Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

  1. #161
    Zitat Zitat
    Ich hab ne idee wie were es wen die Krieger des Licht jetzt "Highway to Hell" singen werend Villon vor ihnen im Flamen Meer versinkt?
    "Ich hol schon mal die Streichhölzer!"

  2. #162
    Zitat Zitat von Bauzi
    "Ich hol schon mal die Streichhölzer!"
    Ich glaube Asga wird schon welche dabei haben^^


    EDIT: Ich hab ne kleine enderung gemacht Enoril, mein chara in ll2, ist jetzt nicht mehr alt. Also nur vom ausehen her nicht alt den so ist er ziemlich alt.

    Geändert von 23Kid (29.04.2006 um 21:41 Uhr)

  3. #163
    Leute, wie habt ihr euch eure Abschiedposts vorgestellt ?
    Ich dachte, ich schreibe uns alle in den Thronsaal des Königs wo wir für die Heldentaten geehrt werden und anschließend treffen sich alle nocheinmal zum Abschied.
    Wenn ihr was Anderes vorhabt, was damit nicht vereinbar ist, dann sagt es bevor Konsum gepostet hat, denn mein Post ist fast fertig und ich poste ihn direkt danach.
    Ich denke die Sache mit dodorion könnt ihr danach einbauen. Reddie will auch nix mehr posten. Ist nur die Frage, was FF und Bauzi vorhaben.
    Bauzi, du hattest doch einen Part schon geschrieben oder ? Würde der da noch passen ?

  4. #164
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Leute, wie habt ihr euch eure Abschiedposts vorgestellt ?
    Ich dachte, ich schreibe uns alle in den Thronsaal des Königs wo wir für die Heldentaten geehrt werden und anschließend treffen sich alle nocheinmal zum Abschied.
    Also wir vom ehemaligen viergespann werden noch Dodorion beerdigen,aber vielleicht können wir uns ja bei der Beerdigung treffen.Dann feiern wir ne riesen Party.

  5. #165
    Zitat Zitat von Link0
    Also wir vom ehemaligen viergespann werden noch Dodorion beerdigen,aber vielleicht können wir uns ja bei der Beerdigung treffen.Dann feiern wir ne riesen Party.
    Makaber bist du nicht, was? Du bist wohl nur am Leichenschmaus interessiert, nicht?
    Die Grabesreden habe ich noch als PN´s gespeichert, meinen eigenen bin ich schon ganz schön lange am Überlegen, denn es war schon zu sehen, dass Dodorion und Tupan eine enge Bindung hatten, da muss es schon wie am Schnürchen laufen.

  6. #166
    Warum makaber? Dodorion hätte nicht gewollt, dass wir nach so einem Sieg trauern oder?

    @Eisbaer:
    Mein Post war schon immer so ausgelegt, dass er sich mit jedem Ende vereinbaren lässt. Also mach normal weiter. Keine Panik.

  7. #167
    Wie gesagt, will ich noch eine Art Epilog schreiben, aber da mein Prediger eh in keiner Verbindung zu den anderen Charakteren steht, dürfte es da wohl keine Probleme geben...

  8. #168
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Makaber bist du nicht, was?
    Wieso?Für sowas ist ne Beerdigung da.Dass man nicht nur die Leiche,sondern auch die Trauer vergräbt.Ich meine,wenn man bei der Beerdigung nicht mit dem Trauern aufhört,wann dann?

  9. #169
    Ich habe fertig. Ist zwar nicht gerade einer meiner besten Posts, aber egal. Ich denke, wir sind alle froh, dass es nun zu Ende ist.^^
    Na dann, sobald jeder gepostet hat, werde ich dichtmachen und LL2 eröffnen.

    edit : alte charas in alter kram verschoeben, infothread nochmal überarbeitet und weisen entfernt, comnews verfasst

    Geändert von Eisbaer (30.04.2006 um 19:13 Uhr)

  10. #170
    Lahmes ende aber egal wenigstens ist Villon tot.
    Da Eisbaer irgendwie verseumt hat was zyr feier zu posten mach ich das.

    EDIT: falls jemand kiro fragt wo er jetzt hin will schreibt das er sagt er musse noch was erledigen.

    Geändert von 23Kid (30.04.2006 um 18:19 Uhr)

  11. #171
    *schnief*
    Ich bin ebenfalls fertig mit 2 Musikstücken ala Reddie dazu und mit dem Wissen, Rabe längere Zeit nicht mehr zu sehen ;_;
    Na vielleicht spiele ich ihn wieder wenn es ein LL3 vielleicht geben wird

    Würd auch gerne eure Meinung zu meinem Abschlusspost hören...

  12. #172
    Da LL2 ja jetzt anfängt habe ich meinen Char gepostet. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr wenig Zeit habe, weil die nächsten Schulmonate für mich sehr wichtig sind.

  13. #173
    Zitat Zitat von Sirith
    Da LL2 ja jetzt anfängt habe ich meinen Char gepostet.
    Hi Sirith.

    Hey PN kann es sein,dass du heute etwas beschäftigt bist?Du warst heute a bissal wenig hier,wäre toll wenn du bald postest,ich will LL1 zuende bringen.

  14. #174
    Endlich ist es vorbei jetzt kann ich endlich mit dem alten Sack anfangen.Achja und kauft Darn's Trank nur 500 Rubine werden sie alt,grau und leben sie weiter unter ihrem Stein kaufen sie jetzt und rufen sie die Nummer auf ihrem Bildschirm an!
    555-Nase!Rufen sie jetzt noch an und sie bekommen eine zweite Flasche für einen Spezialpreis!

  15. #175
    Zitat Zitat von Link0
    Hey PN kann es sein,dass du heute etwas beschäftigt bist?Du warst heute a bissal wenig hier,wäre toll wenn du bald postest,ich will LL1 zuende bringen.
    Mental kannst du dich ruhig von LL1 loslösen, ich bin noch bei den Vorbereitungen (von Freitag bis Heute war Kumpel hier und ich selbst bin eigentlich müde...) und wie bei Sirith habe ich die nächsten Schulmonate wenig Zeit, weil meine Zulassung für Oberstufe im Moment ein wahres Tauziehen ist. Wenn ich gewinne, erfinde ich einen Gegenstand-Digitalisierer und warpe zu jedem von euch ein Krug Bier zur Feier des Tages

  16. #176
    So, mein Post steht, wie üblich im GadKH-Thread. Dürfte wohl mein letzter Beitrag bezüglich meines Predigers sein, obwohl ich ihn für LL2 als NPC freigebe (zumindest, solange man keinen gar zu großen Blödsinn mit ihm anstellt).
    Zu LL2 hab ich auch schon etwa ein Vorstellung, was ich da machen werde (wieder nur eine Nebengeschichte). Obwohl, dafür werde ich wohl Eisis Einverständnis brauchen. Naja, hängt eh davon ab, wie sich alles entwickelt. Schau 'mer mal.

    Sig aus. muhaha

    Geändert von Eisbaer (01.05.2006 um 10:53 Uhr)

  17. #177
    Zitat Zitat von Bauzi
    *schnief*
    Ich bin ebenfalls fertig mit 2 Musikstücken ala Reddie dazu und mit dem Wissen, Rabe längere Zeit nicht mehr zu sehen ;_;
    Na vielleicht spiele ich ihn wieder wenn es ein LL3 vielleicht geben wird

    Würd auch gerne eure Meinung zu meinem Abschlusspost hören...
    Ne Menge zu lesen, aber hat mir sehr gut gefallen. Allerdings war mir irgendwie schon vorher klar, dass Yuki die Tochter der Beiden ist.^^
    p.s. Warum lädst du die Midis nicht bei den Freakz hoch, statt bei rapidshare ? Is doch viell einfacher.

    @Sirith
    Ich heiße dich dann auch nochmal offiziell herzlich willkommen bei uns. Hoffe, du hast genauso Spaß, wie Reddie. Und wage es nicht, Daru zu beißen. Das könnte schlecht ausgehen für die armen Eckzähne. Steine beißen schaffen nur Goronen.^^

    @Vierergespann.
    Am Dienstag mache ich spätestens LL2 auf, also wäre es gut, wenn ihr vorher noch den Abschied posten würdet. Ansonsten mach ich ihn aber auch gerne wieder auf den Thread, wenn ihr später postet.

    @Liferipper
    Was willst du denn machen ?^^

    Geändert von Eisbaer (01.05.2006 um 13:39 Uhr)

  18. #178
    @PN
    wenn du heute keine zeit hast,um die Beerdigung zu Posten,dann schick mir die Grabreden per PN und ich mach das.

  19. #179
    Zitat Zitat
    @Liferipper
    Was willst du denn machen ?^^
    Wie gesagt, bisher existiert nur ein grober Plan. was wirklich daraus wird, hängt unter anderem davon ab, was Red/Teenie anstellt.

  20. #180
    Hi Freunde!!!
    Hatte wenig Zeit zu schreiben und hatte heute vor mal wieder was zu schreiben.
    Ich versuche ein bissel mehr zu schreiben, der Grund warum ich nicht so oft da war hing mit der Schule zusammen.
    Trotzdem bin ich jetzt vollkommmen Einsatzbereit.
    Wie ich erfahren hab steuert ihr dem ende zu und bereitet euch auf den zweiten Teil.
    Euer Mol.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •