Ich will jetzt nicht grossartig drumrumsülzen aber ich finde, ich sollte mich dann doch auch von dir verabschieden.
Ich find´s schon schade das du gehst
Aber letztenendes ist es ja deine Entscheidung, vllt. kommste ja wirklich nochmal irgendwann wieder ^^
Wat solls...
Zitat
![]()
Dann mach's mal gut, alles Gute auf dem weiteren Weg. Und vergiss nicht zur Coverauswertung vorbeizuschauen wenn's geht, hast ja auch mit teilgenommen.![]()
Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Tschüss Metro, bis irgendwann mal vieleicht. Ich finds schade, dass du gehst, vor allem im Chat vom Zirkel und vom RDN wars nett mit dir.
Also, bleib so, wie du bist.![]()
Bye.
cu und auf ein baldiges widersehen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Klingt irgendwie nach "War alles toll hier, deshalb geh ich.". Ist zumindest mal was anderes als das Rumgeheule und die böse Kritik, die andere bei ihrem bedauernswerten Abschied so vom Stapel lassen. Naja, wieder einer weniger, der mehr Posts als ich hatte; mein Plan geht langsam auf.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Hau ran du Gumpen.\o/
Niewieder schlechte Spiele like Siara.\o/
:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A::A:A:A:A:A:A:A:A:A:!
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles