Hier ist sie nun, die Toplist. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Es wäre mal interessant zu sehen, ob die Liste sich in einem Jahr ändert. Eigentlich dürften ja nur neue Spiele hinzukommen.
KWRPG2 (5) hab ich weggelassen. Die Abkürzung sagt mir nichts.
Hier ist sie nun, die Toplist. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Es wäre mal interessant zu sehen, ob die Liste sich in einem Jahr ändert. Eigentlich dürften ja nur neue Spiele hinzukommen.
KWRPG2 (5) hab ich weggelassen. Die Abkürzung sagt mir nichts.
Geändert von Kelven (11.03.2009 um 18:34 Uhr)
Ui
Die Top10 bleibt iwie immer gleich...
merwürdig,oder etwa nicht
Btw. Jippieh
Immerhin ist mein Eternal Destiny mit 4 Stimmen nicht gaaaanz unten,bzw. nicht drauf
(Also bringst doch was,weiterzubauen)
Das UiD ganz oben steht wundert mich jetzt nicht, aber der Abstand ist schon erstaunlich, mehr als doppelt soviele Stimmen wie Platz 3.
Achja wenn man bedenkt wie oft M&B kritisiert wird ist die Spitze der Liste irgendwie überraschend.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@V-King
Das könnte daran liegen, dass es eine Toplist und keine Most-Wanted-Liste ist.Wenn ich mich nicht irre hast du keine Demo rausgebracht.
Ui, Platz 77 o,o *freu*
Aber mal eine Frage, wie ist diese Liste zustande gekommen? Hab ich was verpasst? XD"
Edit: Ah, schon gut, hab's gefunden XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wenn das so ist,müsste Eternal Destiny raus.Zitat von Gala
Ich habe nie eine Demo rausgebracht...![]()
Nyrk ist stolz auf Platz 70 für AntiCol0r! hurra.
Ui, Platz 21 für VC3 und ich muss ihn mir mit keinem teilen
Ich glaub ich sollte langsam mal die 3.Demo fertigkriegen, aber ich will nicht 24/7 makern xD
@Gala
Als ob eine Veröffentlichung im RL zählt, wir sind hier in der Makercommunity! Aber wenn das Spiel hier vorgestellt wurde ok.
@Engel der Furcht
Das hättest du lieber nicht verraten sollen.![]()
Das UiD gewinnt war ja klarGratz an alle anderen Gewinner.
Echt?
Krieg ich jetzt nen Orden für
"Ehrlichster User des Ateliers"?