Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Quotes - Userzitate #2

So awesome a flame
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Offensichtlich Überspringt guter Geschmack eine Generation.

Hint: It's not her.
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Demnach ist Deine Mutter eine interessante, faszinierende, ja geradzu fantastische Persönlichkeit?

Stürme rufen die seltsamsten Ängste hervor:

Zitat Zitat von Byder
    Ich freu mich auf morgen.
    Aiuf dem Weg zur schule werd ich bestimmt von 1 Baum angegriffen,oder von nem fliegenden Erstklässler ._.
    aus Kyrill - Orkanwarnung über Deutschland

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich bin lang, dick, zylindrisch und ziemlich nutzlos
    Ich stehe eigentlich nur im Weg herum
    Großstädter werden mich öfter sehen
    Weil ich nicht besonders aussehe, verzieren mich Punker mit Paketaufklebern
    Es gibt zehntausende wie mich
    Zitat Zitat von Chaik
    Streifenpolizist?

Quelle

Aldinsys versuchte heute mal auf eine ganz neue Art, einen Thread zu pushen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Es war mal ein Tag im Leben des Aldinsys
    er dachte sich,was mach heute ich
    so beschloss er sich unter die Decke zu kuschen,
    aber zuvor musste er einen alten Thread pushen.

Es handelte sich um die längste Reise,
    und Ringlord hätte wohl ne Meise,
    würde er den Thread versinken lassen,
    denn dann würde ihn eine Community hassen.

Doch so pushte Aldinsys nun diesen Thread
    und huschte danach sofort ins Bett,
    im Wissen es wird einen neuen Status geben,
    ja so ist wohl ein Tag in Aldinsys´ Leben.

Quelle: The Longest Journey - Spielevorstellung

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    Schön, es ist wieder soweit, man freut sich schon auf die ganzen Screens. Zu Schade dass ich diesmal nicht teilnehmen kann, aaaber eschal.

Wie wärs wenn die "Crew" allesamt auch ein Mapping erstellen? Schließlich kann auch nur der bewerten der sich auf dem Gebiet auskennt. Außerdem wärs mal ein netter Spaß *g*
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @Chris:

Ja ein Spaß wäre es sicherlich, aber leider nicht mit eingeplant.

Werde es evtl. beim nächsten Mal machen. Die Leute die in der Crew sind, mappen nicht, d.h. nehmen auch nicht teil, ist nun mal so.

Bei DSDS nimmt die Jury ja auch nicht teil, wah

MfG;
    Fands einfach zu lustig...

Quelle: Mapping Contest

Greetz, under

Geändert von Winyett Grayanus (06.02.2007 um 15:32 Uhr) Grund: Mann, benutzt doch einmal die [thread]-Tags. :p

Aus einem Thread über Spam-Mails...

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Darek
    Ich verstehe nicht, wieso die [Mails] überhaupt jemand öffnet?
    Entschuldige mal, wenn ich eine Mail mit dem Betreff "How to enlarge your penis" bekomme, dann kann ich einfach nicht wiederstehen. ;_;
    Quelle

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn's Spam gibt, dann soll man den gefälligst gezielt, Post für Post, und meinetwegen auch unter Androhung von Konsequenzen bei weiteren Übertritten, beanstanden. Jetzt aber, weil man allgemein vom Tempo überfordert ist alle gleichermaßen zu kriminalisieren sollte doch echt keine Lösung sein. o_O
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das hat auch nichts damit zu tun, dass man vom Tempo 'überfordert' ist.
    (LOL? Richtig, wir haben teilweise auch Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen, weil die Polizei nicht so schnell fahren kann, nicht wahr?)

Diskussionen im QFRAT. Owned big time! !!!11eins!

Geändert von Viddy Classic (11.03.2007 um 12:03 Uhr)

Natürlich muss im Filmforum die Frage geklärt werden, welches denn der persönliche Lieblingsfilm aller aller ALLER Zeiten ist. Und alleine schon das nachfolgende Zitat wäre einen Eintrag wert, aber erst die Antwort darauf ist so ziemlich das Sahnehäubchen auf der Kugel Eis.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Uhrwerk Orange: Hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit zu sehen, soll aber ein echter Psycho-Trip sein.
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein Lieblingseis ist Lakritzbanane. Hab gehört, das soll toll sein!
    Quelle? Quelle!

Dass Aufzüge, die mit zwei verschiedenen Knöpfen gerufen werden können, ein Segen für die Menscheit sind, wissen viele wohl nicht. drunken monkey macht das durch zwei Beispiele deutlich:

Zitat Zitat von drunken monkey
    Die beiden Knöpfe sind auch nicht dazu da, um ihm zu sagen, wo er ist und wo du bist - das weiß er schon selber -, sondern, wo du hinwillst. Dadurch weiß er dann, ob er für dich stehenbleiben soll, wenn er bereits gefüllt ist.

Beispiel 1: Du bist im 3. Stock und willst in den 5., im Erdgeschoss steigt eine hübsche junge ledige Sekretärin ein und will in den 6. --> du drückst auf den Pfeil nach oben, dadurch weiß der Lift, dass du nach oben willst und bleibt daher auf seinem Weg in den 6. bei dir stehen. Im Lift triffst du die Frau deines Lebens, ihr heiratet, bekommt wundervolle Kinder und lebt glücklich bis an euer Lebensende (falls du weiblich oder schwul bist, einfach in die gewünschte Form denken ), und das alles wegen des Segens der doppelknöpfigen Aufzüge. ^^

Beispiel 2: Du bist jetzt im 6. und willst deiner neuen Bekanntschaft einen Heiratsantrag machen, dafür brauchst du aber einen Ring aus dem Erdgeschoss. Dort steigt gerade eine Bande Rechtsradikaler mit Baseballschlägern ein, die in den 8. wollen - natürlich. Du drückst auf den Pfeil nach unten und wirst dank schon oben gepriesener Technologie vor einer höchst unliebsamen Begegnung bewahrt. Sind die Schläger erstmal im 8. ausgestiegen, kommt der Lift zu dir, um dich zum Ringgeschäft zuz bringen.

Du siehst, doppelknöpfige Aufzüge verbessern unsere Lebensqualität auf unvostellbar vielfältige Weise, also würdige sie. Bei Aufzügen mit nur einem Knopf muss man meist warten, bis der Aufzug gerade unbenutzt ist, oder man kann einsteigen, fährt dann aber in die falsche Richtung. <____<
    Quelle: Das letzte Mysterium

Zitat Zitat von OhWeh!
    [...]Eine Seite die es nötig hatte uns in ihren News schlecht zu reden....[...]
    Zitat Zitat von Ianus
    ntonAS ist in etwa so schlimm, wie ein Sohn, der eine Zeitung gründet, um über die schlechten Blowjobs seiner Mutter zu klagen.
    Ianus bringt mal wieder einen passenden Vergleich in eine Diskussion.
    Quelle: Umgangston

mfG ~ Blank.

*push*

Zitat Zitat von S.Archyy
    Zitat Zitat
    Zitat von Kane1
    Ich bin nich evil lord canas er is ein guter freund von mir und lehrer mein name is Emanuel nennt mich Emu und ich komme aus hamburg der evil lord canas weiß leider nich wie der heißt aber er wohnt in berlin hört bitte auf so zu denken ^^ wenn du lust hast könnten wir ma bei msn oder icq chatten wer weiß vielleicht lernen wir uns auch gut kennen^^
    Klingt nach'n Date!
    Da soll doch jemand sagen,dass die Maker nicht romantisch sind.

Quelle

Sind die Toten Hosen wirklich blöd oder spricht hier nur der Frust?

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    aber sie sind einfach zu
    blöde um zu begreifen was ihre ach so netten produzenten tuhen.
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Seit 1982 sind sie zu doof, das böse Schachspiel ihrer Produzenten zu durchschauen? Da bin ich gespannt, woran du diese 25 Jahre Blödheit festmachst, anstatt einfach eine stumpfsinnige These in den Raum zu werfen... ... Bayern-Fan?
    Tooor! Toooor! Tooooor!

Quelle

Geändert von Winyett Grayanus (07.06.2007 um 23:37 Uhr) Grund: Quelle eingefügt

Nachdem im Eröffnungspost eines Threads nur dies stand:
    Zitat Zitat von Herrzog Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab die Lösungen von Oblivion gelesen aber ich glaube fast nichts.
    war die Antwort klasse:

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Ein Fall für einen Paladin!
    Höre auf die Lösungen, Bruder, denn sie sind von göttlichen Wesen geschrieben! Vertraue dem Wort, folge dem Rat, und Du wirst Erleuchtung finden. Versuche nicht, zu interpretieren, sondern halte Dich wörtlich an die Gebote der Erleuchteten, und auch Dir wird Erleuchtung wiederfahren!
    Und solltest Du die Worte nicht verstehen, dann frage in Worten, die auch wir verstehen können, jene, denen bereits das göttliche Wissen zuteil wurde, auf dass sie Dir helfen können.
    Denn wisse, Ungläubige werden durch das heilige Schwert gerichtet, auf dass sie in ewiger Verdammnis im Oblivion schmoren mögen.

Quelle

Geändert von Winyett Grayanus (07.06.2007 um 23:37 Uhr) Grund: Quelle eingefügt

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von P-Games
    Spinnenfurbie oder was???
    Ja, eine Phobie vor den gefürchteten Spinnenfurbies.

P-Games stellt sein Spiel Spider vor. Natürlich hat er sich zuvor eingehend mit der Materie befasst. Die Maker bleiben gespannt.

Quelle

Zitat Zitat von AJSoft
    @Corti: Watt fürn Schleimer
    Zitat Zitat von Corti
    Someday i will be a beautiful butterfly, and then Lachsen will love me.
    Aus dem Thread "Spielt ihr eure eigenen Spiele" im Makerforum.

Quelle: Spielt ihr eure eigenen Spiele?

Und wieder eine Folge aus der Reihe: "Wie kriege ich meine Freundin in die Kiste?"

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Du miss brauchst Musik um deine Freundin ins Bett zu kriegen? Schäm dich!
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wieso, was machst du denn? Legst du eine Spur aus Schokolade zum Bett?
    Viddy, du brauchst sicher keine Schokolade

Quelle: Musik für die Momente zu zweit

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ja,aber wenn wir realistisch sind, dann ist die Wahl schon längst entschieden.
    Es sei denn jemand holt die ZAs aus seinem Zauberhut und wählt noch fleißig.

Nichtsdestotrotz sollten die Bewerber mal ein wenig Wirbel machen.
    Nur Ringlord sollte sich ein wenig zurücknehmen,dass wird mir hier auf Dauer zu viel.
    ist aus dem aktuellen mogthread:
    ringlord steht zur wahl,hat aber bis jetzt nicht einen beitrag in den thread geschrieben,was aldinsys dazu brachte,diesen ironischen satz zu posten.
    ich fands beim ersten lesen wirklich witzig,deswegen poste ich es einfach mal.

Quelle: mogwahl - der mog für den sommer

Aus dem aktuellen NATO - Thread:

Zitat Zitat von Trigaram
    Zitat Zitat von Chise
    omg Capslock.... x___X
    Das beschreibt grade auch gut das Wetter hier: Shift ohne Ende
    Schlechte Wortwitze ftw.

Quelle

In Resident Evil 5 sind die Zombies nun Farbige. Das sorgt schon bei den ersten Organisationen für Unmut und diese wenden sich an Capcom, doch Rina sieht das ganze einfach mal positiv:

Zitat Zitat von Rina
    Vielleicht werden Schwarze durch RE5 auch in einigen Ländern (noch) populärer...
    Na genau

Quelle