

    Bin sehr auf die 1.Demo gespannt

    MfG Eremis

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •