mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

    25 25,77%
  • KeKu

    20 20,62%
  • Whitey

    45 46,39%
  • Olmankettslat

    34 35,05%
  • Ringlord

    20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Mogerator ab 19.Juli - Sommer-Mog

    Es ist Sommer, es sind Ferien und das Wetter wird ab nexte Woche wieder heiß.
    Ihr wisst was das zu bedeuten hat:
    IM FORUM IST DER TEUFEL LOS! (im übertragenem Sinne ]:-)
    Denn die meisten QFRATler sind nun mal Stubenhocker und gerade in den Ferien haben sie vieeeeeeel Zeit zum Hocken und sich langweilen.
    Also gilt es einen Mog auszuwählen, der diese langweilige Zeit mit etwas Gaudi füllt - oder zumindest vorgibt dies zu tun...


    Hier die Kandidaten:
    • Zaburaska

    • KeKu

    • Whitey

    • Olmankettslat

    • Ringlord



    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2

  3. #3
    oh mann ich muss also 100 mal gepostet haben?

    *irgendwo hinpost*
    Geändert von Nero (13.07.2007 um 20:24 Uhr)

  4. #4
    Ich glaub das ist die erste Wahl wo ich meine Stimme enthalte.

    Aber ich glaub.. ich würd Whitey wählen, wenn er noch 1 oder 2 Stimmen braucht.

  5. #5
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    oh mann ich muss also 100 mal gepostet haben?

    *irgendwo hinpost*
    Dann brauchst du nur noch einen Post, bis du mich wählen kannst

  6. #6
    Ich boykottiere und höre die Ärzte.

  7. #7
    Achja, vergessen zu erwähnen:
    Aui hat vorgeschlagen, dass wir diesen Monat eine Wahl mit Mehrstimmenwahl machen - ihr könnt also mehreren Leuten eure Stimme geben.

    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere .
    Geht nicht!
    Dadurch, dass du hier gepostet hast, hast du dich an der Mohgwahl beteiligt!

  8. #8
    Ja, ich bringe den Aufruf jemanden zum Mog zu wählen de rnicht mal nominiert Wurde.

    Allein schon um nicht einen garantierten Langweiler zu wählen. Dank eifriger Sitzung und Beratung einer unäbhänigen aber drogensüchtigen Beratungsjury fordere ich alle Menschen die sich eines klugen Kopfes rühmen auf, Dhan
    zum Mog zu wählen.

    Wird zwar unlustig, aber dann kann man sich die Langeweile mit Tiraden vertreiben.

  9. #9
    @ Chaik
    Du ahnst gar nicht, wie genital der Mog Monat wird, wenn du mich zum Mog wählst! Glaub es mir! Gib dich deiner Leidenschaft hin!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  10. #10
    wird der monat genial oder genital?

  11. #11
    sowohl als auch
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  12. #12
    Hm...ich weiß nicht ob ich Zaburaska oder Whitey wählen soll, ich warten auf den Wahlkampf, dann entscheide ich

  13. #13
    Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Hm...ich weiß nicht ob ich Zaburaska oder Whitey wählen soll, ich warten auf den Wahlkampf, dann entscheide ich
    Zitat Zitat von Soheil
    Achja, vergessen zu erwähnen:
    Aui hat vorgeschlagen, dass wir diesen Monat eine Wahl mit Mehrstimmenwahl machen - ihr könnt also mehreren Leuten eure Stimme geben.
    Diese Wahl ist also eine Multiplechoicewahl und ermöglicht den Usern mehrere Kandidaten zu wählen.
    Das Aui soll wohl Aiu heißen.

  14. #14
    Zitat Zitat
    @ Chaik
    Du ahnst gar nicht, wie genital der Mog Monat wird, wenn du mich zum Mog wählst! Glaub es mir! Gib dich deiner Leidenschaft hin!
    Wenn du mich bezirzen willst, musst dir was intimeres als Worte einfallen lassen.

  15. #15
    so jetzt kann ich auch teilnehmen ^^

    und ich glaub ich werd zwei leutn meine Stimme geben,bloß wem ?

  16. #16
    Zitat Zitat von Princess Aua
    Das Aui soll wohl Aiu heißen.
    Das Aui war schön richtig, denn es drückt die Schmerzen aus, die du den armen Usern am liebsten bereiten würdest.

    Also ich wähle auf jeden Fall Whitey (sein Avatar ist einfach ) und Ringlord (er ist einfach zu cool ).

  17. #17
    Wo war eigentlich Aius Super Überraschung die sie angekündigt hatte?

    Magere Ausbeute diesen Monat...:Whitey wirds wohl.

  18. #18

    KeKu Gast
    Hah!Whitey vergiss es!
    Wie wir alle wisse gewinnt die Jugend doch letzlich immer
    Ich warte erstmal was die anderen zum Wahlkampf vorzuweisen haben

  19. #19
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wenn du mich bezirzen willst, musst dir was intimeres als Worte einfallen lassen.
    Was noch intimeres?
    Das könnte dir so passen
    Du altes Schlitzohr!

    @ KeKu
    Pöh! So alt bin ich auch wieder nicht

  20. #20
    Zitat Zitat von Gala
    Wo war eigentlich Aius Super Überraschung die sie angekündigt hatte?
    Frag ich mich auch. Und aus diesem Grund wähle ich höchstwahrscheinlich nicht, weil ich das Gefühl habe, der Mogmonat wird sowieso langweilig werden. >_>''

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •