-
Turn to page 394
Verdammt witzig ausgedrückt mit der schnellen Einsatztruppe des Universums. 
Und Nachteile hat er ja auch nur. Was bleibt denn - bei Licht gesehen - für ihn persönlich? Ruhm, ein Haus, eine Festung? Alles schön und gut, aber solche Dinge sind auf Dauer kalt ohne Beziehungen zu einem Partner, einer Partnerin oder Freundschaften. Was aber macht unser Nerevar - den Gerüchten in Cyrodiil zufolge? Er bricht in exakt dem Augenblick, wo ihn sein eigentliches Heimatland eigentlich am dringsten braucht, aus unerfindlichen Gründen nach Akavir auf und gilt seitdem als verschollen? Freiwillig? Warum in dem Augenblick, wo der Bürgerkrieg in Vvardenfell droht, wo die verdammten Nords mein geliebtes Redoran zerstört haben? Würde der Hortator dreier Häuser, der Nerevarine der Stämme wirklich sein Land in der Stunde der Not einfach so verlassen? Das wage ich irgendwie schwer zu bezweifeln. Und warum wurde Lord Nervar Indoril in Cyrodiil wiedergeboren? Damit er die Eigenheiten des Kaiserreichs kennenlernt und so besser in Vvardenfell agieren kann oder wusste Azura damals schon, dass sie die Barriere zwischen Mundus und Cyrodiil mit der Zerstörung des Herzens von Lorkhan schwächen würde und sorgte direkt dafür, dass dieser - ihr persönlicher Seneschall würde ich mal sagen - gleich seine Heimat in zwei Ländern sehen würde und von daher in beiden als leidenschaftlicher Verteidiger agieren würde. Daher musste wohl auch das Gedächtnis des Helden für Cyrodiil "gelöscht" werden, denn mit vollem Bewusstsein dessen, was er ist und war hätte es ihn wohl zerrissen, sich für eine Heimat entscheiden zu müssen.
-
Schwertmeister
Schön zu sehen, dass jemand so denkt wie ich. Ich hatte mir immer genau dieselben Fragen gestellt. Ich lausche immer aufmerksam den Gerüchten(liegt wahrscheinlich an meiner Assassinen-Art, muss immer auf dem neuesten Stand bleiben) und hatte auch erfahren, dass Nerevar nach den Geschehnissen in Morrowind nach Akavir gegangen ist,
dass Morrowind größtenteils in Schutt und Asche liegt, Nord-Invasion usw.. Ich hatte darüber auch immer nur den Kopf geschüttelt.
Mir ist da auch eben ein guter Gedanke gekommen, neulich hatte doch Pcuser ein PI gezeigt, was die ganzen Morrowind-Zellen, NPC's, Gegenstände usw. in Oblivion nutzbar macht, sodass man mit seinem Oblivion-Avatar dorthin zurück reisen kann. Zwar ohne Quests und Dialoge, aber es geht.
Wenn ich mal dazu kommen sollte, werde ich mich mal daransetzen und das jetzige Morrowind(3 Ära 433) den Gerüchten anpassen. Hatte dort mal kurz den Roten Berg besucht(mit dem Oblivionhimmel sieht das viel düsterer aus als mit den Aschestürmen).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln