Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Mondlichts Kinder V2:
    Status: 100,0%
    http://www.megaupload.com/?d=V2KARKE6 <= Wie versprochen

Story:
    Das Spiel spielt einige Jahre in der Zukunft. Die meisten Städte sind zu grauen Flecken geworden, depressiv srücken sie sich in die Landschaft. Auch die Menschen haben Regierung und Technik satt und besinnen sich ihrer Natur. So zieht es immer mehr Menschen aufs Land – und ins einfache Leben. Du wolltest davon anfangs nichts wissen, aber als alle Freunde weggezogen und der letzte Verwandte verstorben war merktest du was die Leute so in die Natur zieht.
    So landest du in dem kleinen Städtchen Mondlicht, welches sich fast vollständig in der Hand der Familie Jade befindet. Hier mietest du ein kleines, altes Farmerhaus mit einigen Ställen und ein kleines Feld...

Features (gabs schon in V1):
    - Komplett selbst gerippte Grafik aus den GBA- und NDS-Versionen des Originalspiels inklusive
    selbstgezeichneter Posen
    - 10 Mädchen anbaggerbar (5 aus der GBA-Version, 4 aus der NDS-Version und 1 Eigenkreation)
    - 2 Felder a 77 Feldstücke
    - Ausdauerscript mit Herzbeeren, „leichte“ Werkzeugvarianten und fliegender Wechsel der Wekzeuge per R-Taste
    - 3 Haustiere (2 versch. Katenarten und 1 Hund), 3 Hühner-, 3 Kuh- und 2 Schafarten inklusive Fortpflanzung (aunsgenommen: Hund und Katze) Hühnerstall ausbaubar
    - Tiere geben verschiede Itemstufen: S, M, L und G (Small, Middle, Large und Gold), Käse und Mayomaschinen kaufbar
    - Weinberg, Pilzhaus, Küche und Samenmaschine kaufbar
    - 76 Dorfbewohner mit eigenen Tagesabläufen
    - Kinder wachsen in 3 Stufen aus, bekommen selber Kinder
    - Markstandscript
    - 159 Items, darunter (im Moment) 3 geheime Schallplatten mit anderen Hintergrundmelodien
    - 8 Feste
    - 8 Rivalen mit je ca 4 Events
    - Lüfte die Geheimnisse um die Wichtel, die alte Pension, den Yeti und die Nixe
    - Eigenes Menü
    - mehr fällt mir grad nicht ein ^^

Neues in V2:

- Menüerweiterungen: Statistik, Telefon und Musik, sowie sinnvollere Aufteilung des Menüs
    - E-Taste um Dinge wegzuschmeißen/essen (keinerlei Auswirklung auf Gesundheit^^)
    - Die Fluch-Events vollkommen neu gemacht
    - Events "Keria" und "Der Fluch auf der Erntegöttin" hinzugefügt
    - Pflückmodus beim Werkzeugwechsel
    - Kalender überarbeitet
    - Weniger (keine?) Bugs u.a. werden Kühe nicht mehr grundlos krank!
    - Text des Intros verbessert (mal wieder...=))
    - Upgrades sind nun teuerer
    - Tagebücher in den Räumen der Mädels ^^
    - Neues Fest bei Nami (steht absichtlich nicht im Kalender!)

Das erste Hochzeitsevent

Ein Teil der Wildnis im Winter

Ein Teil des neuen Stadtteils (noch unbevölkert....)

Das neue Anwesen von Karen von innen.

Eines der neuen Mädchen-CharSets

http://gload.de/preview.php?file=582...86630b0b9f.wmv

Besonderer Dank geht an:
    An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken. Da wären unter anderem Orange4 (mein kleiner Bruder ^^), welcher die CharSets der GBA-Girls rippte und damit den Anstoß für dieses Projekt gab, hm_fan88 für einen Speicherstand, welchen ich leider nicht öffnen konnte und hen für HM DS, ohne den das dieses HM nur halb so gut sein würde. Und natürlich Alije, ohne sie gäbe es keine neuen Faces.

Sayonara, der Ninja

Geändert von Rosa Canina (02.05.2007 um 12:25 Uhr)