mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Was ihr schon immer mal über unsre CT-Freaks wissen wolltet

Sicher haben sich einige von euch hier in der COMMUNITY schon soo oft gefragt wie eigentlich so ein CT aussieht und abläuft..

Dank meines Meisters (SenseOne) Der mich auf den richtigen Pfad geführt hat.
    Kann ich hier und heute voller Stolz mein " Gesellenstück" Präsentieren XD

http://www.hilyala.de/Diverses/cttribute.wmv

*Speichern mit rechtsklick unter*

Es ist WMV und kann NUR mit Windows Media player Abgespielt werden..
    oder andren playern die das unterstützen..

Es ist nicht perfekt , oder soll pefekt sein, Ich hatte nur mal eben 2 Tage langeweile und nix zu tun in der Nacht XD.
    Als ich es dann einigen der Beteiligten auf dem Video gezeigt habe, wurde ich praktisch gezwungen es hier zu zeigen ^_-

Für die Leute die dabei waren, ist es natürlich "Vorrangig" lustig.
    Doch ich hoffe ich kann den anderen Leuten auch einen einblick geben in so ein typisches CT XD..
    Und ihr kugelt euch genauso vor Lachen XD

Wer jetzt immer noch keine Lust hat mal auf eins zu kommen dem ist einfach nicht zu helfen XD

!INFO!!!:
    Wer sich outen will , in dem Video
    Darf dies ruhig tun XD

^_-

So bin mal gespannt was die Leute dazu sagen XD

Danke btw an July fürs hochladen und as nette " ever..tryyyyyyy" XD

hr hr hr^^

ist ein schönes ding geworden, die kritikpunkte und tips fürs nächste mal hab ich dir ja schon in msn gesagt^^

Hehe, coooles Video, Rick. Dann weiß ich ja jetzt endlich was auf mich zukommt, wenn Muh mich nächstes Jahr besucht...

Sehr netter Zusammenschnitt, auch wenn die Musik nix für mich ist. Gekugelt hab ich mich trotzdem.

Na, wir sehen uns dann ja in einer Woche...

Hier, meld! *psycho vom dienst?*...äääh..ne, dass war ja ziek XD

Ich oute mich als der Typ, der am meisten im Video getantzt hat und total bescheuert aussehen musste. Der Tanz, den ich durch den lieben Freezy oft vortragen musste zahlt sich hier aus XD Er nennt sich den "feschen Bayern" und hat ein Copyright bei mir. Also lasst euch garnicht erst einfallen, ihn öffentlich zu zeigen.

@Rick: Ich sehe schon die Zahl der Teilnehmer vom Bremer CT #3 schrumpfen ;_; Einfach nur genial, Meister!

So, viel Spass noch

Einfach nur genial *g* Aber was will man anderes von so einem verrückten Typ wie Rick erwarten? Ich hoffe, es gibt bald ein neues Video
    Vielleicht kann ich dann ja auch wieder die Musik beisteuern, wenn auch unbewusst

Ich finds jedenfalls zu lustig und wie Rick schon sagt, hab ich schön fein 'mitgesungen' *sich hiermit als Beteiligte outet*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

hm, kurz zu sehen... xD

aber nur seeehr kurz, der Hinternwackler einmal im Hintergrund ...

Maybe sogar zweimal, wenn mich nich alles täuscht.

wie schön, dass das Gras-Diving Video nie zu rick kam xD

aber trotzdem sehr geil

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich glaub ich muss dringend mal wieder aufn CT.

oho, nettes video
    manches wiederholt sich etwas oft und die mukke is voll psycho aber sonst krass

nice

Alter voll Genial Ich bin ganz erlich wenn ich sage dass ich es bedauere auch nur ein CT zu verpassen doch in meiner jetztigen Lage, kann ich es vergessen wo anders mit eich zu treffen als in Dortmund *Eigenes Euto eigene Wohnung und endlich arbeiten will *
    Also macht man öfters in Dortmund oder Bochum was denn diese zwei Städte sind Genial (IMHO). Und das beste an den städten ist dass ich dort wohne (Bochum ist 5 Minuten Fssmarsch entfernt). Und das ist wohl der beste Grund dort CTs zu vernastaten. .
    Also ich freue mich dass ihr so viel Spaas gehabt habt und wenn wir mal sowas machen (hoffentlich bald), nimm ja die Kamera mit.
    Seraph habe ich aber ein mal erkannt und glaube auch Artax gesehen zu haben

Zitat Zitat von Rick Jones
    Doch ich hoffe ich kann den anderen Leuten auch einen einblick geben in so ein typisches CT XD..
    Und ihr kugelt euch genauso vor Lachen XD
    Jop, tolles Video.

Zitat Zitat von flowster
    Ich oute mich als der Typ, der am meisten im Video getantzt hat und total bescheuert aussehen musste. Der Tanz, den ich durch den lieben Freezy oft vortragen musste zahlt sich hier aus XD Er nennt sich den "feschen Bayern" und hat ein Copyright bei mir. Also lasst euch garnicht erst einfallen, ihn öffentlich zu zeigen.
    Bist du etwa der, der gleich am Anfang in der Halle und soweit ich das sehen kann vor dem Fernseher, beim Tanzen zu ist? ^^
    Echt geil. ^^'

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich fasse mich dazu mal kurz.. ôo
    Freaky...
    Naja ok.. ^^ Ist schon cool.. xD Die meisten kenn ich nicht.... nur hier und da mal wen..
    aber lustig...

Zitat Zitat von Killa$chaf
    was freu ich mich wieder auf like a virgin.....
    unz unz unz unz unz unz unz unz XD
    Have u ever been melloooooooooooooooow XD

Liebe Kinder,
    bitte nehmt euch eines zu Herzen.
    Was immer ihr auch gesehen habt.
    Diesen Menschen geht es gut.
    Bitte schreibt keine ängstlichen
    Briefe mehr an die Zuständigen.
    Es ist bereits alles unter Kontrolle.
    Die im Video zu sehenden wurden
    bereits in Gewahrsam genommen.
    Sie wurden neu eingekleidet und in
    den Westen fühlen sie sich wohl.
    Mehrere freundliche Doktoren kümmern
    sich um sie.
    Und liebe Kinder,
    Drogen sind nicht so toll wie man
    euch immer glauben machen will.
    Also Hände weg davon.

Vielen Dank.

Zitat Zitat von flowster
    Der Tanz, den ich durch den lieben Freezy oft vortragen musste zahlt sich hier aus XD Er nennt sich den "feschen Bayern" und hat ein Copyright bei mir.
    Ach und ich dachte das wäre dein Balztanz um Freezy doch noch rum zu bekommen. XD

Wie oft schlag ich dir eigentlich fast den Kopf ab?

also, EIGENTLICH singen Lock und ich ja Toxicity
    Das is ja ne miese Paraphrase ey!

Kickt den Rick

Aber sehr geil, die Musik stresst unendlich

Am geilsten find ich Zero, wie sie umklappt, muhar }

O bailan todos o no baila Nadie

@All besonders Enkidu

Tut blos nicht so als währt ihr alle normal Wer hier rein schreibt, kann nicht normal sein^^ (ich auch)
    Geändert von Galuf (14.12.2004 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    Wer hier rein schreibt, kann nicht normal sein^^
    Wo is hier? Na gut normal wär ich so oder so nich.
    Tja was ich da gesehn hab, hatte mir ganz gut gefallen, allerdings die Musik....Rick, ich hatte von dir sowas wie, naja Geschmack erwartet . Im Ernst, ich musst die Lautstärke auf 0 stellen, weil mir fast schon schlecht davon wurde.
    Aber muss ich zugeben, was anderes hätte zu diesen Bildern wohl aucvh nich gepasst, ausser vielleicht Saturday Night, das 97 oder so erschiene iss, falls das noch jemand kennt. haben die Schlümpfe dann zu "ich habe Geburtstag" gemacht, und ich hab die CD noch *in die Ecke verkriech* ,iss auch so en naja....Teenie-Song .
    Doch es würde lang dauern biss ich mich mal sehn lassen würde, vielleicht 2-3 Jahre, können auch 20-30 werden, ich bin nich so spontan . Nebenbei bemerkt, ich bin nich so gern in der Masse, aber noch nich aufatmen, irgendwann werdet ihr schon noch unter mir leiden, genau dann, wenn ihrs nich erwartet }.
    Aber vorerst dürft ihr noch entspannt sein, der Finstere hällt sich noch in seiner Festung versteckt.

genial, echt genial ^^ vorallem eine sehr vorzügliche musikwahl

Einfach nur geil. Wer ist eigentlich dieser nette Herr, der in der Turnhalle so mit den Händen zum Takt schunkelt? *schärft die Augen* Ich erkenne das nicht... es sieht nur einfach bescheuert und geil aus.

Nz Nz Nz Nz Nz!