Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Fandub-Bewerbungen auf Youtube

neben dem angucken von anime habe ich seit kurzem ein neues hobby.
    nämlich das anschauen sogenannter fandub bewerbungen.
    es geht meistens um ein 13 jähriges mädchen das sich selbst einen japanischen namen gegeben hat und nun eine dubgruppe gegründet hat,zu der sie noch mitglieder sucht.
    in der regel folgt dann die obligatorische aufzählung aller anime die gedubbt werden sollen.jaja da kommen schon schnell 5 serien und 10 staffeln zusammen.
    präsentiert wird alles meistens in einem extrem naiven ton,so das man meint es sei von heidi persönlich gesprochen.einfach köstlich

auch nicht schlecht sind die antwort videos da drauf hihihi

meine favoriten sind derzeit:

http://www.youtube.com/watch?v=fKV6IC_ncbM

http://www.youtube.com/watch?v=dwqc-_Q-NGI pfffffffffffffff

http://www.youtube.com/watch?v=ccFao...response_watch

schaut mal rein,am besten wenn ihr dicht seid ahhahah XD

Doh. OMFG ich weis das bei einer meiner lieblingssub gruppen im blog auch ständig sowas rumschwirt aber neee dat muss ich mir net geben länger wie 10-20sek. halt ich das nich aus ohne taub zu werden
    achja dicht werd ich dabei nie sein (ob ich jetzt sagen soll leider weis ich net ) aber im besoffenen kopp kann ich sicherlich auch drüber lachen

"Wütend sein und total rumschreien ist total angesagt!" yay \o\
    Auch, noch viel schlimmer sind die Videos in denen sich Leute bewerben. Au, das tut ja weh >.<
    Oh und die Emotionen im dritten Video sind ja so... gut in Szene gesetzt, ich könnte fast ohne Ansage erkennen, welche Stimmung das ist.

Fandub... Fandub... ne, sagt mir nix.
    Und das is auch gut so.

DAS WAR SCHNELL!

"Beweeeeerbung" fur dubber!

boah ist das schlecht

Ich kann nichtmehr xD"

Jaaaaa ich bin Arche Kun und ich drehe jetzt einen Erotikfilm für euch... Emotionen sind in meiner Branche voll angesagt!!!

Ich finds geil

Geändert von Arche (19.11.2009 um 13:01 Uhr)

3/4 der Leute nehmen doch sowieso nur daran teil, um sich an dem Mädchen ranzumachen
    Ansonsten haben Gorewolf und Ianus schon alles nötige gesagt

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wissen die überhaupt, was "dub" heißt? O_o

Besser als erwartet. Besser als die ersten deutsche Profidubs (VoxNight EL Hazard anyone? )

Wie wärs, wenn wir uns alle mal bei SatouDub bewerben? xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn sich der Tiger (aka Assi Reviews) mal bei SatouDub bewerben würde, indem er lustige RPG-Maker Sprüche zum besten gibt? xD
    Ich wäre dafür o:

Ich werde euch die Zukunft erklären:

Person A, der Retter ist die Zukunft

Person B sind diese Fandubbers.

Das Feuer ist die Aufgabe.

Die Zukunft gewinnt mit hoher Wahrscheinlichkeit und beschämt die Fandubbers. Gewinner sind die Zuschauer.

Seiken-Chan ist amüsiert darüber, wie das Mädchen von Moe Dub "Duhbb" ausspricht. Total kawaii.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Besser als erwartet. Besser als die ersten deutsche Profidubs (VoxNight EL Hazard anyone? )
    Sir, ich muss sie darauf hinweisen, dass ein derartiger Anime niemals auf Vox ausgestrahlt wurde, noch derartige Pläne existieren.

Eine deutsche Version eines Animes mit diesen Namens gibt es nicht, noch wird es sie jemals geben.

Wenn sie uns jetzt bitte unauffällig folgen würden.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn wir uns alle mal bei SatouDub bewerben? xD
    Okay. Synchronisieren wir eine Bible-Black-Episode und schicken das Ergebnis als Bewerbungsvideo ein.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Okay. Synchronisieren wir eine Bible-Black-Episode und schicken das Ergebnis als Bewerbungsvideo ein.
    NEIN

JA.

Zitat Zitat
    BB wurde doch bereits von Trimax synchronisiert. Um meiner geistigen Gesundheit willen, hab ich mir das aber noch nicht angetan...

oh mein thread scheint euch ja zu gefallen

bitte posted doch noch ein par entsetzliche videos.istja schliesslich wochendende hihihih

achja und mein zweits gepostetes video hab ich eben nochmal komplett gesehen...der dialekt ahhahaah und vorallem der kommentar von satoudub unten drunter

"Du hast wirklich ne süße stimme"

ich kann nich mehr athhhrgrgh