Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [REL]: Morroblivion Interventions

  1. #1

    [REL]: Morroblivion Interventions

    Und weil sich bei TES Nexus so viele Menschen über mein letztes Morroblivion PI gefreut haben, hab ich gleich das nächste fertig.

    Dieses PI ermöglicht es euch, wieder die Sprüche "Göttlicher Eingriff" und "Almsivi Intervention" zu benutzen. Sie bringen euch zum nächsten Tempel bzw Schrein.
    Es gibt die Möglichkeit, die Sprüche bei Arille in Seyda Neen zu lernen, d.h. sie werden durch ein Amulet hinzugefügt. Außerdem funktionieren jetzt die Spruchrollen mit den beiden Zaubersprüchen wieder.

    Die Sprüche könnten theoretisch auch in Cyrodiil benutzt werden, aber ob das sinnvoll ist, müsst ihr selbst entscheiden.
    Was ihr allerdings nicht tun solltet, ist die Sprüche auf den zitternden Inseln zu benutzen. Ich habe mal gelesen, das es zu Problemen kommt, wenn man die Inseln nicht durch die Tür verlässt.

    Ich hoffe Euch gefällt meine Arbeit. Und natürlich darf das auch wieder hier in den DL.

    moveto ist toll

  2. #2
    Sehr schön.
    Wenn ich nicht meine neuen Klamotten dauernd testkaufen und probetragen müßte, was SEHR viel Geld kostet, würde ich glatt alles stehen- und liegenlassen und einen neuen Char für Morroblivion anfangen.

    So muß das noch ein wenig warten.

    Hab Dich gepusht und ein Kudos vergeben. Bin ich eigentlich der Einzige, der deutsche Modder hochzuhalten sucht?
    Geändert von Growlf (21.02.2008 um 21:28 Uhr)

  3. #3
    Danke schön

    Tja, ich weiß auch nicht. Der Morroblivion-Thread war doch vorgestern noch so aktiv?
    Ich hoffe jedenfalls, dass du bald mal Zeit findest, Morroblivion auszuprobieren. Es lohnt sich.

  4. #4
    Die Mod ist jetzt auch bei uns erhältlich. Danke Grimoa!

    Zum DL-Bereich von TESInfo

    Übrigens könntest du doch die GSI-Mod benutzen um den Transport für bestimmte Bereiche zu sperren. NewRaven hat ja angekündigt er würde jedem dabei unter die Arme greifen, der es nicht selbst hinbekommt.

  5. #5
    kleine frage zu morroblivion...

    ich dachte der wär jezz illegal ?!?!?!

  6. #6
    GlasMond, vielleicht solltest du doch einen Thread zur rechtlichen Situation von Morroblivion zusammenstellen. Aus allen Beiträgen hier im Forum, die sich schon damit befassen.
    Dann kann man solche Fragen mit einem einfach Link beantworten.

  7. #7
    Es steht doch eigentlich schon alles im Morroblivion-Thread!

    Ich bin dafür wir nehmen ab jetzt immer diesen Link hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...56#post1997456

    Den solltest du vielleicht auch in deine Release-Posts einfügen, aber ich bezweifle das die Fragen nach der Legalität damit aufhören. Verhält sich ein bisschen wie mit ReadMe's befürchte ich ...

    Wenn du Lust verspürst könntest du das ganze ja auch zusammenfassen und es in die UM-FAQ posten. Ich fühl mich dazu gerade ehrlich gesagt zu wochenendig ... §shifty

  8. #8
    Uff, ja vielleicht morgen. Um das zusammenzufassen muss ich das erstmal selbst rekapitulieren. Und dazu bin ich grade nicht in der Lage. (Grade neuen persönlichen Dauerzockrekord aufstellt.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •