
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Schlacht um den QFRAT - Von Süden naht eine Makerarmee
-
Administrator
Die Schlacht wogte nun schon eine ziemlich lange Zeit. Das Gemetzel um die Festung Soheils nahm kein Ende. Wann nur, wann würde diese unsegliche Stern, den unser gemeinsamer Vater Soheil zum Schutze erschaffen hat, endlich erblassen? GSandSDS wusste, solange dieser Stern leuchtete konnte er Soheil nichts direktes anhaben, noch seiner Burg. Doch er wusste auch, dass es nur noch einen Tag lang anhalten würde, dann wären die 6 Tage um. Dann wäre der Schutz des Vaters verblasst. Doch diese Nacht sollte es noch nicht so weit sein. Ein Blitzen, nein... eine Refklektion machte GSandSDS hoch oben in seiner Sphäre wieder auf das Kampfgeschehen aufmerksam.
"DAS IST DOCH...?"
Hat er sie sich also übergezogen, die alte Kampfmontur. Er fühlte sich wohl stark darin, was? Nun gut, soll er sich noch einen weiteren Tag lang stark fühlen. Das lachen würde ihm irgendwann vergehen. Und um Soheil zu zeigen, wie ernst er es meinte, würde er ihm nun einen kleinen Denkzettel verpassen. So viele der Krieger haben die schützende Burg verlassen... ja, GSandSDS wusste was er tun musste, doch dazu musste er erstmal Soheil ablenken. Langsam senkte sich der Nebel wieder gen Boden... diesmal bildete er einen Kreis um das Schlachtfeld... im respektvollen Abstand. Am einer bestimmten Stelle verdichtete sich dann der Kreis.
BOOOOOOOOOOOOOOM!
Etwas jenseits des Kampfgeschehens in der Nähe des Gebirges gab es auf einmal einen gewaltigen Knall. Es war so, als wäre mitten in der Nacht die Sonne aufgegangen. Ein Teil des Gebirges selbst schien explodiert zu sein und ein riesiger Pilz aus glühendem Rauch stieg in den Himmel auf. Für einen Moment wurde es auf dem Kampfgeschehen ziemlich heiß. Eine Schockwelle hebte viele der Krieger von ihren Beinen und brachte sie zu Fall, auch wenn niemand ernsthaft verletzt wurde... war die Explosion doch gottseidank weit genug weg.
Diesen Moment nutzte GSandSDS. Als er sah wie sich selbst der große Soheil einen flüchtigen Moment gen Gebirge wendet, erblickte GSandSDS eine stolze Gestalt mit weißen Flügeln, die es gerade von ihrem hohen Ross runtergerissen hatte. Ja... ja.... JAA... das ist es. Der Ring verblasste und stattdessen raste ein roter Nebel wie ein Pfeil auf diese Gestalt zu. ZACK! Schon durchstieß sie den Körper. Aber es waren keine körperlichen Wunden zu sehen.
"Nun, meine stolze Kriegerin... ah... Alexiel ist dein Name. NUN ALEXIEL... DU GEHÖRST NUN MIR! So wie auch zwei deiner Kameraden und einer deiner Feinde mir gehören, werde ich nun deine Seele fressen. Willkommen in der Welt der nicht enden wollenden Agonie."
ALEXIEL WURDE IHRER SEELE BERAUBT!
GSandSDS sah, wie der Anführer der QFRATLER sich auf einmal zu Alexiel und ihm umdrehte. Für einen Moment hielten beide Inne. GSandSDS meinte ein seltsames Funkeln in den Augen hinter den Seeschlitzen von Soheil erkennen zu können, wärend die Augen der nun seelenlosen Hülle von Alexiel, obwohl noch lebend, immer glasiger wurden. Der blutrote Nebel, der GSandSDS war löste sich auf. Ja... dieses Mahl hat ihm gemundet... Wer weiß wen ich mir morgen schnappen werde. Ich denke es wird wieder ein Makerer sein... ja ein Makerer, man will ja Abwechslung haben. Ja, so wird es wohl sein. GSandSDS zog sich in seine Sphäre zurück und blickte vergnügt nochmal auf den großen Krater, der mal ein Stück Gebirge war. Morgen würde er sich erstmal um den Verbleib seines Düsterburg-Heeres kümmern, vielleicht auch um eine neue Armee. Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln