mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Ja oder Nein?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    25 41,67%
  • Neee. Ihr seid alle irre.

    35 58,33%
  1. #21
    Eine riesige Kreissäge, die aus dem Boden des Autos hervorschoss und die Bäume umsägte. ... *sigh* Kindheit.

    Und fliegen. Hoch über der Strasse, frei, schnell mit mind. einem Schwert auf dem Rücken. :P

  2. #22
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, geht's nur um Phantasien, die man beim Autofahren hatte. Also Ianus z.B., dass ein Laser seitlich aus dem Fenster geht der alles, an dem das Auto vorbeifährt, niedermäht. ^^'''
    Achso, das habe ich doch ständig, ist das nicht normal?^^

    Aber viel öfter stelle ich mir vor, dass auf einmal ein abstürzendes Flugzeug oder ein Meteorit in meiner Umgebung einschlagen würde, Gebäude zerbersten und mich kurz danach die Druckwelle zerfetzt, habe ich auch schon öfter von geträumt.

    Ich glaube, dass ich deshalb auch so begeistert von Cloverfield gewesen bin, denn viele meiner Fantasien, wurden in dem Film erschreckend genau dargestellt.

  3. #23
    Scheiße alten.
    Ich hatte sowas noch nie.
    Geändert von Vale (12.03.2008 um 15:52 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Scheiße alten.
    Ein bisschen mehr Inhalt darf's das nächste Mal schon gern sein. <__<'
    Immerhin handelt es sich hier um ein ernstes Thema! Wer weiß, wieviele bisher geglaubt haben, sie wären Psychopathen, bis sie jetzt draufkommen, dass es auch allen - oder zumindest sehr vielen - anderen so geht. ^^ Also streng' dich mal ein bisserl an bei deinen Kommentaren!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #25
    öhm nein nich wirklich
    Aber sowas wie invincible lilly beschreibt das hatte ich auch immer manchmal auch nur schaukeln aber halt mit dem selben effekt

  6. #26
    Zitat Zitat
    Ich war sportlich und pazifistisch und habe mir daher eingebildet, ich könnte neben dem Wagen herlaufen.
    Ich war weder sportlich noch pazifistisch, hab mir aber trotzdem eingebildet, zu laufen und zu springen, statt meine Sense auszupacken...

    Sehr schön war bei Nachtfahrten auch die Spiegelung der Fahrzeugbeleuchtung im Fenster. Hat mich an einen kerzenbeschienenen Gang in einem unheimlichen Kloster erinnert.

  7. #27
    Ich hatte eingentlich nie solche Phantasien. Und woher kommen die überhaupt?


  8. #28
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich war sportlich und pazifistisch und habe mir daher eingebildet, ich könnte neben dem Wagen herlaufen. Habe dabei nie die Straße berührt, sondern bin auf Mauern gelaufen, oder auf Leitplanken, oder gaaaanz weit gesprungen. ^^
    Das hatte ich ebenfalls manchmal. IDer Vorstellung konnte ich ebenfalls stundenlang nachhängen.

    Vielleicht sollte der Umfrage eine dritte Antwort für Leute, die beiden Vorstellungen pflegten hinzu gefügt werden. Damit die sinnlose Statistik noch genauer wird.

  9. #29
    Also ich hatte sowas auch nie, und das ist ganz ehrlich gesagt das erste mal, das ich höre, dass es Leute gibt, die sowas hatten ^^ Mich würde aber auch mal interessieren, woher die kommen...

  10. #30
    Naja es ist etwas schwer nachzuvollziehen und von daher sag ich mal, dass ich das noch nie hatte.

  11. #31
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Immerhin handelt es sich hier um ein ernstes Thema! Wer weiß, wieviele bisher geglaubt haben, sie wären Psychopathen, bis sie jetzt draufkommen, dass es auch allen - oder zumindest sehr vielen - anderen so geht.
    Und was ändert das daran, dass es vielen so geht .__." ?

  12. #32
    Was du da im Eingangspost zitiert hast, stelle ich mir in ähnlicher Form selbst heute noch oft vor. Und das es allen anderen, oder vielen, auch so geht, war mir klar. Viele haben solche Gedanken, und viele nehmen sie gar nicht richtig war, scheint mir.
    Mirage In The Water.

  13. #33
    Ich hatte beides, manchmal mähte ich mit meinem riesiegen Laser Schwert alles nieder was mir in den Weg kam und manchmal sprang ich von Pfosten zu Pfosten, von Strassen Laternen auf Dächer von da aus aufs Auto und wieder auf eine Mauer. Ist doch ganz normal für ein Kind zu fantasieren. Das aber viele Leute die gleiche Fantasien hatten ist doch interessant.

  14. #34
    Ich sprang immer nur neben dem Auto auf den Leitplanken herum. Umgemäht habe ich nie was. Und auf den Strichen auf der Straße hüpfte ich auch manchmal herum.

  15. #35
    Hatte ich nie, aber jetzt klärt sich gerade eines der großen Rätsel meiner Kindheit:

    Ich hatte immer die Vorstellung - und ich wusste wirklich nicht warum - dass die Autos die neben mir auf der Straße fuhren mich ummähen wollten. Deshalb bin ich immer wenn ein Auto an mir vorbeifuhr schnell hinter ein parkendes gesprungen, dann war ich in Sicherheit.

    Ist ja kein Wunder, dass ich so eine seltsame Vorstellung habe, wenn statistisch gesehen mehr als die Hälfte aller Kinder zur gleichen Zeit mit einer riesigen Sense oder einem überdimensionalen Zeigefinger in einem Auto herumfuhren! Oo

  16. #36
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hatte ich nie, aber jetzt klärt sich gerade eines der großen Rätsel meiner Kindheit:

    Ich hatte immer die Vorstellung - und ich wusste wirklich nicht warum - dass die Autos die neben mir auf der Straße fuhren mich ummähen wollten. Deshalb bin ich immer wenn ein Auto an mir vorbeifuhr schnell hinter ein parkendes gesprungen, dann war ich in Sicherheit.

    Ist ja kein Wunder, dass ich so eine seltsame Vorstellung habe, wenn statistisch gesehen mehr als die Hälfte aller Kinder zur gleichen Zeit mit einer riesigen Sense oder einem überdimensionalen Zeigefinger in einem Auto herumfuhren! Oo
    Und somit erklärt sich auch Dein Nick, der kommt aus diesem Kindheitstrauma:
    Du bist immer in den rettenden Schatten parkender Autos gelaufen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hatte ich nie, aber jetzt klärt sich gerade eines der großen Rätsel meiner Kindheit:

    Ich hatte immer die Vorstellung - und ich wusste wirklich nicht warum - dass die Autos die neben mir auf der Straße fuhren mich ummähen wollten. Deshalb bin ich immer wenn ein Auto an mir vorbeifuhr schnell hinter ein parkendes gesprungen, dann war ich in Sicherheit.

    Ist ja kein Wunder, dass ich so eine seltsame Vorstellung habe, wenn statistisch gesehen mehr als die Hälfte aller Kinder zur gleichen Zeit mit einer riesigen Sense oder einem überdimensionalen Zeigefinger in einem Auto herumfuhren! Oo


    Ich frage mich, ob da nicht die bösen Videospiele daran Schuld sind, dass mehr als die Hälfte solch grausame Kinderfantasien hatten....

  18. #38
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen


    Ich frage mich, ob da nicht die bösen Videospiele daran Schuld sind, dass mehr als die Hälfte solch grausame Kinderfantasien hatten....
    Nein. Sie werden nur verrückter, nicht grausamer.

  19. #39
    Klingt sehr seltsam. Ich habe mir früher als kleines Kind vorgestellt wie jemand an den Geländern skatet, als ich aus dem Fenster des Buses herausgeschaut habe. Aber mich selbst in einer Rolle habe ich noch nie gesehen.

  20. #40
    Hä? ^^
    Ich habe mir mal gedacht, wie praktisch es wäre, unsere Wiese mit einem Laser irgendwie so zu bearbeiten, dass sie eben wäre (zum Fußballspielen), aber das kann man damit glaube ich nicht gleichstellen. *kratz*
    Droggelbecher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •