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Thema: Ten Words Contest - Ergebnisse

  1. #1

    Ten Words Contest - Ergebnisse

    So Leute, heute gibts dann auch schon die Ergebnisse des Contests. Da ja leider nur drei Spiele abgegeben wurden, lief die Beurteilung recht schnell ab. Ich laber jetzt nicht viel drumherum und fang einfach mal an.

    ~Jack~: Das Attentat von Asselion

    Beurteilung von BW-GaMeR

    -Mapping 1
    Sehr sehr schönes Mapping. Hier gibt es absolut nichts zu meckern, denn hier stimmt einfach alles.

    -Story 1,5
    Was dich von der glatten 1 bei mir abhielt war die Tatsache das Seraph die Explosion überlebt hatte. Für mich eine recht unlogische Sache, auch wenn Dante ihn gerettet haben soll. Ich fands ziemlich unlogisch. Ausserdem finde ich es doch recht unglaubwürdig, dass eine Mutter ihren beiden Kindern (Die ja nicht älter aussehen wie 6) eine solche Geschichte erzählt. Ich sah das ganze als Anlehnung an VD(2), da war der Enkel allerdings auch 10 Jahre älter

    -Atmosphäre 1,75
    Hier war genau das vorhanden was mir bei "Attentat" fehlte, nämlich eine sehr schöne, stimmige Atmosphäre die einen irgendwo mitgerissen hat. Leider versautest du diese durch genau zwei Dinge: Ersteinmal das Titellied. Das passte imo garnicht in die Szenen rein in denen es gespielt wurde. Und zum anderen waren da noch die Texte in denen sich die Personen angeschrien haben die so aussahen, als wenn deine Shift-Taste klemmt. Sowas hätte man wunderbar mit Ausrufezeichen (Natürlich nicht 20 Stück aufeinmal) und Facesets klären können... Ach ja, da fällt mir gerade noch das Lied zum Schluss ein... ^^ Das paaste auch nicht so wirklich ;P

    -Gesamteindruck 2,5
    Hier muss ich dir Punkte für das Stilgemische abziehen, denn die Stile die du verwendet hast, passten teils garnicht zueinander. Dann fand ich die beiden Kampfsystem zwar sehr tollig (Auch die Tatsache das es eben zwei verschiedene gibt) allerdings fand ich es etwas blöde, dass man beim zweiten nur zwei verschiedene Tastenkombinationen gab. Da hätte ich verschiedene echt toll gefunden.


    Gesamtnote: 1,69


    Beurteilung von Mani


    -Mapping: -1

    Das Mapping war wirklich ausgesprochen gut. Solides Kanalisationsmapping
    und zahlreiche Details schmücken das Spiel aus.
    Manche Stellen sind leider eher gleich gehalten, sodass sich die Räumen,
    indenen sich diese befinden, fast nur mehr von der Form unterscheiden.
    Trotzdem musste ich feststellen, dass Mapping fast die Stärke des Projektes
    war.


    -Story: +1

    Die Story fand ich am besten vom Spiel. Alle 10 Wörter wurden ordnungs-
    gemäß verwendet. Die Story hat ziemlich viele Wendungen und wurde gut
    durchdacht. Überhaupt das Ende war ziemlich beeindruckend, da es am
    meisten Wendungen gab. (Beispielsweise die Mutter und der Vater.)


    -Atmosphäre: -2

    Jediglich gab es Schrittgeräusche und Sounds. Mehr konnte ich nicht
    vorfinden.
    Trotzdem verlieh das Mapping irgendwie einen besonderen Flair, sodass
    die Athmo dann doch nicht so schlecht war, als

    -Gesamteindruck: +2

    Die Mapping und die Story sind wirklich ausgezeichnet geworden.
    Was ich gut fand, waren die Posen der Chars. Viele Posen zierten das
    Spiel, somit entsteht besserer Eindruck.
    Das Schiff am Schluss gefiel mir nicht so ganz. Für mich war das Projekt
    kein richtiges Zukunftsspiel, so wie es bei dem Schiff aussah.
    Trotzdem beeindruckt das Spiel mit dem Mapping und der Story.
    Ebenso fand ich es eine Spur zu einfach. Das kleine Kampfsystem hätte
    noch ausgeprägter sein können. Überhaupt beim "Pfeilks". Hier hätten mehr
    Richtungen sein können, nicht nur 2, die sich mit oben und unten unter-
    scheiden.
    Ich entschied mich für die Note, weil Story und Mapping fast perfekt waren,
    die Athmo und einige oben aufgezählte Dinge nicht besonders
    zum Spiel passten.


    GESAMT: 1.50



    Beurteilung von PX

    Mapping: 2+
    Wunderschönes Mapping, aber die Stile passen nicht immer zusammen.

    Story: 1- Einfallsreiche Story mit einigen Wendungen, spannend umgesetzt, aber begleitet von einigen unlogischen Stellen.

    Atmosphäre: 2-
    Die Musik ist teilweise extrem unpassend. Die Kanalisation wurde atmosphärisch schön umgesetzt mit den ganzen flackernden Lichtern.
    Ansonsten ist diese Atmosphäre mit der von Kelvens Spiel vergleichbar.

    Gesamteindruck: 2- Der Schwierigkeitsgrad wurde in diesem Spiel meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Als Spieler ist man anfangs eher ratlos und weiß nicht so recht, wohin man gehen soll. Die Rätsel ligene so verborgen, dass man sie nicht als Weiterkommens-Hilfe aufspüren kann. Auch wurde das Schuss-KS mit zu wenigen Richtungen nicht gut umgesetzt.

    Gesamt: 1.90



    Kelven: Attentat


    Beurteilung von BW-GaMeR

    -Mapping 2
    Das Mapping und die dazugehörgen Grafiken sind sehr gut, allerdings wiederholt sich alles zu oft. Mir fehlt ein wenig Abwechslung.

    -Story 1
    An der Story gibt es eigentlich nichts zu meckern. Im Laufe des Spiels erfährt man immer wieder Dinge aus Liams Vergangenheit und über seinen Bruder Vincent und wie der Krieg Vincent mehr oder minder unmenschlich werden lässt. Darum stellt sich sein Bruder auch gegen ihn und lockt ihn in einen Hinterhalt. Als er dann später die Chance kriegt seinem Bruder zu zeigen wo der Hammer hängt, nimmt er diese wahr. Eben in dem Attentat. (Das allerdings nicht dem Bruder gilt)
    Sehr sehr tolliges Teil.

    -Atmosphäre 3
    In dem Spiel kommt imo nicht wirklich das Gefühl rüber, dass man ein Attentat durchführt, was ja eigentlich im gesamten Spiel der Fall ist. Ausserdem will bei mir durch die immer wiederkehrenden Chipsets und ein etwas eintöniges Mapping nicht so wirklich Stimmung aufkommen. Ein wenig mehr Spannung wäre angebracht gewesen.

    -Gesamteindruck 1
    Sehr schönes Spiel mit tollem neuem Spielsystem. Man spielt abwechselnd Liam und Ti und beide haben ein Spezialgebiet. Mit Liam ist es möglich alle Gegner über den Haufen zu ballern und Fallen in einem Minispiel zu entschärfen und mit Ti kann man im Cyberspace rumhacken (Mach daraus mal ´nen eigenständiges Minispiel, das macht echt Spass) und Türschlösser mit einem weiteren Minispiel knacken.


    Gesamtnote: 1,75


    Beurteilung von Mani

    -Mapping: +2

    Manche Räume fand ich zu leer. Natürlich ist es schwieriger, mit
    Chipsets zu arbeiten, die selber von einem stammen. Doch viele Maps waren
    schlicht und ergreifend zu leer. (Beispielsweise die Map draußen, fast
    beim Ende.)
    Die Chipsets fand ich jedoch wieder sehr schön gemacht.

    -Story: -1

    Die Story muss ich sagen war eigentlich ziemlich okay.
    Außer am Anfang, da wird man ein bisschen mit verwirrenden Worten
    in Verlegung gebracht. ^^
    Was mir gefallen hat, war die Idee mit den 2 Charakteren, und wie man
    zwischen denen wechseln konnte. Ausgesprochen gute Idee.
    Als ich die Anfangsdialoge dann nochmals gelesen hatte, kam bei mir auch
    so eine Art Spannung auf. Leider wusste ich schon, was geschehen war.

    -Athmosphäre: -2

    Ich sah nicht sehr viel Athmo beim Spiel aufkommen.
    Die Chips harmoniert zwar mit der Story sehr gut, war aber nicht wirklich
    Athmosphärisch. Eher der Schwachpunkt des Spiels.

    -Gesamteindruck: -1

    Ich habe noch keine Technik miteinbezogen. Wie ich mir das so
    angesehen habe, hast du die Ruby-Skripte selbst geschrieben.
    Das KS war einfach Traumhaft; es hab viele Waffen, man konnte schon einige
    Sachen machen.

    GESAMT: 1.62


    Beurteilung von PX

    Mapping: 2+
    Die einzelnen Abschnitte wurden mit verschiedenen niederauflösenden Tilesets gut gemappt. Manche Räume sehen aber sehr ähnlich aus, das mag zum Aufenthaltsort passen, wo alles gleich aussieht, für den Spieler wirkt es manchmal aber langweilig. Dennoch wurde Abwechslung in mehreren "Spielstufen" gut eingebaut.

    Story: 1
    Komplexe Story, die Charaktere werden schön dargestellt und es gibt genug Zwischensequenzen, um mehr zu erfahren.

    Atmosphäre: 2-
    Es wurde wenig oder gar nicht mit Atmosphäreelementen wie z.B. Lichteffekten gearbeitet, beispielsweise hätte es einige düstere Abschnitte geben können, um die Basisgänge- und Räume lebhafter zu gestalten. Ansonsten wird das Abenteuer in einem stimmigen Stil dargestellt.

    Gesamteindruck: 1+
    Abwechslung wird in diesem Spiel groß geschrieben. Zwei Charaktere, die sich mit ihren Gameplayelementen abwechseln, zahlreiche Minispiele und Zusatzmenüs, die den technischen Aufwand klar machen und eine große Spielwelt für mehrstundigen Spielspaß.

    Gesamt: 1.43


    KngihtDragon: Untergang

    Beurteilung von BW-GaMeR

    -Mapping 4
    Das Mapping war wirklich schlecht, die Maps waren viel zu leer und sehr linear angeordnet. Gegen Ende des Spiels wurde das Mapping zwar besser, aber das ist auch der einzige Grund warum du noch eine 4 bekommen hast.

    -Story 5
    Irgendwie war die Story total grottig, nichts hat so wirklich Sinn gemacht und die Beweggründe der Protagonisten sind mir nicht ganz klar geworden. Fassen wir mal kurz zusammen. Am Anfang will Raiden den Krieg gegen Damar aufhalten, klar, so ganz alleine. Easy going. Und das will er natürlich nicht irgendwie machen, nein, mit einem übermächtigen Schwert das mal ebenso in einem kleinen Dorf voller Zwergen liegt und unter dem Bett des Häuptlings zustaubt. (Ich dachte ich guck nicht richtig. Das fand ich nichtmal mehr witzig o_O) Mit dem Schwert zieht er dann zurück... Und dann kam das tollste am Spiel: Man verbringt das ganze Spiel damit ein Schwert zu suchen mit dem man den Obermotz killen kann (Und natürlich auch nur mit dem Schwert) und als man es dann hat braucht man es garnicht, weil man kann ja seine Seele freisetzen.
    Ganz nebenbei wird man dann, aus mir unerklärlichen Gründen, von Martin verraten, der einen erst auf die Mission geschickt hat.

    -Atmosphäre 5
    Weder die Musik passte, noch brachte das Mapping eine tolle Atmosphäre und die Rechtschreibung trug auch nicht dazu bei. Ich musste mich durch das Spiel durchquälen.
    Ausserdem sind immer wieder Bugs aufgetaucht die mich das Spiel neustarten lassen mussten. (Sagtest du nicht, du hättest einen Betatester gehabt ? Hat ja dolle Arbeit geleistet...)

    -Gesamteindruck 5
    Du hast verschiedene Chipsetstile gemischt, das Spiel war von Rechtschreibfehlern durchzogen, sprudelte nur so vor Bugs und das Zusatzmenü war nervig da es das schnelle Ausrüsten oder Pots trinken verhinderte. Ebenfalls waren mir die Textboxen zu langsam und die Dialoge waren Mist. Ich hab überlegt dir noch eine 4.5 wegen dem Endkampf zu geben, aber da der nur stumpfes "Angriff - Enter" gehämmere war, haste die dann doch nicht bekommen. Insgesamt sieht es so aus als ob du dir nicht allzuviel Mühe gegeben hast mit dem Projekt.

    Gesamtnote: 4,75


    Beurteilung von Mani


    -Mapping: -5

    Das Mapping war wirklich nicht gut anzusehen. Viel zu große Räume, zu leere
    Maps und einige Mappingfehler waren beim Spiel zu sehen. Eigentlich gab
    es keinen Raum, an dem alles okay war. Es gab auch einige Uhren aus dem
    RTP in ein paar Häusern.

    -Story: -4

    Die Story war irgendwie unverständlich und seltsam. Die Minispiele
    dazwischen taten überhaupt nichts zur Story. Auch die seltsamen Rätsel,
    die so leicht zu lösen waren, waren seltsam.

    -Athmosphäre: -5

    Keine Sounds, die Harmonieren würden, überhaupt nichts.
    Jediglich ein Regen.

    -Gesamteindruck: +5

    Unverständlich, seltsam und mieses Mapping besaß das Projekt. Außerdem
    war es relativ kurz, hingegen den anderen 2 Spielen.
    Ich konnte dem Spiel nicht die schlechteste Note geben, da du immerhin
    ein paar kleine Sachen eingebaut hast, wie zB eine eigene Textbox.
    Außerdem gab es nur ein richtiges Standart-KS. Das selbstgemachte dahinter
    fand ich überhaupt nicht gut.

    GESAMT: 4.80


    Beurteilung von PX:

    Mapping: 4
    Meistens viel zu leer gemappt, dann wieder schöner, aber auch voller Fehler und unlogischen Stellen (z.B. fehlende Hauswände).

    Story: 6
    Die Story ist voller ungeklärter Fragen und sinnlosen Ereignissen (siehe Blob-Überfall) Außerdem wurde sie viel zu klischeehaft gewählt. Erzählt wird sie schlecht, auch die Dialoge sind grottig geschrieben.

    Atmosphäre: 5
    Es wurden keine Atmosphäreelemente verwendet und Stimmung kommt nicht auf. Auch die Musik ist teilweise sehr unpassend.

    Gesamteindruck: 5
    Unklare Handlung kombiniert mit schwacher Grafik, nichts anregendes. Das Menü wurde (unnötigerweise) in ein grafisch unschönes Menü verwandelt.

    >>> Hierbei muss ich anmerken, dass einige Wörter, wie z.B. "Waffe", falsch umgesetzt wurden.

    Gesamt: 5.00




    Hier die Endnoten:
    Kelven: 1,6
    KnightDragon: 6-
    ~Jack~: 1,69

    @KnightDragon: Es ist zwar sehr schön, dass du die Worte noch farbig markiert hast (xD), leider waren nicht alle Worte Teil der Geschichte. So beispielsweise die Waffe. Wenn die Hauptperson eine Waffe von einem NPC überreicht bekommt, dann ist das nicht mit ein Bestandteil der Story.
    Bei dem Hinterhalt war es so, das ein paar Blobs in die Bibliothek eingebrochen sind. Das ist ein Überfall und kein Hinterhalt. Deswegen zwei Noten Abzug wegen zwei falsch umgesetzter Wörter.




    Damit ist der Endstand folgender:
    1.Platz Kelven: 1,6
    2.Platz ~Jack~: 1,69
    3.Platz KnightDragon: 6-





    Vielen Dank an Isaac für die Plaketten


    Herzlichen Glückwünsch an die ersten beiden !



    Damit kommen wir dann auch schon zu den Preisen, die ja folgende sind:
    -Eine Gastrolle im Spiel CoV von ~F to the Low~
    -Eine maßgeschneiderte Grafik (maßgeschneiderter Ava oder maßgeschneiderter Comic mit dem Gewinner als Figur) von FlareShard
    -Eine Gastrolle im Spiel EON von Nathrael
    -Eine Gastrolle in einem Quest im Großspiel The Treason von PX
    -Ein maßgeschneidertes Artwork von Schromp
    -Ein extra für euer Spiel komponiertes Lied von nocius
    -Ein kompletter Char nach Wunsch von SquirrelSquid
    -Ein Chipset mit 50 Tiles nach Wunsch von SquirrelSquid


    Jeder bekommt eine Gastrolle im Spiel The Treason von PX.

    Die Preise möchte ich nicht selber verteilen, die könnt ihr euch aussuchen. Kelven beginnt und sucht sich seine Preise alle raus, KnightDragon bekommt das was übrig ist. ~Jack~ liegt dann dazwischen. Die Preise werden wie folgt verteilt:

    1.Platz: 4Preise
    2.Platz: 3Preise
    3.Platz: 1Preis

    Wenn ihr euch eure Preise ausgesucht hab, bitte ich euch direkt bei den Sponsoren zu melden damit ihr sie einlösen könnt.


    Ich möchte euch die Contestspiele natürlich nicht vorenthalten, deswegen gibt es hier die Downloadlinks.
    KnightDragon: Untergang
    ~Jack~: Das Attentat von Asselion
    Kelven: Attentat



    Am Ende möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Mein besonderer Dank gilt Mani und PX die freiwillig, ohne dass ich sie bezahlen musste, mit mir diesen Contest verantstaltet haben. Bei den Sponsoren muss ich mich ebenfalls ganz herzlich bedanken, denn ohne sie gäbe es keine Preise bei dem Contest und somit eigentlich auch gar keinen Ansporn.


    So, dann nochmal Glückwunsch an die drei Teilnehmer und vielen Dank für´s teilnehmen !


    MfG BW-GaMeR

    Geändert von natix (09.01.2008 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    Mensch 3 ganze Teilnehmer... übertreibt mal nicht xD!

    Glückwünsch Kelven und auch an die anderen alles Gute.
    Naja nächster Contest werden mehr mitmachen. Ich wollt auch, aber die Wörter und ich... konnten sich nicht vertragen...

  3. #3

    Mani Gast
    Ich gratuliere ebenfalls den Gewinnern und denen, die wenigstens das Spiel abgegeben haben.

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gibts eigentlich etwas, was Kelven nicht kann/ nicht gewinnt? :>

  5. #5
    Whew! Und somit geht einmal wieder ein spannender Contest zu Ende~

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Kopf-an-Kopf-Rennen wird (nya, zumindest bei ~Jack~ und Kelven XD)

    Bin schon gespannt, wer nun welche Preise an sich reißen wird X3

    Geändert von FlareShard (09.01.2008 um 21:50 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich etwas, was Kelven nicht kann/ nicht gewinnt? :>
    Ja, den "Furcht"-Screencontest, da war er nur Platz 3 :o .

  7. #7
    Woah mit dieser Platzierung hätte ich nicht gerechnet.
    Aber fettes gratz an KnightDragon zu dem dritten Platz.^^ Irgendwie passt der Name des Spiels ja zur Note.
    Ne im Ernst, gratz an Kelven und seine Sklaven und @Jack Du wirst immer der 2. bleiben.

  8. #8
    Gz an alle 3!
    Werde mir die games sicher später auch mal holen
    Bzw. 3 Teilnhemer waren ja nicht dolle^^ dabei haben sich sooo viele gemeldet^^
    Naja wie gesagt GZ

  9. #9
    Muss schon sagen!
    Die Bewertung der Jury war gut gelungen und die Spiele selber!
    Alles Gute an die drei Teilnehmer!
    Die spiele machen spaß!

  10. #10
    Soo, Klugscheissermodus an.

    Bei Jack ist die Note falsch gerundet, das müssten 1,70 sein. =3

    Übrigends finde ich den Abzug von zwei ganzen Noten für zwei Worte die vielleicht nicht ganz korrekt eingebaut waren etwas zu krass. Klar war das ein Hauptbestandteil des Contests, aber trotzdem hätte man da auch etwas weniger abziehen können. o.O Vor allem da der Beitrag von KnightDragon ja eh schon so weit abgeschlagen war und die Wörter ja immerhin im Ansatz drin waren. Aber okay, liegt natürlich nicht an mir das zu entscheiden.

    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ja, den "Furcht"-Screencontest, da war er nur Platz 3 .
    Kelven ist nur bei Spielecontests so gut, bei allen Contests wo pingeliges Mapping und Eyecandyeffekte gefragt sind, sind andere meistens besser. =3

  11. #11
    Der Contest drehte sich allerdings nur um diese zehn Wörter und wie beurteilt wird wurde ja von Anfang an gesagt und auch zig mal im letzten Thread erklärt wie wir sehen möchten wie die Wörter im Spiel eingebaut werden sollten. Wenn dann die Worte immernoch nicht richtig eingebaut sind, dann wird auch ganz bestimmt keine Rücksicht genommen ^^

  12. #12
    Erstmal vielen Dank an die Verantwortlichen, der Contest hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und außerdem Gratulation an ~Jack~ und KnightDragon für zwei weitere Vollversionen.

    Von den Preisen nehme ich das Stück von nocius und die 3 Gastrollen (Grafik kann ich ja selbermachen ).

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. So gabs immerhin nur Stockerlplätze

    Bin gerade dabei die Spiele zu laden und bin gespannt wie sie sind Ich bin ja leider auch an den Wörtern gescheitert, aber einen Grundriss zur Handlung hatte ich schon.

    Kelvens Spiel habe ich jetzt schon gespielt: Gefällt mir sehr gut und es ist auch sehr schön umgesetzt mit den ganzen Miniaufgaben wie dem Schlösserknacken und dem Cyberspace. Vor allem interessant was du mit dem Menü und dem KS angestellt hat Wird auch Zeit, nachdem es mit dem ersten nichts wurde, dass du etwas vom XP veröffentlichst

    Jacks Spiel gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vor allem das Verstecken hast du originell gemacht, nicht schlecht. Es ähnelt dem Verstecken in Diebe Auch wenn mich der komische Effekt in der Kanalisation etwas genervt hat, der sich dauernd mit bewegt hat. Da wäre es besser gewesen einen Nebeleffekt der verschwommen ist zu wählen. Sonst kann ich nichts wirklich bemängeln

    LG Mike

    Geändert von Mike (10.01.2008 um 10:32 Uhr)

  14. #14
    Bei KnightDragon (übrigens einmal bei euch dick und fett KngihtDragon geschrieben) lauten die Noten: 4,75, 4,8 und 5,0. Wie kann da eine 6- als Durschnittnote rauskommen? Oder habe ich da was verpasst?

  15. #15
    Gratulation an die Teilnehmer!

    Warum war mir die Platzierung schon klar?
    Naja gleich mal gucken wie die Spiele sind und auch die Noten gerechtfertigt sind.

  16. #16
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ja, den "Furcht"-Screencontest, da war er nur Platz 3 .
    Hmm, Erfolgsfluchtsyndrom? Platz 3 warst nämlich du, Kelven war auf Platz 6.
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Bei KnightDragon (übrigens einmal bei euch dick und fett KngihtDragon geschrieben) lauten die Noten: 4,75, 4,8 und 5,0. Wie kann da eine 6- als Durschnittnote rauskommen? Oder habe ich da was verpasst?
    Wollt die Jungs auch erst in Mathe belehren bis ich das hier gelesen hab
    Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    @KnightDragon: Es ist zwar sehr schön, dass du die Worte noch farbig markiert hast (xD), leider waren nicht alle Worte Teil der Geschichte. So beispielsweise die Waffe. Wenn die Hauptperson eine Waffe von einem NPC überreicht bekommt, dann ist das nicht mit ein Bestandteil der Story.
    Bei dem Hinterhalt war es so, das ein paar Blobs in die Bibliothek eingebrochen sind. Das ist ein Überfall und kein Hinterhalt. Deswegen zwei Noten Abzug wegen zwei falsch umgesetzter Wörter.
    und es wie Medley für etwas zu krass befand.^^

    GW an euch alle, Hauptsache ihr hattet euren Spaß und es sind ja mindestens 2 ganz ansehnliche Spiele dabei rausgekommen.

  17. #17
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Bei KnightDragon (übrigens einmal bei euch dick und fett KngihtDragon geschrieben) lauten die Noten: 4,75, 4,8 und 5,0. Wie kann da eine 6- als Durschnittnote rauskommen? Oder habe ich da was verpasst?
    Sie wollten ihn halt nochmal extra schön niedermachen.
    Aber selbst Schuld, wenn er es provoziert.

    Ansonsten,tjo, nichts überraschendes, eigentlich.
    Dass Kelven gewinnt, Knightdragon letzter ist und jemand anderes 2.

  18. #18
    6- finde ich auch zimlich hart ... hmmm rechne ... 4,85
    so fände ich es auch fürs ego besser ne 6- würde mich krass niederschmettern ( oder ich wäre sauer wollte euch was beweißen und ein hamma spiel bringen )


    Gratz an Kelven für den ersten
    und Jack für den 2ten.
    Auch gratz an dich KnightDragon auch wenn es nur der 3te
    war vlllt beim nächsten versuch

  19. #19
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die abgegeben haben - ich hab es leider nicht mehr geschafft, da mein Zeitmanagement ziemlich mies war.

  20. #20
    Na dann, Gratulation an alle .

    Hoffe, dass sich das nächstes Jahr mit einem etwas großzügigeren Zeitrahmen wiederholt.

    Wem soll ich denn jetzt das Lied komponieren? Habe jetzt den Überblick verloren. Da Kelven den Anspruch darauf angemeldet hat, ist es natürlich logisch, dass er als Sieger es letztendlich bekommt. Oder sehe ich das falsch?

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