Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 419

Thema: Alter Anmeldethread

Das würde ich nicht sagen ich hätte mich auch dafür interresiert aber wenn es schon zu spät ist habe ich halt Pech gehabt....

Wenn ihr mitmachen wollt müsstet ihr user27 anschreiben wie in seinem letzten Post erwähnt der doch nicht so lange zurück liegt wie ich gedacht habe.

ok dann wed ich ihm mal ne PM schicken...

Kannst auch hier in den Threat posten Dann ist es für mich übersichtlicher

war der letzte abgabetermin nicht der 16 september??
    hab vor nem halben jahr mal ne pn erhalten, in der das stand.....

ja, war er
    aber wir haben ihn um zwei Wochen verschoben, bzw verschieben ihn nochmal auf Montag, den 3. Oktober
    näheres dazu in der Rund-Pn

Geändert von Smep (30.09.2005 um 19:47 Uhr)

Die neue Anmeldezeit hat begonnen!
    Ab jetzt könnt ihr euch für Metro V3 anmelden.
    Änderungen gibt es nur in soweit, dass ihr, wenn ihr weniger als 10 Maps habt, das Gekiganger-Teleportsystem nicht zu benutzen braucht.
    Sonst bleibt alles beim alten
    Abgabetermin steht noch nicht fest.

Happy Posting!

Nja, ich meld mich ma für das Team von My Privat Heaven für ein Kellergewölbe oder so, allerdings kann sich das noch ändern da ich das hier auf eigene faust mache und noch net die meinung von unserem meister mory2000 eingeholt hab.

mfg swordman

Ich wart dann mal lieber die Antwort von mory2000 ab, bevor ich euch frag wieviel Vars und Switche ihr wollt.

Hab jetzt die beiden Threads nur überflogen, aber so wie ichs verstanden habe wirds ja ein richtig großes Projekt, da isses meiner Meinung nach ne gute Idee schonmal mit einem Haus die Leute neugierig auf Greenapple Sage zu machen

Ich hab von Mory nun die erlaubnis kannst mir also ruhig die switches und vars nummern geben...^^

mfg swordman

Also mein Schwester(Catdog) und ich VamptheDark oder waterboynation würden uns auch gern anmelden,allerdings ist es ja nun schon zuu spät.
    Geht es da trozdem? Fürs nächste mal?

huh? wie meinst du das? wieso zu spät?

Zitat Zitat von Smep
    Die neue Anmeldezeit hat begonnen!
    Ab jetzt könnt ihr euch für Metro V3 anmelden.

kannst dich gerne anmelden....

@ swordman & waterboynation:

Wieviel Vars und Switches wollt ihr jeweils?

Ich setz euch alle mal auf die Mitgliederliste im FAQ-Thread

@ swordman:

hab jetzt einfach mal swordman geschrieben, wenn du willst kann ich auch "Greenapple Saga"-Team reinschreiben

egal, da es ja im kellerdings genannt wird, ich wollte allerdings noch fragen ob ich das aussehen des helden ändern kann, denn im kellergewölbe soll man isch eigentlich in nen anderen char, der was mit Green Appel Saga zu tun hat verwandeln.

Ich hätte gern 10 vars und 50 switches falls das geht (wenn mehr switches geht wär das klasse dann würde ich so um die 70 nehmen)

mfg swordman

ich würde auch gerne mitmachen aber ich kapiere das Teleportsystem nicht

Hm.. ideen hätte ich.. bisl Interesse ist auch da =).

Ich bin in den Dingen zwar recht unzuverlässig, aber ich glaube lieber eine Anmeldung mehr, wo dann eventuell kein Haus kommt, als gar keine Anmeldung, oder?

Einige Fragen bleiben aber, trotz FAQ-lesens.

1. Chipset-Plätze
    Wenn man non-RTP Chipsets benutzt (was wohl fast jeder tuen wird), muss man sie ja in einer Position in der Datenbank eintragen. Werden einem dort auch gewisse Slots zugewiesen, oder darf mans machen wie man möchte?

2. Menü
    Das bezieht sich eigentlich auf die Vocabulary. Was wird dort verwendet, zB als Währungseinheit. Apropo Währung. Wird der normale Gold-Counter des Makers irgendwie ausserhalb der Häuser verwendet, oder wäre es sicherer für mich einen eigenen Counter zu verwenden?

3. Tasten-Maus Patch
    Läßt sich der nur gemeinsam (also Tastatur und Maus) aktivieren, oder geht auch nur eines von beiden? Achja und es wurden zwar CE-Nummern genannt für den Patch, aber der Code dieser beiden "globalen" Events fehlt. Soll man die jetz selber scripten, oder legt ihr nochn kurzen Screenshot nach?

4. Credits
    Resourcen, die man selbst importiert müssen ja entsprechend benannt werden. Gibt es eine Vorgabe/Wunsch wie wir es handhaben, wenn die Resourcen aus creditwürdigen Quellen stammen? Reicht eine txt-Datei, oder sollte das innerhalb des Projektes erwähnt werden?

5. Größe
    Für die Mapanzahl gibt es ja das Maximum von 200. Gibt es auch eine maximalgröße, was die Dateigröße des letztendlichen Projektes angeht? Pictures etc.. kann das ja doch ein wenig in die Höhe treiben.

Das wärs erstmal an Fragen.. Ich begeb mich dann mal auf Ressourcen-Suche. Nach beantwortung dieser Fragen werd ich wohl auch meine Wünsche was Varis und Swichtes angeht äußern können..

Naja, wenn wir kein haus kriegn bringts ja nicht mehr, als wenn wir keine anmeldung kriegen, also in diesem falle: nein

natürlich nicht.
    Mach einfach "nickname"_"dateiname".jpg/png

Der Geldcounter zählt für ALLE häuser, also fürs ganze projekt.. wenn du weisst wie, kannst du das aber für dein haus umgehen..
    Das musst du am besten Smep fragen, wie das geld dort heisst

kA... *zu smep schiel*
    Zudem hab ich net ganz gescheckt, was du meinst

Ich DENKE (achtung, ich WEISS es nicht...auch das ist smeps bier, net meins, da ich nur ür den Userkontakt da bin)Aber ich denke mal, du musst dann extra credits in deinem Haus haben, da es ja eigentlich kein richtiges ende gibt

Nun.... es gibt kein grössen Maximum. Wir bitten dich trotzdem, Sparsam zu sein. Notfals komprimier die Bilder etc., es ist schon blöd wenn wir ein 10megabyte haus bekommen...

@Pendanyk keine sorge, wenn du weni9ger als 10maps hast, brauchst du es nicht zu benutzten

@Swordman
    ....omg
    Maximum is ja eigentlich 20.
    Ich kann vielleich noch ein auge zudrücken und um 10 erhöhen, das würde aber platz für eine halbe person wegnehmen, die sonst noch dran teilnehmen könnte
    Zudem, die ganzen switche kannst du doch sicherlich in ein paar vars reinhauen, die du halt ein wenig häufiger verwendest, halt als extra-temp vars...Musst nur drauf achten das die auch wieder deaktiviert werden, sonst gibt es chaos in da house ^^"
    Ich gb dir erstmal noch keine switches/vars, da du dir erstmal ne ausweichmöglichkeit einfallen lassen solltest.

Geändert von Seyken (09.10.2005 um 18:41 Uhr)

na is gut, ich denk damit komm ich auch klar, dann wird diese "pseudo-demo" eben etwas kürzer^^ (für die papageien unter euch, ich mein damit jeglich das kleiner kellergewölbe)

kann ich denn das aussehen des helden verändern?

mfg swordman

Natürlich^^ es muss halt nur wieder zurück zum standart wechseln.. wenn es wieder so eine char auswahl gibt,wie in V2 ist das allerdings eher kompliziert

Wie viele Vars und switches nimmst du denn nun?

muss ich auch einen Garten zum Haus machen?