Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Von Orange4 vor den Rechner geschleift werd*
    Zitat Zitat
    So kommen wir also nicht weiter. Das hat sich jetzt irgendwie festgefahren. Wie wäre es hiermit? Wenn der Schuldige seine Schandtat zugibt, zeichne ich ihm einen Chipset. Das ist doch ein faires Angebot oder nicht? Der Verteidiger kann dann auch mildernde Umstände geltend machen. Eine schlechte Makerkindheit oder so.
    Das reizt wirklich keinen von uns beiden, denk ich mal.
    Mit einer schlechten Kindheit könnte ich aber aufwarten, wenn du willst xD

Zitat Zitat
    [3] Seltsamerweise antwortet Ninja zwar etwas überheblich, aber erstaunlich ruhig.
    Ich weiß nunmal, dass ich die PN an Alzi geschickt habe - aber, wenn er sie nie bekommen hat wunderts mich nicht, dass ich keine Antwort erhielt. Kann eine PN verloren gehen? Weil mich interessieren würde, wo sie ablieb. Ruhig bleibe ich aus einem einfachen Grund: Ich weiß was ich damals erlebte und muss mich daher hier auch nicht darüber aufregen, wenn ihr was anderes denkt. Mir reicht es, wenn ich die Wahrheit kenne und auch so akzeptiere. Mal abgesehen davon: Ich bin in meinem Leben nur selten explodiert und dazu gehört schon mehr als dieser Thread hier

Zitat Zitat
    [2] Ich habe noch nie gesehen, dass Davias "RPG Maker <Version here>" ohne Leerzeichen schreibt, Ninja dagegen schon: klick
    Lol Oo
    Ich schreib aber auch rpgvx, RmVX (<= am meisten) und RPGMaker VX sowie einige Kombos mit letzter Version und Leerzeichen. Ich denke also nicht, dass das irgendwas aussagt.

Die Zeit - das muss ich zugeben - verwundert mich selbst - denn ich kann mich nicht erinnern 2x hintereinander eine PN von Davias bekommen zu haben. Die 3 PNs von Davias sind alle echt - das kann ich bestätigen. Die habe ich so bekommen - die Uhrzeit weiß ich zwar nichtmehr (war das so spät?) aber ich kann mich an diese 3 geposteten PNs noch recht gut entsinnen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Erm nunja, wie gesagt, was sagt werter Herr Ninja dazu? *auf einen weiteren PN Screen wartet* =3
    Makerninja, soviel Zeit muss sein. Ich heiße seit meiner Quartierzeit SO nichtmehr - und habe es auch nicht vor.
    Einen weiteren PN-Screen von mir? Wie du vielleicht gelesen haben wirst bin ich seit Eeeeeewigkeiten dort nicht mehr aktiv. Es würde mich verwundern, wenn überhaupt mein Account noch existieren würde. Zudem habe ich die PNs nicht mehr - abgesehen von dem Screenshot - was ich bereits einmal schrieb.

Zitat Zitat
    Für mich ist es nun offiziell (Auch wenn ichs mir vorher gedacht hab): Orange und Ninja sind 2 ruhm- und aufmerksamkeitsgeile ... najo, n00bs will ich jetzt nicht sagen, aber Kleinkinder. Obwohl ich von Orange eher denke, dass er es eher aus Gefälligkeit seines Bruders gegenüber getan hat.
    Genau darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Dachte schon, dass das gar nicht mehr kommt. Ich liebe solche Menschen. Erinnert mich an meinen Vater - warum auch immer.

Wär ich aufmerksamgeil, dann hätte ich hier mehr gepostet UND ich hätte im Forum selber um einiges mehr gepostet. Wer sich meine Posts der letzten Monate ansieht, der wird sehen, dass ich hier nur selten aktiv bin - damit auch nicht aufmerksamkeitsgeil
    Und lass da bitte meinen Bruder raus - was immer er dir auch getan hat (achja... genau... er makert besser )

Geändert von Rosa Canina (26.08.2008 um 20:49 Uhr)