Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Welcher Tempel ist der beste?

Banjonator Gast

Welcher Tempel ist der beste?

Ich hab da mal eine Umfrage für euch:
    WELCHER TEMPEL - IN ALLEN ZELDA ABENTEUERN - GEFIEL EUCH AM BESTEN?

Es gibt ja viele Tempel in den Zelda Abenteuern, aber gibts sei euch einen den ihr immer wieder gerne spielt?

Ich habe da einen klaren Favourit:
    Ocarina of Time: Geister Tempel mit Endgegner Koume und Kotake alias Supersexy Hexy Twinrova. Klingt verrückt, aber ich speichere meinen Spielstand vor diesem Tempel ab, kopiere ihn und spiele den Tempel, wenn ich fertig bin lösche ich den Spielstand, kopiere den anderen und beginne von vorne. Von diesem Tempel könnte ich süchtig werden, leider konnte Nintendo nie wieder so einen Tempel "remaken".

Und jetzt ihr...

Mein Lieblingstempel aus allen Zelda-Teilen ist der Schildkrötenfelsen aus ALttP
    Dort gibt's viele schwere Herausforderungen und ich weiß das ich an diesem Tempel oft gescheitert bin. Bei dem hat man wenigstens was zu tun und muss nicht nur durchlaufen und fertig
    Wenn ich allein an das Quest mit den Lichtern denke x_X

Am zweitbesten finde ich auch den Geister-Tempel aus OoT

Na da Geistertempel war echt nicht schlecht. Besonders die Hexen waren lustig und ein wirklich gelungener Endgegner. Ansonsten fand ich Ganons Schloss aus Oci am Besten. Das hat echt Spaß gemacht, weil das nochmal so eine Review durch das ganze Spiel war, wo man auch nochmal die meisten Waffen benutzen musste und so. Außerdem fand ich die Idee mit den Siegeln nicht schlecht.
    Aber es gibt auch einen absoluten Hasstempel, den Wassertempel aus Majo. Der war echt Quälerei. Und das Schlimmste waren noch die 15 Feen, wie hab ich es gehasst.

der wassertempel aus OoT und Ganon's Schloß.
    die haben einfach nur spaß gemacht.

Ich mag den Wald-und Geister-Tempel aus OoT, wegen der Musik, die gefällt mir irgentwie

hm.. der geister tempel ganons schloss aus OoT rocken!
    aber meine absoluten HASS-Level sind die beiden Wassertempel aus OoT und MM.. wassertempel konnte ich noch nie leiden.. und die beiden sind sowas von scheisse ;_;

Users Awaiting Email Confirmation

Der 2te Tempel in TWW .

Re: Welcher Tempel ist der beste?

Ich finde auch den Schildkrötentempel aus A Link to the Past genial.
    Sonst ist auch der vorletzte aus OoS super gelungen.
    Die 2 machen richtig Fun, da man einiges zu erledigen hat und das
    nicht immer leicht ist.

Ganz Klar:
    Der Geistertempel, aleine schon die musik dazu is doch echt der renner...

Ach kommt.......der Wassertempel war SCHRECKLICH!!!
    Viel zu unübersichtlich und dumm -.-
    Am besten fand ich den Geistertempel.
    Weiss net warum, habs nach dem Ausschlussverfahren gemacht^^, weil se mir alle net ganz passen^^

Ich kann mich an den Geistertempel keinstück mehr erinnern...son mist! Aber ich hab ja zumglück (???) die GCN Version...muss ma nachgeholt werden!^^
    Aber irgendwie hab ich kein Lieblingsdungeon...ich bin fast immer froh, wenn ich son Teil hinter mir habe...!

Ganz klar und weiterhin ungeschlagen:

LoZ Tempel 9 (Ganon)
    Karte und Kompass waren da ziemlich sinnlos, da es so viele Tunnels gab und der Spieler plötzlich ganz woanders auf der Karte ist.
    So blieb die Spannung während des ganzes Dungeons, weil ich damals unbedingt zum ersten Mal Ganon besiegen wollte, aber kaum Ahnung hatte, wie lange es noch dauern wird, bis ich ihn erreiche.

Bei den "neueren" Spielen:
    OoT Feuertempel
    Ich fand den Aufbau des Tempels und die Stimmung darin echt toll.

Ich finde den Geistertempel aus Oot am geilsten wegen dem Spiegelschild usw. und der Endgegner ist auch cool. Und weil's der letzte Tempel ist

Geistertemel rulez §multi

Der Waldtempel hatte imo die beste Atmosphäre, aber nicht den besten Endgegner. Eher einer der langweiligsten...
    Der Wassertempel war beim ersten Durchspielen der Horror, aber mittlerweile rennt man da ja einfach kurz durch....dennoch hatte auch dieser Tempel ne coole Atmosphäre.

mein Lieblingtempel ist der Geistertempel aus OoT...so von der Spielbarkeit her
    aber ich mag die tempel, die mich über tage fordern... so z.b. der Wassertempel, oder das verlies aus legend of zelda 1 (nr.5) wo man dieses auge Digdogger mit der flöte beseigen mus DIE ICH WOCHENLANG NET FINDEN KONNTE

hmmmm
    der Schildkrötenfelsen hat mich mit am meisten gefesselt...(alttp)

aber auch der im Schattenwald in der Schattenwelt aus alttp...
    da hänge ich vor allem immer am Endgegner^^"

das sin meine Fav.

der Geistertempel war zwar ganz gut aber imho etwas zu leicht und durchschaubar...(vor allem mit dem*magischen Auge*

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ganz klar und weiterhin ungeschlagen:

LoZ Tempel 9 (Ganon)
    Karte und Kompass waren da ziemlich sinnlos, da es so viele Tunnels gab und der Spieler plötzlich ganz woanders auf der Karte ist.
    So blieb die Spannung während des ganzes Dungeons, weil ich damals unbedingt zum ersten Mal Ganon besiegen wollte, aber kaum Ahnung hatte, wie lange es noch dauern wird, bis ich ihn erreiche.

Bei den "neueren" Spielen:
    OoT Feuertempel
    Ich fand den Aufbau des Tempels und die Stimmung darin echt toll.

Ich spiele den Geistertempel immer vor dem Schattentempel, er ist nur als letztes im Lösungsbuch angegeben. Man kann ja angeblich auch den Wassertempel vor dem Feuertempel spielen.

Moin der beste Tempel ist der Tempel der Moderatoren
    [COLOR=crimson]ich würde gern einmal Moderator werden[/COLOR§

Ich finde den Tempel des Wasser am besten immer mit den Eisestifeln laufen das finde ich §krass