mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch ein paar Bilder von der CE und den Extra Items:

Oh my, da muss ich aber mal zügig rasch die Pre Order in Auftrag geben - macht sich schick als Sammlung. Schade, das keine Preisangabe gemacht wurde für die CE oder Standardedition. ^^
    Hätte aber nicht erwartet, das die PC Version zum einen so früh an den Start gehen soll noch das die PS3 Version erst nächstes Jahr kommt.
    Mir schwant fast, das dann auch dementsprechend die PS3 Beta vielleicht erst irgendwann nach PC Launch gestartet wird?

Allerdings muss ich auch sagen, das ich etwas enttäuscht bin, das wieder mal für ein kompletten Monat 13 Euro fällig sind - dachte, das darüber nachgedacht wurde pauschal nur das an Gebühren fällig werden zu lassen, was man auch "tatsächlich" verbraucht hat. Gehen wir also von aus, ein voller Monat kostet 13 Euro wären das pro 24 Stunden etwa 43 Cent.

Da sich bei mir eh schon die Spielzeit einschränkt auf abends ( und selbst da nichtmal auch wirklich jeden Abend ), ist das natürlich ein sehr unglückliches Modell. So wie es aussieht bleibt es also wie zu FFXI Zeiten - na ja, der erste Monat wäre eh frei, da er ja im Preis für das Spiel mitenthalten ist - muss man dann schauen, ob es einem 13 Monat wert ist wenn man davon vielleicht nur 1-2 Stunden täglich abends nutzen kann.
    Geändert von Seldio (30.06.2010 um 21:49 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Das Amano-Boxart sieht klasse aus, das will ich in groß und im Wallpaper-Format haben!

Ansonsten sind das zwar überraschende aber imho eher schlechte Nachrichten. Ist ja schön, dass die PC-Version nun schon so früh in etwa drei Monaten kommt (dachte, die wären noch lange nicht so weit, aber wer weiß was bis dahin noch alles passiert), doch dass die PS3-Fassung erst so viel später folgt und offenbar keine Priorität hat, ist blöd. Okay, immerhin können sie dem Spiel in dem halben Jahr dann die Kinderkrankheiten austreiben, sodass die PS3-Zocker dann gleich zum Release mit nem besseren FFXIV starten ...

Die Sache mit dem Preis ist aber eine riesige Enttäuschung! Schließlich hatten sie alternative und weitaus bessere Modelle angekündigt und erläutert. Jetzt so einen Rückzieher zu machen ist schon arm, sollte es tatsächlich genauso laufen wie bei XI dann werde ich wohl nicht allzu lange dabei bleiben und auch erst später einsteigen. Hoffe sehr, dass das nur eine vorläufige Angabe war oder da irgendwas durcheinander gekommen ist.