Warum eigentlich nichtZitat von Akito
?
Ich habe übrigens die Mehrfachauswahl aktiviert und jede Option mit einem Bild versehen, die in erster Linie an den jeweiligen Bahamut erinnern soll. Ich war mal so frei, das erste FF, in dem Bahamut auch und logischerweise zum ersten Mal - allerdings nur als NPC wie in XI - auftaucht, bei der Umfrage außen vor zu lassen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand diesen Bahamut für den schönsten von allen hält. Ach ja, ich beziehe mich jetzt nur auf die Hauptreihe, in FFT gab es ja auch noch einen Bahamut ^^
Viel Spaß beim voten!

Kontrollzentrum

?

Aber ich habe trotzdem für die von FF-IX bis FFVII abgestimmt

. Ich hab nun für 6, 9 und 11 gestimmt. Bei FFVI fand ich das Artwork eigentlich sehr schön umgesetzt, bei FFIX hat mich die Szene, die du gepostet hast, überzeugt, und der Drachenkönig aus FFXI sieht sowieso nur WOW aus.

diese großen roten flügel, und die sanften farbübergänge von rot nach orange - das tierchen hat was.

>_< §doof ) der sieht dem normalen aus FF7, der auch sehr gut is, sehr ähnlich is aber noch besser. Den Angriff find ich auch cool.

Naja unter den neueren FFs hat er den schlechtesten Design abbekommen... obwohl der FFVII AC