mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

    17 30,91%
  • Lifthrasil

    22 40,00%
  • Dennis

    18 32,73%
  • Don Cuan

    9 16,36%
  • Hunter909

    15 27,27%
  • kate@net

    19 34,55%
  • Ynnus

    16 29,09%
  • Kopp

    30 54,55%
  • one-cool

    7 12,73%
  • The_question

    17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Frage - muss es ein TV-Theme sein oder kann's auch ein Videospiel-Theme sein? Ich meine, der Credits-Sound eines PC-spiels, welcher ja vergleichbar mit dem Theme eines Films ist?
    Dann würde ich schon Videospiel-Lieder sagen, wenn ich Videospiele einschließen würde

    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    EDIT: Das Lied von den Gorillaz ist aus der Zafira-Werbung:

    EDIT2: Ich würd mir gern noch Love and Marriage von Frank Sinatra reservieren. Die Titelmusik von Eine Schrecklich nette Familie, unter anderem.
    Joa, musst dich aber schon für eines entscheiden

    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    xD Okay, was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich nicht mehr.
    Jedenfalls heißt es natürlich "2 von Millionen Sternen".
    Okay, änder ich, dann lad ichs hoch

  2. #22
    boah, ey kennt einer diese levi's-werbung, wo "!mister boombastic" von shaggy drin vorkommt?

    ich hab die grad bei youtube gesehen und mir juckts in den fingern... aber nee, ich bleib beim king

  3. #23
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    WTF auch immer das is. Gebongt.
    Für Festlandbanausen, das ist ein Werbelied für Mr.Clean, hierzulande bekannt als Mr.Proper.

  4. #24
    Ich habe es gerade bei dieser Werbeliste gefunden und ich würde ganz gerne von Nirvana - Where Did You Sleep Last Night nehmen.
    Also ich vermute mal man kann nicht zuviel von mir erwarten da es immerhin Kurt Cobain ist und ihn zu covern ist echt nicht soo leicht!

  5. #25
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    WTF auch immer das is. Gebongt.
    Das teil, warum ich beim Schuh Des Manitu so laut lachen musste

  6. #26
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Das teil, warum ich beim Schuh Des Manitu so laut lachen musste
    You don't have to wait for later... dubdidum.

    XD

  7. #27

  8. #28
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    So, laut diesem Fanforum handelt es sich um eine Caritas-Werbung, Viddy. (:
    Gebongt.

    @Hunter909: Welche Werbung isn das?

  9. #29
    (Der baut grad seinen Pc durcheinander. Deswegen antworte ich für ihn!)
    Das Lied kommt aus ner Mars Werbund. War auch in dem Katalog, den du gelinkt hast zu finden!
    Dafür stehe ich mit meinem Namen

    Kopp

  10. #30
    Ich habe echt keinen Peil, was ich nehmen soll. Bis jetzt sieht es so aus, als würde ich mir von Rammstein "Mein herz brennt" (Titel ohne gewähr ist unter unbekannter Titel gespeichter ich schau das aber nach). Das Lied kommt am Anfang und am Schluss von Lylia for ever.
    Warum ich gerade das nehme, obwohl es unmöglich sein dürfte Rammstein zu singen? naja ich wolte diesmal wieder etwas mit deutschem text singen. Bekannte von mir meinen nämlich, dass ich mich auf englisch knuffig anhöre..
    naja... Wie gesagt ich habe keine Ahnung. Aber ich reserviere mir mal Rammstein, wenns genehm ist.

    edit, Ich habe mich überzeugen lassen und würde jetzt "I'm Singing in the Rain" nehmen. Ist von der Citroen Werbung in der Liste. Muss nur noch das Lied bekommen. Meine Festplatte spuckt das leider nicht aus...
    Geändert von kate@net (25.02.2007 um 18:46 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich habe echt keinen Peil, was ich nehmen soll. Bis jetzt sieht es so aus, als würde ich mir von Rammstein "Mein herz brennt" (Titel ohne gewähr ist unter unbekannter Titel gespeichter ich schau das aber nach). Das Lied kommt am Anfang und am Schluss von Lylia for ever.
    Warum ich gerade das nehme, obwohl es unmöglich sein dürfte Rammstein zu singen? naja ich wolte diesmal wieder etwas mit deutschem text singen. Bekannte von mir meinen nämlich, dass ich mich auf englisch knuffig anhöre..
    naja... Wie gesagt ich habe keine Ahnung. Aber ich reserviere mir mal Rammstein, wenns genehm ist.

    edit, Ich habe mich überzeugen lassen und würde jetzt "I'm Singing in the Rain" nehmen. Ist von der Citroen Werbung in der Liste. Muss nur noch das Lied bekommen. Meine Festplatte spuckt das leider nicht aus...
    Och, schade. Ich hatte mich schon auf Rammstein gefreut. Weil ich nämlich "Feuer Frei" versucht hatte und dafür einfach kein Talent habe, diese tiefe kraftvolle Stimme hinzubekommen. Deine Interpretation mit Frauenstimme wäre sicher lustig geworden... Schade. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Och, schade. Ich hatte mich schon auf Rammstein gefreut. Weil ich nämlich "Feuer Frei" versucht hatte und dafür einfach kein Talent habe, diese tiefe kraftvolle Stimme hinzubekommen. Deine Interpretation mit Frauenstimme wäre sicher lustig geworden... Schade. ^^
    Ich kann mir ja durch den Kopf gehen lassen, das als Bonus rein zu bringen, sobald ich rausgeflogen bin. Dürfte ja bald der fall sein^^
    ich habe nämlich immer noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie überzeugend die melodie hinter meine Aufnahmen zu legen...

  13. #33
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ja durch den Kopf gehen lassen, das als Bonus rein zu bringen, sobald ich rausgeflogen bin. Dürfte ja bald der fall sein^^
    ich habe nämlich immer noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie überzeugend die melodie hinter meine Aufnahmen zu legen...
    Probier's mit Audacity. Ist ein Freeware-Tool zur Mehrspur-Aufnahme und zum Mischen von mehreren Kanälen. Damit kann man recht einfach gute Ergebnisse erzielen und auch on-the-fly Lautstärken abgleichen.


    Btw: Alles über'n Haufen werfen, ich singe weder Gorillaz noch Frank Sinatra sondern Ronan Keating mit "Nothing At All" (Film: Nothing Hill). Die Aufnahme steht auch schon, brauch nur noch ein Ok für den Song.


    EDIT:
    Zitat Zitat
    Titel: 2 von Millionen von Sternen
    Interpret: 2raumwohnung
    Ich find's gut gesungen, wenn man erstmal die ersten paar Sekunden überstanden hat. Ich finde, du solltest dir das Lied damit nicht verschandeln, da du dort wohl zu sehr ins Mikro gepustet hast, und den Teil nochmal schnell neu aufnehmen. Grad der Anfang wird wohl bei einigen Wählern entscheiden ob das Lied die Stimme bekommt oder nicht. Und dein Anfang klingt leider etwas brummig. ^^

  14. #34
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Btw: Alles über'n Haufen werfen, ich singe weder Gorillaz noch Frank Sinatra sondern Ronan Keating mit "Nothing At All" (Film: Nothing Hill). Die Aufnahme steht auch schon, brauch nur noch ein Ok für den Song.
    Ok.


    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ich find's gut gesungen, wenn man erstmal die ersten paar Sekunden überstanden hat. Ich finde, du solltest dir das Lied damit nicht verschandeln, da du dort wohl zu sehr ins Mikro gepustet hast, und den Teil nochmal schnell neu aufnehmen. Grad der Anfang wird wohl bei einigen Wählern entscheiden ob das Lied die Stimme bekommt oder nicht. Und dein Anfang klingt leider etwas brummig. ^^
    Wahre Worte, der Anfang ist wirklich irgendwie... überhastet? Aber dann wirds stark!

  15. #35
    Ich habe jetzt "Singing in the rain" bekommen. Wird das jetzt genehmigt, oder nicht?

  16. #36
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt "Singing in the rain" bekommen. Wird das jetzt genehmigt, oder nicht?
    Wird es!

  17. #37
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ich find's gut gesungen, wenn man erstmal die ersten paar Sekunden überstanden hat. Ich finde, du solltest dir das Lied damit nicht verschandeln, da du dort wohl zu sehr ins Mikro gepustet hast, und den Teil nochmal schnell neu aufnehmen. Grad der Anfang wird wohl bei einigen Wählern entscheiden ob das Lied die Stimme bekommt oder nicht. Und dein Anfang klingt leider etwas brummig. ^^

    Lag mal wieder an der Technik.
    Nehm ich's halt nochmal neu auf.
    Und danke für das Kompliment.


  18. #38
    Dürfte ich den Text etwas abändern? Ich habe gemerkt, dass vieleicht eine von vier Minuten gesungen wird und das wäre etwas seltsam. Also wenn ich da was machen darf. ich hätte auch schon ne Idee...

  19. #39
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Dürfte ich den Text etwas abändern? Ich habe gemerkt, dass vieleicht eine von vier Minuten gesungen wird und das wäre etwas seltsam. Also wenn ich da was machen darf. ich hätte auch schon ne Idee...
    Öhm... Öhm... jetzt bringst du mich in eine Zwickmühle... "Etwas" ist okay, ich kenn den Text eh nicht auswendig. Aber übertreibs nich

  20. #40
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Öhm... Öhm... jetzt bringst du mich in eine Zwickmühle... "Etwas" ist okay, ich kenn den Text eh nicht auswendig. Aber übertreibs nich
    Ok Ich mach nur ein Intro rein. Und Ein paar geräusche am Schluss hinzu. Ansonsten habe ich eine andere textfassung gefunden. Also es gibt so ein paar "Additional Verse" Die sind zwar leider nicht in meiner MP3-Fassung, aber ich werde die hoffentlich irgendwie improvisiert einbauen können. Ansonsten werde ich wohl auch irgendwie eine Minute durchgehendes Instrumental etwas kürzen... Wenn das in Ordnung geht. Ich Sobald ich fertig bin, kann ich den Link ja erst mal per PM geben und dann könnt ihr entscheiden, ob ichs nochmal ändern muss...
    Naja wird sicher mehr arbeit, als wenn ichs einfach runter gesungen hätte, aber so ist es irgendwie unfair, weil ich einfach zu wenig zu singen habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •