mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Ja oder Nein?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

25 41,67%
  • Neee. Ihr seid alle irre.

35 58,33%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was du da im Eingangspost zitiert hast, stelle ich mir in ähnlicher Form selbst heute noch oft vor. Und das es allen anderen, oder vielen, auch so geht, war mir klar. Viele haben solche Gedanken, und viele nehmen sie gar nicht richtig war, scheint mir.
    Mirage In The Water.

Ich hatte beides, manchmal mähte ich mit meinem riesiegen Laser Schwert alles nieder was mir in den Weg kam und manchmal sprang ich von Pfosten zu Pfosten, von Strassen Laternen auf Dächer von da aus aufs Auto und wieder auf eine Mauer. Ist doch ganz normal für ein Kind zu fantasieren. Das aber viele Leute die gleiche Fantasien hatten ist doch interessant.

Ich sprang immer nur neben dem Auto auf den Leitplanken herum. Umgemäht habe ich nie was. Und auf den Strichen auf der Straße hüpfte ich auch manchmal herum.

Hatte ich nie, aber jetzt klärt sich gerade eines der großen Rätsel meiner Kindheit:

Ich hatte immer die Vorstellung - und ich wusste wirklich nicht warum - dass die Autos die neben mir auf der Straße fuhren mich ummähen wollten. Deshalb bin ich immer wenn ein Auto an mir vorbeifuhr schnell hinter ein parkendes gesprungen, dann war ich in Sicherheit.

Ist ja kein Wunder, dass ich so eine seltsame Vorstellung habe, wenn statistisch gesehen mehr als die Hälfte aller Kinder zur gleichen Zeit mit einer riesigen Sense oder einem überdimensionalen Zeigefinger in einem Auto herumfuhren! Oo

Eine riesige Kreissäge, die aus dem Boden des Autos hervorschoss und die Bäume umsägte. ... *sigh* Kindheit.

Und fliegen. Hoch über der Strasse, frei, schnell mit mind. einem Schwert auf dem Rücken. :P

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht recht.

Oh ja.

Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich echt an genau diese "Phantasie" denken. xD
    Ich hatte immer ein riesiges Schwert.

Omg, jaaaa...

Eine unsichtbare verlängerung meines Zeigerfingers hat immer alles niedergemäht...

Ich hatte sowas nie o.O

Nee wirklich nicht! o_O
    Ich hatte zwar viele kranke Fantasien als Kind aber sowas gehörte absolut nicht dazu!

Ich habe nie etwas niedergemäht. Aber ich lief und lief und hob ab und konnte ganz weit springen, schweben .... dann nahezu fliegen.

Diesen Traum habe ich sehr sehr oft gehabt und mich danach immer wunderbar gefühlt.

Ich habe etwas niedergemäht, aber sollte ich wirklich erwähnen, dass es anstatt Pfosten, Gebüsche oder Weizen, Menschen waren...?

Oh Mann, der richtige Thread für mich.*g*

Ich hab auch als ich 15 war in einem Traum jeden niedergemäht, naja, eigentlich war es nur eine Person, aber in ca. 500facher Ausführung.^^

Ich habe geträumt ich wäre auf einem riesigen Parkplatz und hätte eine riesige doppelseitige Axt in den Händen und um mich herum war ungefähr 500 mal der kleine Bruder eines sehr guten Freundes, gegen den ich eigentlich gar nicht habe, aber in diesem Traum habe ich dann wie ein Berserker angefangen, die ganzen "Klone" abzuschlachten.

War wirklich extrem deitailreich und heftig und das hab ich mir jetzt nicht einfach so ausgedacht.