Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Auswertung der 10. Most-Wanted-Liste

  1. #1

    Auswertung der 10. Most-Wanted-Liste

    So, das Ergebnis steht nun fest. Die letzte Liste findet ihr hier. Alle Angaben sind ohne

    Gewähr.

    Most-Wanted-Liste September 2010 (84 Stimmen)
    Code:
    1.  Wolfenhain					(44)
    2.  Sternenkind-Saga				(40)
        Velsarbor					
    4.  Die Gräfin und die Spinne			(23)
        Vogelfrei
    6.  Alternate - Virus of Ragnarök		(17)
    7.  Dreamland R2				(15)
        Taut
    9.  Diebe					(12)
        Tara's Adventure
    11. Half Heart					(10)
        Hell Gates II
        Macht
    14. Fantasy Online				(9)
        Sam auf Reisen
    16. Von Menschen und Dämonen			(8)
    17. Al Ragnar					(7)
        Ateria - Kontinent der Schatten
        Der Schwarze Magier
        Eternal Legends 2
        Genocide
    22. Bisher nameloses RTP-Spiel ...		(6)
        Epic Fail Saga
        Graveyard
        Hibernate
        Mission Sarabäa
        Quintessence - The Blighted Venom
    28. Elektra Kingdom				(5)
        Gothic - Wie alles begann
        Harvest Moon - A New Life
        Licht und Finsternis - Remake
        Mizar
        Moonlight Sun
        Vampire Chronicles 3
    35. Die Ströme der Zeit				(4)
        Erzählungen vom Wolkenmeer: Ascheregen
        Hybris Rebirth
        Im Reich des Himmelsdrachen
        Sanadorae
        Werwölfe vom Düsterwald
    41. 7th Warrior					(3)
        Aedemphia
        Castle of Vampires
        Chimaira - The Eden Project
        Dämonenseele
        Das Dunkle Tor
        Der Chronist
        Egaea
        El Dorado 2
        Redux
        The Legend of Zelda - Wand of Weather
    52. A Blurred Line				(2)
        Alone
        Aufeinandertreffen
        Daylight II
        Delta Star
        Eroberung
        Fairytale Chapitre 2
        Flames of Rebellion
        Haru no Mezame
        Harvest Blood
        Heinsen Hill
        Phoenix Wright Ace Attorney: Hidden Traces
        The Other Side
        Unleashing of Chaos 2
        Valkyrie Tears
    67. Das Geheimnis Gwendolyns			(1)
        "Das Spiel von Kestal"
        Falkennacht
        Hybris - Upcoming 3rd
        Jael
        Leaving Heaven
        Leid
        Nachtgewächs
        Rosenkranzfacette
        Schuld und Sühne
        The Blade
        "Tingles PKMN Spiel"

  2. #2
    Wow, ich hätte nicht gedacht das Wolfenhain und SKS mit so deutlichem Abstand erster und zweiter werden, schön das meine Reihenwolge verwirklich wurde.
    Außerdem: Herzliche Glückwünsche.

  3. #3
    Zitat Zitat
    17. Al Ragnar (7)
    22. Epic Fail Saga (6)
    Noooooooooooooo! xD

  4. #4
    Zitat Zitat
    7. Dreamland R2 (15)
    Yes!

    Zitat Zitat
    52. Harvest Blood (2)
    Da geht noch was

    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Code:
    22. Hibernate (6)
    Oh please.

  6. #6
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Oh please.
    Ich freu mich drauf! Und dieses Mal ist es sogar vor Delta Star

  7. #7
    Warum ist Velsarbor nur auf Platz 2?

    Hoffen wir, dass die Spiele irgendwann alle mal fertig werden.

  8. #8
    Ja, hm, also vielen Dank, liebe Wähler, für den ersten Platz, aber für ein Spiel noch ohne Forumpräsenz erscheinen mir das etwas zu viele Stimmen. Ich will eigentlich gar nicht meckern, denn Lob ist generell toll und spornt zudem nicht unbeträchtlich an. Doch hatte ich kürzlich gerade einen anregenden Austausch über die Macht der Namen und das scheint mir so ein Fall zu sein. Vom Inhalt ist kaum was bekannt, das Etikett indes zieht.
    Vielleicht werden ja allerhand Vorstellungen in das Projekt projeziert, vielleicht haben einige davon sogar - obgleich naturgemäß nur gemutmaßt - hinreichend Hand und Fuß. Jedoch kommt es mir eher so vor, als würde ein Paket weitgehend unbekannten Inhalts nur deshalb beklatscht werden, weil der Absender passabel erscheint.
    Ein erster Platz ist schön, keine Frage, nur frage ich mich, wie viel er mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben kann, um das es geht/gehen sollte.

    Auf jeden Fall einen herzlichen Gückwunsch den Mittreppchenbewohnern und einen Extraknuff meinen Listenlieblingen.

  9. #9
    @ real Troll:
    Die Sache mit dem Etikett kann ich gut nachvollziehen, da die Marke "real Troll" nun mal für gute Spiele steht
    Aber ich denke, dass der Trailer/Teaser zu Wolfenhain trotz deiner Einwände schon einen Eindruck ermöglicht oder zumindest den Anschein erweckt, dass es sich um ein verdammt gutes Spiel handeln müsste.
    Ob das nun wirklich so ist, lässt sich zwar noch nicht feststellen, aber das Video und der Ruf hat die Leute wohl so angestachelt, dass sie das Spiel sehnlichst erwarten.
    Und deshalb hat es in der "Most Wanted"-Liste mMn auf jeden Fall seinen Platz verdient.
    Es wäre was anderes, wenn die Liste "Spiele, die hohes Potential aufweisen und hoffentlich bald fertig werden" hieße

  10. #10
    Yeah, vom würdigsten und besten der Community geschlagen zu werden ist mir eine Ehre, gute Arbeit Troll.

  11. #11
    @real Troll: Es ist ja nicht so, dass du keine Webpage hast, auf der Infos zu Wolfenhain stehen

    Danke für die Stimmen für Diebe =D

    LG Mike

  12. #12
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ha, du voll Noob. >=D

    @Real Troll
    Es ist ja nicht so, das der damals gezeigte Trailer Mist gewesen wäre. Das Spiel kann sich definitiv sehen lassen. Von daher finde ich den ersten Platz gerechtfertigt.

  13. #13
    Platz 6 für AVoR??? O_o

    Wow, danke

    Als Dankeschön an alle Wähler:

  14. #14
    Most-Wanted-Liste September 2010 (84 Stimmen)
    Code:
    67.			(1)
        "Das Spiel von Kestal"
        "Tingles PKMN Spiel"
    xD
    Cool, No-name-Produkte gibt es ja auch in der Rangliste.^^


    Code:
    11.				(10)
    Hell Gates II
    Mensch. =( Hier muss doch auch noch mehr gehen.

    Ansonsten natürlich auch Glückwunsch den anderen Gewinnern!

    Geändert von Kael (21.09.2010 um 13:19 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    40. Werwölfe von Düsterwald
    Netter Platz, danke an meine Wähler

  16. #16
    Immernoch unter den Top 10 mit Vogelfrei
    Na dann ist ja alles gut, dann lass ich mir mal Zeit mit dem makern

    Vielen Dank für die Stimmen...

  17. #17
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles gut, dann lass ich mir mal Zeit mit dem makern
    Bloß nicht! Ich will das Teil spielen, und zwar JETZT

  18. #18
    *lol* überhaupt vertreten? Und das bei dem spartanischen Blogeinträgen und der handvoll Screens? Nya danke Rian, du motivierst mich! >=D

  19. #19

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Bloß nicht! Ich will das Teil spielen, und zwar JETZT
    Gut Ding will Zeit haben ^^ Wobei ich mich ja auch auf Vogelfrei freue. Und Glückwünsch an die Top 10!

  20. #20
    Oh yeah, man kann Mission Sarabäa wieder sehen, ohne runterscrollen zu müssen

    Wird Zeit, dass ich mich wieder stärker dahinter setze.
    Muss mal mein Team zusammentrommeln (Außer R.D., der muss ja erstmal Mr Hat II fertig bekommen )

    Und für die schamlose Eigenwerbung:
    Die Homepage wurde überarbeitet und es darf jeder, der kein Spambot ist oder sonst irgendwie böse Werbung macht, auch ins Gästebuch posten

    Geändert von V-King (21.09.2010 um 19:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •