Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Der neue Stil der EX SN foren

GREAT einfach nur geil ich mag es , es ist warmn und hat was schön sonniges ^^
    da freut sich mein gemüt

Auch wenn ich vorhin kurz geschoocjkt war XD und dcachte mein Browser spinnt schon wieder

Aber es gefällt mir sehr gut Danke an die tatkräfitgen Leute ^_-

Ich hab, wie so viele andere auch zuerst gedacht, ich sei im falschen Forum gelandet, und erst als ich hinter den Posts auch Namen gelesen hab, die ich kenne, dacht ich mir, dass ich wohl doch nicht allzu falsch sein könnte...
    Aber es sieht wirklich richtig gut aus. (Ich hab es erst so ca. 15sec gesehen, weil ich sofort in diesen Thread hier gestürmt bin, vielleicht ändert sich meine Meinung noch mal, wenn, dann editier' ich noch was.)

Glückwunsch, das neue Design sieht super aus. Sieht irgendwie viel einladender aus, als das Blau.

Sieht alles schön und stimmig aus.

Hauptsache, man kann posten... und lesen

Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan des blauen SN-Foren-Designs war. Ich fand es einfach toll und als ich dann hörte, dass wir uns en neues Design holen werden und das dies sogar aprikot Farben sein soll , dachte ich mir:
    "Na gut. Dann hängst du eben nicht mehr so oft im QFRAT rum "

Aber dann kam das neue Design...1-2 Tage Gewöhnungszeit vergingen und jetzt würde ich dieses Design gegenken Geld der Welt gegen das alte Design austauschen!
    Ich kann nicht anders, aber ich LIEBE das neue Design! <3
    Wenn es nach mir ginge, hätte das gesamte KönigREICH dieses Design!
    Zitat Zitat von masterquest
    Hm, mich würde auch interessieren, ob das jetzt in die Ringdom-Foren kommt. So~ toll find ich's nämlich nicht. Ich mag das rote Design.
    Da bist du wohl nicht der Einzige ....
    So wie es bisher aussieht, wird das neue Design nicht viel anders als das heutige sein.

Ich zitier mich einfach mal selber:
    Muss dieser Farbverlauf von links nach rechts unbedingt sein? Wär mir lieber, wenn die Posts einheitlich gefärbt wären. Ansonsten recht chic, auch wenn ich mich erstmal dran gewöhnen muss. Die Titelleiste sieht übrigens toll aus.

Und lasst mir ja die Finger vom Ring-of-Doom-Design.

P.S.: Das Sakuratnet-rosa sieht schrecklich aus.

Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh pfui stimme da bekommt man ja Augenkrebs.....ich will das Blau zurück! sofort...flen. Ne wirklich die Farben sind abscheulich und mann mag sich gar nicht mehr im Qfrat aufhalten.

^^Ja die Anime-Foren sind noch schlimmer......soll die Farbe symboliesieren das nur Girlies Animes schaun und Mangas lesen??? egal.

Zitat Zitat von Xelll
    ...Ja die Anime-Foren sind noch schlimmer......soll die Farbe symboliesieren das nur Girlies Animes schaun und Mangas lesen??? egal.
    Es soll symbolisieren, dass u.A. du ein ignorantes indoktriniertes pubertierendes Kiddo bist, das sich in seiner bislang ohnehin unentwickelten Männlichkeit bedroht fühlt, wenn er sich in einem rosafarbenen Forum aufhält.

Und wie du siehst, ist uns diese Symbolik fulminant geglückt.

Das ist der soziologisch motivierte Grund.
    Das aus Logik gefolgerte Motiv:

Sakura = Kirschblüte.
    Eine Kirschblüte sieht u.a. so aus:

Farbe=rosa.

Geändert von Chocwise (14.09.2005 um 16:13 Uhr)

Öh, nochmal zu meiner Frage: wäre es evtl. möglich, sowas wie 'nen Style-Switcher einzubauen, so dass die User sich die Designs selbst aussuchen können?

Zitat Zitat von masterquest
    Öh, nochmal zu meiner Frage: wäre es evtl. möglich, sowas wie 'nen Style-Switcher einzubauen, so dass die User sich die Designs selbst aussuchen können?
    Nein.
    Corporate Identity

ich mag pfirsiche.

der übergang ins blau könnte etwas weicher sein, ansonsten gut.

ich mag das neue design auch X3

man sollte auch in anderen forenbereichen mal was
    ändern....ödet mich irgendwie an aber das im SN ist
    wirklich gelungen! (dieser thread ist irgendwie doppelt)

Das neue Design ist ok, auch wenn es einen Tick dunkler sein könnte.
    Schön, dass das RPG-Reich/Squarenet wieder online ist!