mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT stattfinden?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-15.08

    10 32,26%
  • 20.-22.08.

    7 22,58%
  • 03.-05.09.

    8 25,81%
  • ich kann zu allen Terminen

    6 19,35%
  1. #21
    Die postingfaule Mika meldet sich zur Stelle! ^^''' *hust* In den Sommerferien habe ich auch Zeit. ^^ Allein das Wochenende vom 3.9-5.9. könnte problematich werden. Darum weiß ich auch gerade nicht so genau, was ich in der Abstimmung angeben soll...
    Umd da das genze eh mur ein paar Kilometer entfernt ist, wäre selbst der letzte Termin nicht der Weltuntergang, nur würde ich dann zwischendurch mal abhauen. Aber damit könnten wir wohl leben. Darum
    werde ich jetzt einfach mal sagen, dass ich zu allen Terminen kann.

    Hmm, auf die Gefahr hin, dass Cromolein mich erwürgt und ich einen Kommentar hierzu hören werde, muss ich aber trotzdem sagen, dass ich glaube, dass man Cromo gleich mit auf die Anmeldeliste packen könnte. Ein CT, welches sogar in ihrer Nähe stattfindet lässt sie sich bestimmt nicht entgehen. Trotzdem, warten wir mal ab, dass sie sich "offiziell" anmeldet.

    @Lilly: Super, ich freu mich, dass du auch da sein wirst.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Der erste Termin passt mir besser, aber der zweite ginge auch noch, da könnte ich aber nur am Samstag kommen, denn am 22.08. kommt mein Sohn aus England zurück und ich muss ihn wohl vom Flughafen abholen.
    Der erste Termin passt mir besser, aber der zweite ginge auch noch, da könnte ich aber nur am Samstag kommen, denn am 22.8. hole ich meinen tollen Sohn, der in England war vom Flughafen ab und sehe ihn endlich wieder! Ich freue mich schon auf ihn.

    Mit etwas mehr Elan bitte
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.


  3. #23
    @ Schafi
    rofl xD aber mir ging auch durch den Kopf, dass die vorherige Version etwas äh unmotiviert klang xD
    viel besser, Schafi, viel besser

  4. #24

    nochmal off topic

    @ schafi und kima

    ehrlich? Kam das so rüber?
    Vielleicht liegt es dran, dass ich ihn nur mit gemischten Gefühlen nach England lasse, denn er fährt auch nur mit halber Überzeugung hin. Ich glaube, die Unsicherheit hat mich so unmotiviert schreiben lassen.

    Versteht ihr jetzt, warum das so da stand? Es hat nichts mit meinen Jungs zu tun, auf die ich echt stolz bin, sondern es hat was mit der Situation zu tun.

    Aber werdet erstmal selbst Eltern.

    off topic nun vorbei, weiter gehts mit den CT-Anmeldungen. ;O

  5. #25
    Bin für das WE 20-22 aber alles andere ist auch gut. Zelte natürlich mit.

    BTW

    Gratz nachträglich Yunalein
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

    Winter Madness - Wintersun

  6. #26
    So ein Scheiss, aber auch
    Ich darf mal wieder nicht mit, wie auch beim Kassel CT.

    Viel Spass Leute...aber was zu weit weg ist, bleibt zu weit weg...


  7. #27
    Hey, die Chancen stehen nicht schlecht, dass ihr diesmal ein CT ohne mich habt. ^^"
    Bin vom 12.-15.08. nicht da.
    Ich wäre für 20.-22.08., 3.-5.09. ginge aber auch, wäre halt nur das letzte WE in den Sommerferien in NRW und das brauche ich meistens zum "erholen".

    Falls es also NICHT am 20.-22. ist, werde ich da sein und natürlich auch mit Zelt, Schlafsack und allem drum und dran.

  8. #28
    Teilnehmer:


    - Galuf zeltet nicht
    - Seiya zeltet?
    - Schafi zeltet höchswahrscheinlich
    - Stan zeltet höchstwahrscheinlich
    - Mika-chan zeltet?
    - Rick Dangerous zeltet
    - Miaka86 zeltet
    - Invincible Lilly zeltet nicht [kann am 22.08. nicht]
    - Kimahri zeltet (13.08.-15.08.)
    - Seroniel zeltet (13.08.-15.08.)
    - Enishi zeltet? (13.08.-15.08.///20.08.-22.08.)
    - Tabris zeltet nicht (20.08.-22.08.)
    - Soheil zeltet (20.08.-22.08.///03.09.-05.09.)
    - Yori zeltet (03.09-05.09.)


    - July vielleicht
    - Layana vielleicht

    und cromos post versteh ich nicht XD sie ist vom 12.08.-15.08 nicht da, ihr ist es am liebsten das ct findet am 20.08-22.08 oder am 03.09.-05.09 statt, aber sie kommt auf jeden fall wenn das CT nicht am 20-22 ist...öööh also kann sie nur in der ersten september woche???

    @enishi meine ausbildung fängt shcon im august an aber die ct's sind doch so oder so am Wochenende. oder musst du am we arbeite?

    @all wenn wär ne plane oder gartenleuhten mitbringen kann dann meldet euch mal bittö wegen dixie klo müssen wir mal besprechen ob sich das lohnt und wie teuer das werden würde.
    Geändert von Yuna (15.07.2004 um 00:17 Uhr)

  9. #29
    Eh <_<" ok ... ich gebs zu, ich war leicht abwesend als ich das geschrieben hab.
    Mach ich es halt einfacher ich kann NICHT am 13.-15. an den anderen beiden Terminen kann ich. Nu besser Yuna?

  10. #30
    ich denke ich werde wohl auch wieder dabei sein
    hab einfach mal für alle Termine gestimmt
    also ich würde dann auch da Zelten , macht mehr spaß und lohnt sich mehr

    Gratz nachträglicha uch von mir YUnalein
    *knuddel*

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

    - Soheil zeltet (20.08.-22.08.///03.09.-05.09.)
    Ehm...Planänderung:
    Ich kann am 4.9 nicht - da ist der Große Kinderflohmarkt in Rheine!

    Btw.:
    Wie kommt's , daß wir so wenige sind?
    Vielleicht solltet ihr auch in anderen Foren werben.

    Edit:
    ich meinte natürlich nicht 4.7 sondern den 4.9(September)

  12. #32
    04.07.???nächsten jahres???
    wuaaah ihr verwirrt mich mit absicht ale so oder?
    @wenige die kasseler überelgen noch...sie würden gerne kommen wollen aber erstmal das jetzige kassel ct hinter sich bringen und dann guggn ob des geld reicht...ansonsten...

    sollen wir vielleicht im ff-forum nen thread eröffnen??? nen anderes forum fällt mir immo auch net ein

    yoa ^^ bin ma duschen...und wehe es kommt wär wieder und erzählt mir, dass er am 24.12 leider nicht kann, ich ihn also von der liste streichen soll XDD

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich fände eine Woche nach dem 21./22. besser, weil am 21. bei uns in Hannover wie gesagt die schöne tolle Reincarnation Parade ist ;__;
    Also wie wärs mit einer woche später, damit ich vielleicht an beiden Sachen teilnehmen kann?
    DAS klingt sehr verlockend .. erst dahin dann Dort(mund)hin ;_; Nimmst du mich mit. Dann können wir auch zusammen fahren .. Aber auch nur Vielleicht .
    Ihr solltet es inzwischen kennen ^^ ich sag mal zu 40% zu

    Auch wenn ich nur Vielleicht komme aber wenn dann ZELTEN XD


  14. #34
    oi rick du kommst ja wohl auf jeden, was wäre nen ct ohne dich du adultbouncer?

    also ich sage du kommst auf jeden fall =P

    yuna, du, miaka, robert, kima und noch ein paar mehr und es wird nen geiles ct

    aber irgentwie sinds trotzdem noch wenige... hm was ist mit sceddar? wer soll denn sonst rummeckern das geraucht wird? und was ist mit artax? hoffe der kommt auch, ansonsten siehts imo sehr gut aus was die teilnehmer angeht =) bin zufrieden =)


    aber wie schauts jetzt mit ner plane oder leuchten aus? kann da jemand mit dienen?

  15. #35
    Ich habe mal für 03.-05.09. gestimmt, da ich an den anderen Wochenenden ganz woanders bin und absolut nicht kann. Ob ich mitzelten kann, hängt von meinen Eltern ab, ob sie mich lassen. Wobei mitzelten ein relativer Begriff ist, wenn man wohl gar nicht in eines geht, um zu schlafen. Und einige Leute, die Nachtwache schieben gäbe es bestimmt auch, jedenfalls hoffe ich drum. Ein einzelner Tag ginge aber auf jeden Fall, ohne Frage.

    Naja, bis etwas festes ist, werde ich wohl still mitlesen - wenn's nicht gehen wird, dann geht es halt nicht.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  16. #36
    @Rick: Mitnehmen? Wie jetzt, also zusammen hinfahren? Sicher *g*

    Ach ja, wenn ich komme, zelte ich natürlich auch, vorausgesetzt, ich krieg von irgendwem einen Zeltplatz angeboten *g*

    @Boo: Tztz, Rick hat gefälligst am 21. zu mir zu kommen *das jetzt mal so bestimmt* Immerhin hab ich ihn eingeladen, es wär unhöflich, wenn er absagt *sich gründe zurecht sucht* }

  17. #37
    Zitat Zitat
    Tztz, Rick hat gefälligst am 21. zu mir zu kommen *das jetzt mal so bestimmt* Immerhin hab ich ihn eingeladen, es wär unhöflich, wenn er absagt *sich gründe zurecht sucht*
    axo oO oh wusst ich net sorry^^ wenns so is, dann wäre es indeed unhöflich abzusagen, aber warum kommt ihr dann nicht beide zusammen runter ?

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    yuna, du, miaka, robert, kima und noch ein paar mehr und es wird nen geiles ct
    Warum werde ich eigentlich IMMER ausgelassen? .,,.

    Zitat Zitat
    aber irgentwie sinds trotzdem noch wenige... hm was ist mit sceddar? wer soll denn sonst rummeckern das geraucht wird?
    Ich werde schon noch genug rummeckern, du wirst mich dafür hassen xD
    Aber natürlich wäre es schön, wenn er auch kommen würde^^

    @ Yuna
    Wir könnten doch auch noch im Nightsky rumfragen, da sind einige nette Leute immer fürn CT zu haben^^

  19. #39
    @sero
    wahrscheinlich meinte boo euch beide mit kima XD ki für kimahri und ma für seroniel *doof sei* XDDD
    und yo wär ne idee...da könnten wir wohl nachfragen wir könnten ja nen thread erstellen???

  20. #40
    Zitat Zitat
    Warum werde ich eigentlich IMMER ausgelassen? .,,.
    ob dus glaubst oder net ich hab kurz nachdem ich das gepostet hab noch gedacht, hm wenn ich kima nenne sollte ich doch auch seine freundinn nennen ^^ ok hiermit nenne ich DICH offiziell noch dazu und wenn sonst noch jemand genannt werden möchte, nur zu, is ja schon wie ne gruß liste

    @rauchen, j0a bins gewohnt auf ct´s nur von nicht-rauchern umgeben zu sein, ich sollte eher derjenige sein der meck0rt :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •