Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

Das die Info stimmt hatte ich so weit ich mich erinnern kann mit keinem Wort geäußert. Es war einfach eine Neuhigkeit, die ich ins Forum einbringen wollte und ich wüsste nicht weshalb ich mich nun rechtfertigen sollte, ob die Info nun stimmt oder nicht. Ich bin ja nicht der Verwalter der Internetseite von der ich diese Information habe.

Mfg

DarkD.N.

Ich hab ma gelesen das man den Bumerang ganz voll und oft benutzen musst.

und was sollte uns diese aussage jetzt sagen???

Also... ich bin bei der Nintendo Homepage VIP-Member und da erfahre ich halt immer aktuelle News. Und die haben da so ein Interview mit Shigeru Myamoto reingestellt, indem er unter anderem über TP spricht. Hier ist der Link zu dem kompletten Interview:
    http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...LprRAjHog6JfHJ
    Um euch das Lesen, des ganzen Interviews, zu ersparen, hab ich das wichtigste Statement, das Zelda betrifft, mal rausgeschrieben:

Also damit wär ja dann wohl bestätigt, was hier diskutiert wurde.

Edit: Sorry, aber der Link funktioniert nur wenn ich auch angemeldet bin und somit ist er unbrauchbar, es sei denn ich bin bei nintendo.de grad mal on. Aber wenn ihr das Interview lesen wollt, könnt ihr euch ja anmelden und ihr habt auch uneingeschränkten Zugriff auf viele Themen...

Geändert von Deepdragon (19.03.2006 um 14:23 Uhr)

puhhh...ich dachte schon das ich mir TP dann nochmal kaufen müsste...danke!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    und was sollte uns diese aussage jetzt sagen???
    Na das man den Bumerang ganz voll und oft benutzen muss.

AHA...jetzt hab ichs begriffen!!!

Wenn sich Nintendo mit dieser Aussage mal nicht ins eigene Fleisch scheindet O.ô

http://www.4players.de/4players.php/...ews/51665.html

warum sollten sie sich ins eigene fleisch schneiden??? wenn ich mir die jetztigen trailer so anschaue...würde ich meinen das diese aussagen berechtigt sind!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    warum sollten sie sich ins eigene fleisch schneiden??? wenn ich mir die jetztigen trailer so anschaue...würde ich meinen das diese aussagen berechtigt sind!
    Weil "Perfeckt" im von dem Winkel des Betrachters abhängt.Für viele meiner Freunde ist Zelda nur Perfeckt,wenn man mit ner M16 durch die Gegend läuft und alles umbringt was sich bewegt.

sind das alles CS zocker oder was!?

Zitat Zitat von ORIGINAL
    Ja sowas in der Richtung

Zitat Zitat von ORIGINAL
    In CS gibt es keine M16, aber Back2Topic

@Topic: Also ich glaube, dass da jeder seine eigene Meinung über das Spiel hat und jeder unter perfekt etwas anderes versteht. Also ich z.b. finde durchaus, dass das spiel perfekt sein wird. Aber meine meinung zu dem spiel kennt ihr ja so wieso schon... Aber in meinen Augen wird es einfach einschlagen wie eine Bombe denke ich. Auch wenn ich es noch nicht gespielt hab aber das was wir bis jetzt schon zu sehen bekommen haben, also das Trailermaterial und die demo fand ich bis jetzt schon mal sehr überzeugend. Und in meinen Augen kann sich das spiel wirklich perfekt nennen. Es sei denn nintendo verhunzt es jetzt noch in den verbleibenden Monaten aber das glaub ich eher weniger.

Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
    Ein Zelda Spiel mit wirklich einfallsreicher Story wäre mal eine 540° Wende.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
    Dieses mal kempft man gegen einen Schatten . Und ich hab gehort Link sei Robin's enkel, da darf man sich ja gleich kleiden. Ich denke es wird doch mehr erfolg haben als die anderen Zeldas und viele neue fans (und geld) bringen. Man wird elter, zum Wolf, man hat das Schwert selbst in der hand(wen man auf revo spielt) was will man mehr? Wen man jetzt noch kutschen klauen koennte und sich heuser kaufen koennte vom gestolenen geld der typen die man gerade mit einem schwert hieb erledigt hat, ja den waere es Perfekt.

nanana...zelda soll doch kein GRAND THEFT HORSE werden, oder!?

Zitat Zitat von ORIGINAL
    nanana...zelda soll doch kein GRAND THEFT HORSE werden, oder!?
    Wieso nicht? das wurde mal frischen wind ins spiel bringen.

Wir reden von der Reihe, dessen Highlight Spiel Ocarina of Time, das best bewerteste Spiel aller Zeiten ist ;) (zumindest nach gamestats.com, gamerankings.com metacritics.com und so ziemlich jeder anderen Seite die Bewertungen von Spielen sammelt)

ich muss auch sagen, Liferipper, so schlecht ist das mit der Story von Zelda auch nun nicht, oder?
    sie mag zwar nicht so verwikelt sein, dass man sie kaum noch rafft, wie bei Xenogears und Konsorten, aber flach und unüberlegt is sie ja nun auch nicht
    und auch das mit dem selben Obermotz stimmt nicht (in LA, MM, OOA/S, TMC wars z.B. anders, oder)
    außerdem zeichnen sich doch die meisten Spielereihen dadurch aus, dass sie ähnliche Gegner haben