Hey, die fünfhunderste Antwort in diesem Thread. Bekomme ich dafür eine wundersame Auferstehung spendiert?
Danke, Liferipper. Jetzt habe ich den Todesschein in der Tasche.
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Zitat von Sylverruner
- Ich hab meine Meinung doch noch geändert. :3 Ich bin unschuldig... ach dammit.Zitat
Layana: Tja.. dann warten wir jetzt noch auf den Todespost von Viviane
Turgon: Edit: Nagut, Viviane scheint off zu sein. Dann sag ich mal gute Nacht und werde mich dann morgen bestimmt ärgern, da sie heute doch noch ihren Todespost schreibt.
Ty Ni: Viviane ist gar nicht online, stimmts? ;___;
Könnt ihr nicht wenigstens ihre Rolle posten, damit ich in Ruhe schlafen gehen kann?
Layana: Was soll dieser Smiley da? Der wirkt verräterisch amüsiert.![]()
Turgon: Du wirst dich grün und blau ärgern.
Ty Ni: Schlaf gut. ^^
Edit: Inwieweit darf man seine Beweggründe offen darlegen? Jetzt da ich tot bin ist meine letzte Möglichkeit mein Handeln zu erklären ja der Sterbepost... ich darf nur niemanden mehr anklagen, oder?
Edit2: Jaaa ich weiß Doppelposts sind böse.
Aber ich sehe kein- auch wenn er eindeutig gewählt wurde, ich seh nur ein 7:5.Zitat
Ty Ni: Advo
Kael: Advo
Mivey: Advo
Ariantras: Advo
Jack: Advo
Unheeding: Advo
Gendrek: Advo
Ulrika: Arlén
Daen: Arlen
Sylverrunner: Arlén
Liferipper: Arlen
Dsa-Zocker: Arlen
SirTroy: Tiny Jack
TheVampire: Miss Kaizer
Larentia: Elias Ladislas Toussaint
Turgon: Horatio
Nur so, ein bisschen Schleichwerbung...
Edit 3: Was ich mich jetzt frage... was wäre gewesen wenn Daen und ich und von anfang an für Arlén entschieden hätten.. wir werden es nie erfahren.Zumindest Ty Ni hätte wohl anders gepostet...
Geändert von Layana (13.01.2010 um 23:07 Uhr) Grund: Noch einen Spoiler eingefügt
Schön das wenigstens ihr Spielleiter so viel Spaß hattet. Und ihr Wölfe natürlich auch.
Aaachja der Hauptmann...
Ihr müsst nimmer lang warten, Daen und ich schieben ne Nachtschicht ein um euch mit nem richtig schönen Abgang zu "belohnen".Aber erst in 30Minuten oder so...
lg Vivi aka Ulrika Zitterhand, die geblendete Blinde... jaja..
Oha. Liebster, auch schon da? Na dann wollen wir mal ran an den epischen Sterbepost.![]()
Ja mei.Hmmm tut mir sehr leid, an alle die gewartet haben, aber da momentan bei mir noch einiges im RL ansteht, das zuerst versorgt werden will, müsst ihr es erstmal hinnehmen wie ich gestorben bin.
Daen hab ich gestern nacht nur sehr kurz erhaschen können, er ist mehr als beschäftigt und wir wollten uns absprechen was unsere Sterbeposts als Liebende angeht.
Ich bitte deswegen die Spielleitung zumindest meinen Tod vorläufig zu schreiben. Danke schonmal, ich denke bis Freitag abend fällt mir was episches ein und ich komm zum tippen.
lg eure Vivi
p.s.: Nochmal sry für alle die sich was episches zum Frühstück gewünscht haben.
@Mivey: Wenn schon dann bitte Graophilie. Ulrika war ja eine Frau.![]()
Geändert von Viviane (14.01.2010 um 11:01 Uhr)
WTF O_o
mit sovielen toten hätte ich ja mal gar nicht gerechnet....
Na toll ._. und Daen ist auch schon draußen![]()
WTF, 3 Tote am ersten Tag
Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet, aber was solls.![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
@Daen
Willst du noch einen Beitrag zum Tod der Liebenden schreiben oder sollen wir das jetzt komplett übernehmen?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Scheint ja das Schicksal der Aktiven und Vielschreiber zu sein, früh zu sterben. Das ist hier ja noch extremer zu beobachten als bei der richtigen Version. Aber irgendwie bereuhe ich es gerade, nicht dabei zu sein.![]()
Viviane als Mädchen... Sicher dass bei der Rollenverteilung alles mit rechten Dingen zugegagngen ist? Falls ja, hat Herr Zufall mehr Sinn für Ironie, als ich ihm zugetraut hätte...
Pläne für aktuelle Nacht: Werwölfe schnappen sich die ECHTE Seherin, Hexe vergiftet den Heiler (oder meinetwegen auch umgekehrt).
Kleine technische Frage ohne aktuelle Relevanz:
Wenn der Jäger zuerst von den Werwölfen gerissen, aber danach von der Hexe wiederbelebt wird, und später nochmal stirbt, darf er dann
a) beide Male
b) nur beim ersten Mal
c) nur beim zweiten Mal
jemanden umbringen?
Was lernen wir aus der Geschichte?Zitat
1. Nicht immer gleich auf den Hauptmann losgehen.
2. Nicht als Seherin ausgeben (es muss doch auch andere Methoden gegeben haben, Daen in Schutz zu nehmen, die nicht ohenhin dazu geführt hätten, dass ihr beide statt am ersten Tag in der zweiten Nacht abkratzt).
Mal ehrlich, es hat mal wieder (wie in NK) auch an Tag 1 absolut die Richtigen erwischt. Sorry an dieser Stelle an Liferipper, den Jäger. Liferipper hat Daen mit in den tod genommen, nehme ich mal an, weswegen es dann auch Vivi erwischt hat. Oder?
Und ich wusste es doch irgendwie! Daen wollte einen Kuss von seiner liebsten, bevor er stirbt.....von Ulrika! Ha, bin ich schlau.....
@Kael: Nein der Hauptmann hat mich umgebracht, deswegen ist Horatio mit draufgegangen.
@Liferipper:... die gab es in meinen Augen nicht. Sobald ich gemerkt habe wie er sich nach und nach durch die Offensivität im Dorf Feinde macht und Turgons Post gelesen hab musste ich handeln - schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte, ausser eben durch meine Rolle als Liebende wusste das Horatio kein Wolf ist. ... Hätte ich mich als das Mädchen und/oder als eine der Liebenden zu erkennen gegeben wäre ich so oder so in der Nacht gestorben.Zitat
Um also zusätzlich noch den/die wirkliche Seherin in Schutz zu nehmen (in der Hoffnung von den Wölfen und eben nicht von dir dem Hauptmann geschnetzelt zu werden.) hab ich mich als Seherin ausgegeben.
Naja, whatever.
Dann werf ich mich mal wieder zurück in den Unialltag. :9