DETAILED TERRAIN
Algorithm & Textures: ChainsawXIV
Shader Implementation: Zeroed
Beta II (v0.4)
DV-ReadMe: GlasMond
Veröffentlichte Versionen
Beta II (v0.4):
• zweite BETA
• gefixt: Fehler mit den flackernden Blutflecken stark reduziert
• Texture Pack für SI hinzugefügt
Beta v0.2:
• Erstveröffentlichung der BETA
Beschreibung
Detailed Terrain ist eine Mod für TES IV: Oblivion welche die Methode um das Terrain im Spiel zu rendern aktuallisiert. Die neuen Shader-Implikationen benutzen den Alpha Kanal jeder Landschaftstextur um die Texturebenen des Terrain zu maskieren, was zu schönen und scharfen Übergängen zwischen zwei Texturen führt. Die Traditionellen Vanilla Texturen haben hier nur eine flache und häßliche Überblendung.
Die Texturen in dieser Mod basieren auf den Terrain Texturen von QTP3 und wurden aktuallisiert um einen Alphakanal mit entsprechenden Masken.
Quarls Texture Pack wird nicht benötigt für diese Mod ist aber wärmstens empfohlen.
Texture Packs
Texture Packs bringen nun auch die Shader von Detailed Terrain für Texturen aus anderen Mods sowie andere optionale Inhalte. Diese Texture Packs ersetzen die Texturen der jeweiligen Mod genau so wie es die "Detailed Terrain OMOD" mit den Vanilla Texturen macht. Ihr benötigt dazu natürlich die Original-Mod auf die sich das Texture Pack bezieht, sowie die "Detailed Terrain OMOD" die auch installiert sein muß.
► Es ist ein Texture Pack für UL enthalten, und zwar für folgende Teile:
♦ Dark Forest von Addiktive
♦ Colovian Highlands von Malachit
♦ Rolling Hills von Malachit
► Die Texturen im "Shivering Isles texture pack" basieren auf den Originaltexturen von "Bomret’s Texture Pack: Shivering Isles" von Bomret.
Zitat
Achtung die Mod liegt nur im OMOD-Format vor. Näheres siehe ReadMe!
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Screenshots
ReadMe
Da die deutsche ReadMe nicht im OMOD enthalten ist, findet ihr sie Online. Mittlerweile ist sie aber auch im Downloadpaket enthalten.
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Link zur deutschen ReadMe
Downloads
Andere Links