Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 223

Thema: Bei Ubisoft piepts!

  1. #61
    Nein das Anno Addon verwendet glaub ich TAGES, aber auf keinen Fall den Ubi-Launcher.

  2. #62
    Das AddOn führt den Kaufschutz ein den es im Hutteil nach dem Patch nicht mehr gab. Aber ich glaub das AddOn bringt eh kaum neues, aber ein paar Missionen und den Multiplayer ... Für reine Singleplayer ist das AddOn Müll.

  3. #63
    Und für Multiplayer müsste ich mir dann wahrscheinlich das Hauptspiel + Addon auch nochmal kaufen?

    Oh mann, was waren das noch Zeiten, als man (vom Hersteller so geplant) einfach die CD weitergegeben hat, wenn man beim Netzwerkspielen gemütlich im Keller / Garten / Zimmer, wo auch immer saß.

    Da konnte man auch mal Age of Empires spielen, wenn man zu sechst nur zwei Originale besaß.

  4. #64
    Nein, da die CD nicht im Laufwerk sein muss. Offiziell muss natürlich jeder Teilnehmer im Lan auch eine eigene Version besitzen. Praktisch ist nur die durch den Kopierschutz begrenzte Zahl an Installation ein Hindernis.

  5. #65
    Aber der Schutz ist NUR beim Hauptteil weg. Das AddOn fügt den wieder hinzu - Also musst (!) du eine CD pro PC haben.

  6. #66
    Kurzer Einwurf, da ich grade schon einen Post deshalb bearbeiten musste:

    Ich habe kein Problem damit, wenn ihr euch über die theoretische Machbarkeit von Cracks unterhaltet, solange es zum Thema passt. Einen offnenen Aufruf, Cracks zu benutzen, möchte ich hier allerdings aus rechtlichen Gründen nicht sehen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber der Schutz ist NUR beim Hauptteil weg. Das AddOn fügt den wieder hinzu - Also musst (!) du eine CD pro PC haben.
    Weder Hauptteil noch Addon brauchten je eine CD im Laufwerk um gespielt zu werden und das Out-of-the-Box.

  8. #68
    Zitat Zitat
    Einen offnenen Aufruf, Cracks zu benutzen, möchte ich hier allerdings aus rechtlichen Gründen nicht sehen.
    Aber Crack macht die Welt doch schöner, bunter, lebensfroher und ... äh Cracks ? Okay, das geht dann wohl klar.

  9. #69
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Weder Hauptteil noch Addon brauchten je eine CD im Laufwerk um gespielt zu werden und das Out-of-the-Box.
    Das heißt dann, angenommen ich kaufe meiner Freundin das Addon und mach Spiel und Addon auch bei mir drauf (wir haben noch eine Installation übrig), dann kann ich (obwohl wir den selben Key benutzen) mit ihr zusammen im Netzwerk spielen?

    Ich bin da skeptisch, bis mir einer sagt, daß es definitiv geht (weil selber ausprobiert), kann ich es nicht glauben.

  10. #70
    Japp übers LAN gehts, aber übers Internet kann nur einer. Quelle

  11. #71

  12. #72
    @Lucian
    So schlecht ist das ja gar nicht mal, wenn man die Spiele noch nicht hat.

  13. #73
    Lol und mir als Besitzer der Black-Edition geben die einen Code für die 3 Zusatzdinger, die in der Black-Edition sowieso schon dabei sind

  14. #74
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Japp übers LAN gehts, aber übers Internet kann nur einer. Quelle
    Allerherzlichsten Dank für diese fundierte Info

    Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 13:36 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Lol und mir als Besitzer der Black-Edition geben die einen Code für die 3 Zusatzdinger, die in der Black-Edition sowieso schon dabei sind
    Verdammt. Hätte ich mir das Spiel also schon zugelegt, wäre ich umsonst in den Genuss der Black Edition gekommen. Hätte ich das bloss geahnt...

  16. #76
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Lol und mir als Besitzer der Black-Edition geben die einen Code für die 3 Zusatzdinger, die in der Black-Edition sowieso schon dabei sind
    Ich bekomme die ebenfalls. Wenigstens könnte ich 2 der 3 Zusatzmissionen rein theoretisch gebrauchen (eine Zusatzmission ist in der Erstauflage per se dabei) - dummerweise habe ich das Spiel mittlerweile schon durchgespielt, von daher .

  17. #77
    Könnt ihr die Missionen per Code auch verschenken? *lieb guck*

  18. #78

  19. #79
    Jetzt hat Ubi einen ganzen Kontinent ausgesperrt.

    Wie sieht es eigentlich mit der Steam Version von den Siedlern aus, benutzt die den Ubi-Launcher? In der Beschreibung steht, anders als bei AC2, nichts von Third-Party DRM, ich will mich da aber nicht vertun.

  20. #80
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Ubi einen ganzen Kontinent ausgesperrt.

    Wie sieht es eigentlich mit der Steam Version von den Siedlern aus, benutzt die den Ubi-Launcher? In der Beschreibung steht, anders als bei AC2, nichts von Third-Party DRM, ich will mich da aber nicht vertun.
    Wenn man sich so deren Methoden in letzter zeit anschaut und jetzt das...
    Naja die scheinen mächtig scharf drauf zu sein ihre Kunden zu vergraulen, warum schreiben sie nicht gleich auf ihre Spiele: "Kauft das bloß nicht, egal was ihr tut kauft das nicht!!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •