mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT stattfinden?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-15.08

    10 32,26%
  • 20.-22.08.

    7 22,58%
  • 03.-05.09.

    8 25,81%
  • ich kann zu allen Terminen

    6 19,35%
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Es kommen zum Zelten:
    • Rick D (bringt einen Orc mit)

    WTF
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

    Winter Madness - Wintersun

  2. #82
    @Stan:

    Argh, da erinnere ich dich schon dran, dass du anmerken sollst, dass ich nicht kann und dann wiederholst du die Liste und lässt mich noch drauf.

    Ich kann jedenfalls nicht, und zwar aus dem Grund, den ich schon genannt habe - an den ersten beiden Terminen bin ich im nahen Norden im Urlaub, deshalb habe ich auch für den dritten Termin gestimmt. Naja, kann man nix machen...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  3. #83
    Ich editier mal ne Übersicht aller Daten in den ersten Post rein, damit man die sich nich hier alle zusammensuchen muss.

  4. #84
    Leider kann ich doch nicht mit Zelten aber ich werde aufjedenfall kommen.Nur leider auch erst später weis aber immer nochnicht wann.

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich editier mal ne Übersicht aller Daten in den ersten Post rein, damit man die sich nich hier alle zusammensuchen muss.
    Du Stinker hast einfach meine List in blau umgefärbt und in den ersten Post gesetzt.

    Gar net, hab einzelne Worte geändert und noch Ort und Zeit dazu geschrieben. ;P ~ Kima

    @ Rick D: Ich weiß nicht, ich hab nur Boo's Liste übernommen.
    Geändert von Kima (23.07.2004 um 05:44 Uhr)

  6. #86
    Könnt ihr mich bitte dann von der Liste nehmen? Ich besuche euch besser so, bin ja im August wieder in Dortmund.
    "Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur

  7. #87
    Zitat Zitat
    Rick D (bringt einen Orc mit)
    als ich die liste zum ersten mal erstellt hatte, bekam jeder user kommentare ^^ aber da mein pc sich aufgehängt hat war der post weg und ich hatte keine lust mehr wieder alles neu zu schreiben, njoa irgentwie hab ich dann bei dir wohl trotzdem was hingeschrieben

    :P

    @manu

    geht klar

  8. #88
    So ich werd jetzt mal ein wenig konkreter.

    - Findet es wieder auf deiner hauswiese statt

    - wenn ja ... wie ist das diesmal mit waschen und lokus..
    Der EINE tag wie letztes jahr ging ja da konnt man sich morgens daheimn und nächsten tag Daheim duschen und so , aber wenns diesmal von FREI-SON geht iss das etwas viel

    Ausserdem ein Lokus O_o wir können ja net alle deine Bude stürmen.

    Was meine Anwesenheit betrifft kann ich noch immer nichts dazu sagen. Erst gegen 5-10 August kann ich mich näher dazu äussern

  9. #89
    @Rick Jones
    deswegen fragen wir ja die ganze zeit nach ob wir uns nen dixie klo organisieren können O_O und ne plane falls es regnen sollte...und gartenleuchten...aber irgendwie geht da nie jemand drauf ein....
    <___<
    http://www.erento.com/mieten/party,_...302846962.html
    zu teuer gelle? ._. da sind wir zu wenige für auch wenn wirs aufteilen würden gelle? ._.
    Geändert von Yuna (23.07.2004 um 20:20 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Rick Jones
    deswegen fragen wir ja die ganze zeit nach ob wir uns nen dixie klo organisieren können O_O und ne plane falls es regnen sollte...und gartenleuchten...aber irgendwie geht da nie jemand drauf ein....
    <___<
    Ohh sorrry , ich hab den thread nicht so verfolgt ;_;
    Hmm Dixie klo hmm naja das kostet wieder ohne ende da müste man sehen wieviel und ob sich das lohnt
    sprich dann müssten ne menge kommen.


    wegen regen ach das is glaub ich wurscht
    Irgendwer hat sicher son garten pavillion zum aufbauen das reicht auch. und wenn dann bauen wir einfach alle zelte eng an einander XD


  11. #91
    yoa siehe link über dir...denke auch dass wir zu wenige sind als das es irgendwie "billig" werden könnte...

    naja zur not könnten wir noch innen park zelten wos toiletten gibt...aber ob das so legal ist bezweifel ich ehrlich gesagt XD der is auch net weit weg von mir ^^''

    ansonsten: hat wer gartenleuchten??? wär doch recht cuul ^^

  12. #92
    Wääh ich steh noch gar nicht auf der LIste ^^ ich komme wie gesagt zu 50% mit Lock und Thor aber ich denke die können auch für sich nochmal posten ^^.

  13. #93
    133€ is ne Menge. Hast du dir mal Überlegt nach einer Jugendherberge zu kucken.., oder einem jugendzemntrum.
    So wie wir es in bremen gemacht haben

    1 WE 100€ all inclusiv.. bei 10Leuten rechnet sich das eher als wenn wir uns son dixi teil ausleihen.
    OK das komtm natürlich drauf an und würde teurer werden je nach dem was es für eine JH ist.
    Aber ich wäre bereit bis zu 15€ für ein ganzes WE zu zahlen für eine Person wenn es gut ist..
    Du wohsnt doch sicher nicht erst seit gestern in Dortmund udn Umgebung.. Mach dich mal schlau ich glaube das fänden viele Sehr interesannt


  14. #94
    Habt ihr euch jetzt das Wochenende am 13ten als Termin ausgeguckt?
    Macht mal am besten einen neuen Thread zu diesem CT auf und schreibt alle Infos über Kosten, Anfahrt, Übernachtung etc. dort rein.

    Was dem Treff um 14Uhr angeht - ich geh zu 100% davon aus, daß ich um 14 Uhr noch nicht in Dortmund bin.
    Ich werde dann nachkommmen - könnt ihr hinschreiben, welche SBahn man nehmen musste und vielleicht noch ne kleine Skizze davon, wie man dahin kommt?(War ja etwas abgelegen )

  15. #95
    ich glaube ich werde auch kommen. hab zwar keine ahnung wie hin und zurück und übernachten weiß ich erst recht nicht, mit dem auto fahren trau ich mich noch nicht ...
    aber das wird schon ^^ irgendwie ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  16. #96
    Und ich werde auch kommen, aber ohne Zelten

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Und ich werde auch kommen, aber ohne Zelten
    *Drachentöterschwert Wetz* ... }


  18. #98
    *Mich hinter Enkidu und Lilly versteck, Drachenatem sammel, Rick grill, Barbeque-Sauce aus Tasche hol, Thema gegessen*

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    *Mich hinter Enkidu und Lilly versteck, Drachenatem sammel, Rick grill, Barbeque-Sauce aus Tasche hol, Thema gegessen*
    Zu viel geträumt wa... Enkidu verjag ich mit schlechten KH Zitaten und Lilly Köder ich mit nem strauss Rosen

    ausserdem is an Mir NICHTS dran .. frag die andern ich bin strohalm , ich muss unter der dusche hin und her springen um nass zu werden


  20. #100
    ok... dann schreib ichs hier rein ^^
    also ich komme vielleicht...
    fahre kurz drauf in urlaub und deswegen weiß ich nicht, wies mit dem geld ausssieht...
    aber hoffe, ich bekomm das gebacken...
    cu
    DruMa
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •